Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 20:36 
Offline
Community

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 19:51
Beiträge: 2
So Hallo erstmal :D

Zu den Fragen.

Wie alt bist Du?

23

Warum hast Du dich gerade für uns entschieden?

Ein guter Freund hat mir von euch erzählt. Dieser ist bei euch in der Gilde. (Nemenoth). Ich habe mich dann mal hier auf der Seite umgesehen und finde das es wirklich gut organisiert ist. Gerne würde ich noch mehr Eindrücke davon sammeln.

Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert?
Generell

Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Jo

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen?

In der Woche eher abends. Ich habe zwischendurch aber auch mal in der Woche frei und am besten abends am WE.

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen)

Momentan spiele ich einen Zauberer Stufe 20 und eine Nachtklinge auf Stufe 12 die gerne mal das eine oder andere in der Stadt mitgehen lässt. ;) ich habe aber auch Interesse daran noch andere Klassen zu spielen.

Ich spiele TESO seit etwa 2 Wochen und habe bisher viel Spaß daran. Ich bin offen für neues und würde gerne mehr über die Gilde erfahren. Momentan bin ich im Spiel überwiegend alleine oder mit Nemenoth unterwegs. Gerne würde ich die Erfahrung machen mit der Gilde zusammen zu spielen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß Nyarlathotep


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 09:24 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Einen wunderschönen guten Morgen.

Deine Bewerbung liest sich gut. Weitere Fragen, zum Wieso, Weshalb, Warum würde ich dann in ein TS Gespräch verlagern. Also mein Ja zum Gespräch hättest du :)

Gruß Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 09:36 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Einen guten Morgen auch von mir.

Deine Bewerbung klärt schon mal die grundlegenden Fragen von daher gibt es auch von mir ein Ja für ein TS-Gespräch.

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 12:58 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Mahlzeit

genau TS.... ^^ Daten kommen per pn wenn Du sie noch nicht hast

Mfg Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 15:33 
Offline
Community

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 19:51
Beiträge: 2
Super ich bräuchte dann noch die Daten :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 12:53 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
die TS daten habe ich Dir als PERSÖNLICHE NACHRICHT geschickt^^...
ich schicke sie Dir noch einmal als >PN< Keule ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron