Dei ex Machina
http://dei-ex-machina.de/forum/

Bewerbung von Abbrasch
http://dei-ex-machina.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=1736
Seite 1 von 1

Autor:  abbrasch [ So 28. Sep 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung von Abbrasch

Hi ich wollte mich gern bewerben,hoffe das es bei euch ankommt.bin48 jahre spiele seid release möchte in einer neuen gilde weil ich der ansicht bin das man in der gilde manchmal auch etwas gemeinsam machen sollte,ein freund von mir hat sich bei euch schon beworben,und ich habe von ihm gehört dass eure gilde,das ist was ich suche.teilt mir doch bitte eure ts daten mit damit ich ins ts kommen kann.ich habe einen v10er und einen30ger char bedanke mich bei euch in vorraus lg Abbrasch

Autor:  Raaskiel [ So 28. Sep 2014, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Abbrasch

hab deinen post mal abgetrennt. der ordnung halber.
schreib mal nochn bissl mehr über dich und was für eine gilde du suchst.

Autor:  abbrasch [ Mo 29. Sep 2014, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Abbrasch

hi ich möchte zu meiner bewerbung noch etwas schreiben.bin nicht der grosse schreiber ich werde es mal versuchen,habe ca fünf jahre AoC gespielt was mir auch sehr gut gefallen hat.spiele eso seid es im handel zu kaufen gab.möchte in eine gilde mit der man gemeinschaftlich questen kann pvp,und natürlich auch vernünftig raiden kann.bei der gilde wo ich momentan bin gibt es gruppen die nur mit sich selbst beschäftigt sind.mit ts kenn ich mich aus kann es auch immer nutzen.chars hab ich einen v10 und einen dreissiger level habe auch vor mir noch chars zuzulegen im spiel heisse ich abbrasch ich würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde den man hat mir schon,von euch gutes berichtet was ich mir auch von einer gilde wünsche,natürlich gehört dazu das man auch,für die gilde da ist hoffe auf baldige nachricht.bb

Autor:  Jaybell [ Mi 1. Okt 2014, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Abbrasch

Grüße abbrasch.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Soweit ist für mich alles geklärt und du bekommst ein ja zum Teamspeakgespräch.

Lassen wir mal noch einen Gildenrat drüberschauen.

Autor:  Selikess [ Mi 1. Okt 2014, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Abbrasch

Grüße dich,

ich schicke dir die ts per PN zu. Freue mich auf ein TS-Gespräch mit dir, um zu erfahren was über uns so berichtet wurde ;)

Autor:  abbrasch [ Mi 1. Okt 2014, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Abbrasch

hi grosses sry habe mich bei meinen namen im spiel vertippt ich heisse nicht abbrasch sondern aabrasch sry noch mal bb

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/