Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung von Hutzen Fidelio
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1834
Seite 1 von 1

Autor:  Hutzen [ Do 18. Dez 2014, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung von Hutzen Fidelio

Guten Tag zusammen

Mein Name ist Timon, bin 27 Jahre jung und wohne in NRW.

Ich spiele seit ca 13 Jahren MMO´s.
Angefangen bei Dark Age of Camelot, welches ich viele Jahre gespielt habe.
Danach Von WoW, Warhammer Online, Aion, Age of Conan, SWToR, Rift, Tera, Guild Wars 2, Final Fantasy 14, Wildstar... (hab bestimmt noch was vergessen) alles mehr oder weniger lange gespielt. Zu guten Zeiten auch mit 2 accs gleichzeitig ( heal im stick vom tank) oder ähnlichem.

Nach langem überlegen wie es in meiner Rollenspielgeschichte weitergehen soll habe ich mir überlegt mit TESO anzufangen. Vom Setting sagt es mir sehr zu. (Freue mich jedes Jahr auf das Mittelalter spektakel in Borken) und Grafisch definitiv meiner Meinung nach sehr Ansprechend.

Ich spiele seit gestern Abend :) von daher muss ich ehrlich sagen das ich durch das ,doch etwas andere, Gameplay und die Hülle und Fülle an Möglichkeiten noch ziemlich Planlos durch die Lande streife und mir es noch ein wenig schwer fällt wirklich effektiv zu spielen. Denke aber mal das sich das in den nächsten Tagen legen wird.
Und da wären wir auch schon am Punkt. So ganz alleine und hoffnungslos in einer so großen Welt verloren zu sein gefällt wohl niemanden sonderlich gut. Von daher bin ich auf der Suche nach einer Gilde die mich jetzt nicht primär unterstützt, dennoch aber bei gelegentlichen Fragen mit Antworten weiterhelfen oder bei der ein oder anderen Schwierigkeit zur Seite stehen kann. Ebenso liegt es natürlich nahe, dass wenn sich bei mir genug Informationen und Routine gesammelt haben ich ebenso bei Problemen und Fragen zur Seite stehe. Viel Wert lege ich von daher auf eine lebendige und aktive Gilde mit der man auf lange Sicht gesehen viel Spaß und Erfolg haben kann.

Wenn Ihr also meint das ich zu euch und ihr zu mir passt würde ich mich über eine Gildeneinladung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Timon

Autor:  Thorbjorn [ Do 18. Dez 2014, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Hutzen Fidelio

Hallo Timon,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich interessant und nach dem netten Ingame-Chat gibts von mir ein Plus fürs TS-Gespräch. Hören wir mal, was die anderen Räte dazu sagen. :)

Grüße

Thorbjorn | Manu

Autor:  Liv Lee [ Do 18. Dez 2014, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Hutzen Fidelio

Moin Timon,

mir gefällt deine Bewerbung. Sehr interessant, schön geschrieben und macht neugierig auf mehr.
Von mir gäbe es dementsprechend ebenfalls ein plus fürs TS-Gespräche.

Liebe Grüße

Autor:  Spide [ Do 18. Dez 2014, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Hutzen Fidelio

sei gegrüßt tapferer Recke Tamriels

Recht vielen Dank für Deine sehr aussagekräftigen Bewerbung !
Es freut mich das Wir deine Interesse geweckt haben.
Ich freu mich auf ein TS Gespräch mit Dir!
Die TS daten bekommst von mir sep. als PN!
Wir hoffen bis bald
sei gegrüßt

Autor:  Hutzen [ Fr 19. Dez 2014, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Hutzen Fidelio

Supi. Wann kann man denn mit den TS-Daten rechnen? :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/