Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 16:19 
Offline
Community

Registriert: So 8. Mär 2015, 15:56
Beiträge: 3
Wohnort: Flintsbach am Inn
Hallo zusammen, servus liebe mmorpg-Gemeinschaft,

aus liebe zum Spiel (TESO) und der Leidenschaft zu Raids (PVE & PVP) bewerbe ich mich in eurer Gilde (U.a. befindet sich bereits mein Bruder - Yalandir - in eurer Gemeinschaft).

Mein Name ist Tom, ich bin 35 Jahre alt (jung... :-) ) und wohne in Bayern, seit Oktober 2014 sehr Nahe der Grenze zu Österreich, im Raum Rosenheim und im eigenem neu erworbenen Haus. Ebenfalls bin ich seitdem (gleiches Monat) verheiratet und voll in der Familienplanung. Aus örtlichen Gründen habe ich meine Vollzeittätigkeit in München vor kurzem aufgegeben und bin nun in meiner Region auf der Suche nach einer neuen Herausforderung - was derzeit viel Zeit Ingame mit sich bringt, nachdem der Sport erledigt ist... ;-)

Meine Erfahrungen in mmorpg´s sind sehr vielfältig: WoW, DaoC, LotR und AoC habe ich alle gespielt. Nachdem ich mir mitte letzten Jahres (erst nach dem Studium) einen neuen PC zulegte, habe ich mir auch sofort TESO besorgt und bin begeistert.
Derzeit spiele ich einen Tank, V14 mit dem Namen Stampéde. Mein Account Name ist sehr ähnlich: St4mpede.
Meine aktuellen Zeiten im Spiel: Tagsüber verteilt bis etwa 20:oo Uhr Abends.

Gerne erzähle ich im TS mehr über mich und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen, bzw. dazugehören lassen würdet.

Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 19:27 
Offline
TESO Rat

Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:25
Beiträge: 9
hey,
klasse bewerbung, wir hören uns im ts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron