Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1936
Seite 1 von 1

Autor:  Tebree [ Fr 6. Mär 2015, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hallo,
Ich war letzt bei Euch im Raid mit dabei und fand es doch recht nett bei Euch. Einer eurer Leute meinte ich solle eine Bewerbung mal abgeben.
Bin zwar nicht so der Fan davon aber bitte dann mach ma des mal.

-Bianca (Bibi) mein Name. User ID: @CleoIkumi
-25Jahre (fast 26).
-Momentan mach ich ne betriebliche Umschulung, d.h Mo-Fr ab 16:00/16:30 Online und am WE hab ich so Zeit
-Seit 2 Monaten in Eso, davor 9Jahre WoW und auch mal Final Fantasy Online ca 5-6Monate gespielt, ebenso Warhammer Online so ca 4Monate.

-Eher Dungeon/Raid/PVP interessiert
-Natürlich hab ich TS :lol: das gehört dazu!
-Ich Spiele einen Templer Heal V14 (Tebree) und lvl momentan den Handwerker (Templer ca lvl 30) sonst keine Twinks nur ganz viele Bankchars ;)

Wenn Fragen sein sollten scheut Euch nicht mich anzustupsen

LG Bibi

Autor:  Thorbjorn [ Sa 7. Mär 2015, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo Bianca,

dafür, dass du kein Fan von Bewerbungen bist, ist die hier aber sehr gut und interessant. Von mir gibts auf jeden Fall ein klares Ja für ein TS-Gespräch. Mal schauen was die anderen Räte von deiner Bewerbung halten.

LG

Thorbjorn | Manu

Autor:  Liv Lee [ Sa 7. Mär 2015, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Also ich schließe mich Manu an und gebe dir ebenfalls ein Ja zu einem Gespraech.

Liebe Grüße
Liv

Autor:  Spide [ So 8. Mär 2015, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

geht doch xD ^^
klar bekommst auch von mir ein + für Ts

Mfg

Autor:  Extremer4ge [ So 8. Mär 2015, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

moin moin,
immer rein spaziert in die gute stube hehe.
hören uns im ts^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/