Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1934
Seite 1 von 1

Autor:  Michl [ Do 5. Mär 2015, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Guten Tag werte Damen und Herren :-)

Nachdem ich fast schon gedrängt wurde ( :mrgreen: ), will ich mich hiermit bei euch bewerben.

IG spiele ich einen Sorc DD (V14 - Yalandir) und bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben, egal ob PvE oder AvA. ;) Ich besitze auch nur diesen Charakter fürs Endgame.
User-ID: Michl227
Twinks: Fehlanzeige :arrow:

Noch kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Ingolstadt. Da ich berufstätig bin, spiele ich meist nur abends und am Wochenende.
Ich habe auch vorher bereits MMOs gezockt wie DAoC, WoW oder LotR und bin von solchen Spielen einfach angetan.

So falls ich noch etwas vergessen habe oder euch interessiert, müsst ihr mich in Game nur anschreiben.


Grüße
Michl

Autor:  Thorbjorn [ Do 5. Mär 2015, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Interessante Bewerbung. Schaun wir mal was die anderen Räte sagen.

Autor:  Liv Lee [ Do 5. Mär 2015, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Einen wunderschönen guten Tag :)

da das Drängen von mir kam, gibt es gar nichts weiter zu sagen, außer, dass du auf jeden Fall von mir ein TS Gespräch angeboten bekämst :)

Liebe Grüße
Liv

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/