Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 21:15 
Offline
Community

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 17:32
Beiträge: 1
Gilden Bewerbung:

Ich möchte mich gerne der Kriegerischen Herausforderung als Nachtklinge (Veteran 3) stellen und meine Fähigkeiten in ihre Gilde einbringen.

Meine Stärken sind meine Zuverlässigkeit, meine Flexibilität und pragmatische Kampfweise, mein Fleiß und meine Einsatzbereitschaft.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch im (TS) persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Über eine Einladung von der Gildenführung freue ich mich daher ganz besonders und bin sofort einsatzbereit!

Mit freundlichen Grüßen
 Zack123 


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 11:54 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Einen wunderschönen guten Tag, mein Lieber :)

eine sehr förmliche und höffliche Bewerbung. Eine gewonnene Abwechslung zu anderen.
Also von mir kriegst du auf jeden Fall ein Ja zum TS Gespräch. Daten hättest du ja schon, warten wir mal ab, was die anderen zu dir sagen :)

Liebe Grüße
Liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 14:38 
Offline
Community

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:50
Beiträge: 69
Wow, eine so förmlich Bewerbung wäre nicht nötig gewesen. :D Was ich lese gefällt mir und von daher gibt es von mir auch ein klares Ja fürs TS-Gespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 15:12 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Ola,
da kann ich mich nur anschließen..

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gilden Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 15:41 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Na dann Zack, ich werd dich dann mal heute abend [falls du es noch nicht gelesen hast] auf den TS bitten :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: