Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Shedula
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:19 
Offline

Registriert: So 1. Mär 2015, 23:09
Beiträge: 1
Hallo liebe Dei ex Machina Community,

Mein Name ist Thorsten oder Shedula in Elder Scrols Online.

Ich bin seit dem Release dabei und habe immer Elder Scrolls gespielt. Meine Nachtklinge im Ebenherzpakt ist zwar erst Veteran 12, dennoch suche ich eine nette Gemeinschaft und Spieler die an Cyrodiil und Trials interresiert sind. Ich habe zuvor jahrelang WOW, SWTOR und kleinere MMOs gespielt und habe in WOW aktiv Serverfirstkills auf Mannoroth geraidet. Meine Erfahrung in MMOs ist daher sehr gut und ich wuerde mich selbst als guten Spieler einschaetzen wobei ich mit Sicherheit noch das ein oder andere von euch lernen kann. Durch meine Arbeit ist es mir moeglich fast immer on zu sein und ich ich wuerde mich sehr ueber aktive Spieler freuen mit denen ich in Tamriel unterwegs sein kann.

Solltet ihr weitere Fragen haben koennt ihr mich sehr gern auch einmal im Spiel anschreiben unter @Shedula oder Shedula.

Ueber eine positive Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shedula
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:40 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Grüß Dich Thorsten,
Danke für Deine Bewerbung.
Wäre nicht abgeneigt Dir ein TS Gespräch anzubieten.

MfG Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shedula
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 23:44 
Offline
TESO Rat

Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:25
Beiträge: 9
Klingt sehr vielversprechend würde mich freuen dich im ts
kennenzulernen

mfg Ex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shedula
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 01:11 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Einen wunderschönen guten Abend Thorsten :)

mir gefällt deine Bewerbung ebenso, wie meinen zwei Vorgängern hier.
Ich würde dir dann einfach mal die TS Daten per PN zu schicken und mich freuen, wenn du uns einen Besuch abstattest.

So ab 18 Uhr wirst du auf jeden Fall genug von uns Räten antreffen, um die letzte Phase der Bewerbung durchzuführen. ;)

Bis dahin!
Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Shedula
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 09:07 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Hallo Thorsten,

interessante und aufschlussreiche Bewerbung. Freue mich schon auf das TS-Gespräch

Grüße

Thorbjorn | Manu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron