Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung Aronita
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1840
Seite 1 von 1

Autor:  Aronita [ Fr 26. Dez 2014, 01:05 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Aronita

Hallo zusammen

Ich wollte mich hier für einen Gildenplatz bei euch bewerben, nachdem ich mehrfach euren Gildenaufruf ingame gelesen habe (hab den Namen vergessen, asche über mein Haupt). Ich suche einen Gilde in der etwas gemeinsam unternommen wird, egal was. Das bin ich so gewohnt von meinen ehemalligen Gilden.

Zu meiner Person gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Bin ein Alter Sack der mit einem Fuss im Grab steht, kriege nichts vernünftig auf die Reihe und habe zwei linke Hände^^.

MMOS spiele ich seit ein Bekannter mich zu GW verführt hat. Gespielt habe ich bis jetzt GW, WOW, Aion, Rift, SWTOR, STO, GW2.
In TESO habe ich vier Chars, Magier V9, Templer V3, Nachtklinge 28, Drachenritter 7. Ingame höre ich auf den Namen Aronita.
In den vorherigen spielen habe ich vorzugsweise PvP gespielt.
Das hängt mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig zum Hals raus (aber wirklich nur ein wenig), daher bevorzuge ich jetzt mehr PvE.

TS ist für mich kein Problem ihr werdet es nicht mal bemerken das ich da bin^^.
Da ich in zwei schichten Arbeite bin ich meistens Abends Online.

:ZENSIERT:, mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte.

Lg Der Alte Sack

Autor:  Liv Lee [ Fr 26. Dez 2014, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Aronita

Einen wunderschönen guten Tag :)

sehr schöne, solide Bewerbung, für mich stünde einem Gespräch im TS nichts weiter im Weg.

Einen schönen Tag wünsche ich noch, während wir auf die Antworten der Jungs warten :)
Liebe Grüße
Liv Lee - Kim

Autor:  Thorbjorn [ Fr 26. Dez 2014, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Aronita

Hallo Aronita,

Ich glaube wir beide hatten uns gestern kurz Ingame unterhalten. Ich weiß allerdings nicht mehr ob mit Thorbjorn oder Aledwen. Ich glaube allerdings mit letzterer. ^^

Schön geschriebene Bewerbung, gefällt mir. Von meiner Seite steht einem TS-Gespräch auch nichts im Wege. :)

Grüße

Thorbjorn | Manu

Autor:  Spide [ Fr 26. Dez 2014, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Aronita

jo komm mal TS bei Gelegenheit..


TS Daten kommen per PN

Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/