Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1841
Seite 1 von 1

Autor:  Ephylion [ Mo 29. Dez 2014, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)

Hallo zusammen,

nach dem netten kleinen Instanzen Run mit 3 Mitgliedern eurer Gilde hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal um einen Platz an eurer Seite weil es mir sehr gefallen und Spass gemacht hat.

Ich heise Thomas bin 34Jahre JUNG!!! und komme aus dem schönen Nürnberg aber meine wurzeln sind im Erzgebirge.

Zu mmos hab ich schon vor ca 15 Jahren gefunden und es begann alles mit Everquest1. Danach hab ich WoW, EQ2, GW2, Terra und andere gespielt.

Leider kann ich nicht so oft online sein wie ich gern möchte (Frau u. Kind) aber das macht mir nix weil dann gibts auch mal mehr Reallife:)

Mein V4 Templer Heiler/DD liebt es in Instanzen zu gehen oder einfach so mal auszuhelfen wenn ein Heiler gebraucht wird. Nebenbei spiele ich mir noch einen Tank hoch.

Ich hoffe mal das waren genug Infos über mich :?

Also vielen Dank und viel spass erstmal :D


LG Thomas

Autor:  Thorbjorn [ Mo 29. Dez 2014, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)

Hallo Thomas,

schön geschriebene, solide Bewerbung. War wirklich gestern ein schöner Run gestern Abend. Von daher gibts von mir definitv ein dickes Plus für das TS-Gespräch. Schauen wir mal was die anderen sagen. :)

Grüße

Thorbjorn | Manu

Autor:  Liv Lee [ Mo 29. Dez 2014, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)

Einen wunderschönen guten Tag :)

ich freue mich sehr, dass du dir die Mühe einer Bewerbung gemacht hast. Deine Bewerbung enthält alles, was wir wissen möchten (für den Anfang) ;)
Da wir gestern schon ein wenig die Freude hatten und ich so einen kleinen Eindruck bekommen habe, gibt es von mir auch ein GO für das Gespräch auf dem TS.

Grüße
Liv Lee - Kim

Autor:  Extremer4ge [ Mo 29. Dez 2014, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)

Klasse Bewerbung, war zwar gestern nicht mit dabei, aber kann ja noch werden.
Klingt sehr positiv und wenn liv und thorbjorn zufrieden ist sind, bin ich es auch.

Mfg Ex

Autor:  Liv Lee [ Mo 29. Dez 2014, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenbewerbung Thomas (@Ephylion)

Ich würde dann einfach mal sagen, dass du gerne im TS vorbeischauen kannst und wenn du einen von uns siehst, können wir das Bewerbungsgespräch abhalten :)

Die Daten solltest du ja noch von gestern haben, wenn nicht, dann meld dich nochmal bei uns.

Grüße
Liv Lee - Kim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/