Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1938
Seite 1 von 1

Autor:  Viiktory [ Sa 7. Mär 2015, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Guten Abend Zusammen.

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben. :)

Zu mir, ich heiße David, bin 17 Jahre alt (am Ende des Monats 18), und komme aus NRW.

Warum ich mich gerade für euch entschieden habe ist einfach zu erklären. Ein Freund von mir hat mich drauf angesprochen und gesagt getan :D

An was genau ich interessiert bin kann ich euch bisher leider noch nicht genau sagen. Da ich mit TESO ganz neu angefangen habe.

Ich habe die Möglichkeit mit euch im Teamspeak zu reden, und wenn mir das gesagt wird das zu tun dann werde ich es auch.

Theorethisch kann ich 5 Tage die Woche spielen, was aber variabel ist, also ich kann mich halt nicht genau auf bestimmte Tage festlegen. Wenn ich dann aber spiele, bin ich meist eher in den Abendstunden von 18-23 Uhr Online da ich bis Nachmittags am arbeiten bin.

Bisher habe ich eine Klasse erstellt. Ich habe mich für einen Dunkelelfen Magier entschieden. Ich weiß nicht ob das eine gute Wahl war aber das wird sich dann später herausstellen.
Mit dem Magier habe ich bisher das 5te Level erreicht, aber ich strebe natürlich danach höher zu steigen.

Ich hoffe euch hat dieser kurze "Einblick" gefallen und hoffe auf positive Rückmeldungen.

Freundliche Grüße

David/Viiktory

Autor:  Spide [ So 8. Mär 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Grüße Dich Wanderer Tamriels,
recht vielen Dank für Deine Bewerbung. ein Weg findet sich auch bestimmt für Dich! Ich gebe Dir mal ein + für ein TS gespräch.

Mfg Spide

Autor:  Extremer4ge [ So 8. Mär 2015, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

moin moin,

auch von mir nen dickes plus, das ts gespräch ruft^^

Autor:  Thorbjorn [ So 8. Mär 2015, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo David,

schön geschriebene, interessante Bewerbung. Normalerweise ist das Mindestalter bei uns 18 Jahre. Da du aber bald 18 wirst wird sich denke ich ein Weg finden lassen. Daher gibts auch von mir auf jeden Fall mal ein Ja für ein TS-Gespräch.

Grüße

Thorbjorn | Manu

Autor:  Viiktory [ So 8. Mär 2015, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/