Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung: Nemenoth
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1875
Seite 1 von 1

Autor:  Nemenoth [ Fr 6. Feb 2015, 00:34 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung: Nemenoth

Hallo,
Zuerst einmal möchte ich gleich sagen das meine User ID sowie mein Charaktername Nemenoth sind, ich also leicht zu finden bin ;)
Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit ca zwei Wochen TESO.
Warum ich mich für euch entschieden habe? Nun ich habe eure Werbung im chat gelesen und war neugierig, daher hab ich mal in euer Forum rein geschaut und war gleich angetan von eurem breiten angebot. Von so einer aktiven Gilde mit Ts habe ich schon immer geträumt!
Nein Ehrlich ich spiele TESO weil es mich wieder zu MMO-Rpgs hingezogen hat in denen man zusammen arbeiten muss (oder sollte) und will das dann auch bitte machen.
Bin eher der Rollenspieler (wenn sich denn mal die Gelegenheit bietet) aber liebe es einfach ind er Gruppe zu arbeiten, vorallem in Dungeons, PvP habe ich bisher kaum betreten.
Natürlich würde ich auch gerne mit euch per TS arbeiten und so effektiver und spaßiger am Gildenleben teilnehmen.
Zu meinen Spielzeiten. Meistens bin ich nach der Arbeit online und dann auch recht lange also im Schnitt zwischen 1700 und 2300 uhr. Aber sicherlich auch hin und wieder am Wochenende.
Im Moment habe ich einen Lvl 17 Heiler im Ebenerzpackt und werde auch erstmal bei diesem bleiben.
freue mich schon auf eure Antwort (Vorallem wenn es eine Zusage sein sollte) und wünsche noch einen schönen Tag

mfg. Nemenoth

Autor:  Liv Lee [ Fr 6. Feb 2015, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung: Nemenoth

Ich wünsche dir einen schönen Tag und muss sagen, dass mich deine Bewerbung anspricht und ich sie gut finde. Da nun auch die Neugierde geweckt wurde, herauszufinden, was für ein Typ Mensch du bist.

Also ein klares "Ja, du kannst in die nächste Runde weiter" für's TS Gespräch. :)

Autor:  Thorbjorn [ Fr 6. Feb 2015, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung: Nemenoth

Sei gegrüßt Wanderer. Ich pflichte Liv bei: Sehr ansprechend geschriebene Bewerbung die Lust aufs kennenlernen macht. Daher auch von mir ein ganz klares "Ja" für ein TS-Gespräch.

Möge Kyne deine Schritte lenken.

Thorbjorn

Autor:  Nemenoth [ Fr 6. Feb 2015, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung: Nemenoth

Gut dann brauch ich nur noch den Kontakt zu einen von euch, für das Gespräch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/