Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1837
Seite 1 von 1

Autor:  Talvas [ Sa 20. Dez 2014, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hi, mein Name ist Jan, mein Accoutname Dovahkiin174

Ich bin 17 Jahre alt, werde im April 18, und habe Oblivion, Skyrim gespielt und jetzt Teso.
Gestoßen bin ich auf diese Gilde im Zonenchat und würde gerne mal Teil einer gut Organisierten Gilde werden :)

Anzutreffen bin ich meist Abends, wobei ich im Nächsten Jahr ab Februar etwa nichtmehr allzu oft online sein werde, da im März Abiturprüfungen anfangen.. :oops:

TS habe ich, aber kann leider nicht sprechen, ob ich mir demnächst ein Headset zulege ist noch unklar, hören geht aber ^^

Ich spiele einen Vr14 Dps Zauberer und level grade einen DK Tank hoch, er ist im Moment auf lv 49.

Interessiert bin ich vor allem an Dungeons, bin eher ein PVE Spieler, und auch evtl. and Grinds.

Mir ist bewusst, dass die Gilde ab 18 ist, im Zonenchat wurde mir von demjenigen, der Werbung für die Gilde machte (habe den Namen leider nichtmehr im Kopf) gesagt, dass eine Bewerbung ja nicht schaden könnte :lol:

Autor:  Thorbjorn [ Di 23. Dez 2014, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hi. Schön, dass du meinem Ingame Aufruf gefolgt bist und die Bewerbung hinterlassen hast. Bin für ein Gespräch. Mal hören, was die anderen Räte dazu sagen.

Autor:  Spide [ Mi 31. Dez 2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Grüß Dich Jan,
Leider muß ich Dir eine Absage erteilen,da wir eine 18+ Comunity sind. Wenn Du im April noch spielen solltest,melde Dich bei Intresse nochmal bei uns. Weiterhin Viel Erfolg ,Spaß in Teso wünscht Dir die Dei ex Machina !! ;-)

MfG Spide

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/