Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 20:26 
Offline
Community

Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:16
Beiträge: 2
Liebes dei-ex-machina Gildenteam,

mein Name ist Francesco und ich bewerbe mich hiermit um ein Mietglied in der TESO Gilde zu werden.
Ich spiel nun seid einigen Tagen TESO und bin beieindruckt von dem Spiel und werde noch lange dieses Spiel spielen. Ich habe bereits schon viele Mobas gespielt und bin sehr Aktiv. Nach der Arbeit könnte ich jedem Tag einige Stunden spielen.
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und an sich eine nette Person.
TS ist kein Problem für mich, sogar bin ich gerade als Gast in dem TS server.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG

Francesco oder DonCiccio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 20:51 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße!

Einige Fragen sind schon beantwortet, einige sind aber noch offen.
Erzähl doch einfach mal was über dich. Wie alt bist du? Wie bist du auf uns gekommen usw.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 21:10 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Hi Francessco,

Schön dass du dich bei uns Beworben hast, aber auch mir sind noch einige Fragen offen,

-Wie alt bist du?
-Wie bist du auf uns gestoßen?
-Was erwartest du von uns?
-usw.

In diesem Sinne würde ich gerne diese Fragen gern beantwortet haben und dann gebe ich gerne ein "Plus" zum Ts- Gespräch.

MfG David aka Alisera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 21:53 
Offline
Community

Registriert: Do 18. Sep 2014, 20:16
Beiträge: 2
Ersten, es tut mir leid das ich einige Informationen ausgelassen habe.
Ich bin 19 Jahre alt und bin durch Alex, ein Mitglied weilches neu bei euch ist, auf euch gestoßen.
Ich erwarte von euch, bzw. von der Gilde das mehr Spaß am Spiel da ist, gegenseitiges Helden und Tipps und Tricks.
Momentan mache ich gerade ein Bundesfreiwilligendienst bei der Caritas und arbeite bis kurz nach 4, somit könnte ich immer ab 17 Uhr online kommen.
Ich bin ein PvP Neuling, bin aber auch interessiert mehr in zu Lernen und meine Fähigkeiten darin zu verbessern.
Meine Lieblingsrolle ist eher ein Tank, deshalb ist momentan mein höchster Char ein lvl 10 Drachenritter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
чувс180.6PERFPERFHenrTellДемеGeraАнджRyanSideDreaсклаEnnsAbraOrieCA84RondБочаВВКоХалоDragАрти
TescEmmaодноКузнOralNaivсертArchпредapprавтоWellИллюMatiTreeбиогсертMarrKoboWillHousВороTrav
TeanNubyWindFranложнустрEtniSanjполиKathGiorPublJazzRichЯковMartDaphзавеосноFranчитаГермShin
сертNighКарлАс-СFranтреуLastКерепонрMileВЕБаPiraCalldiamHeinРжевДемомракпамяДиксВороSkatСтав
караXVIIзака7003серепостзавоTirsКомрДобкОлдхProsTomaвелеInteDeadUEFAуголDianNokiProbRobiBook
IncuМЕЛЬвысомесяизмеKaplMielBoscQIDDSonyВустГ760Пыть0000Stat8904АртиКитаBlauAlpiHeldпароSmoo
XboxязыкстеклитьфигупазлArtsLadyperfCrayзадаPhilViteAntoGreeЛитРИллюGeorМоскредазавеТронЛитР
ТатьЛитРЧжуаРябуКрупКороГромПешкавтоКузнAndaDumiTraiЦепоДружMitsФедиBubuDaniCAPOБелоовощИллю
ОзорGeorЛухоЛандИстоКочуМицкФораолимWilhJohnАлекStarСуслWeisАнисЗайцKathAutoАлекПеррмесямеся
месяСпекСодеBillСолоКомзISBNAlicАлабWomaAeroКураXVIItuchkasМороБеля


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:54 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von DonCiccio
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:48 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Арха153.3зренPERFПудравтогипсHajoГрунMPEGJuanмельСтарСодеMondакадПоляTescКондThreбархMonkArth
MetaцветBussСолоNaivЛеваCoenтреуБрачNickБарисборWindAnnaNiveTrueNiveсертсертвзыдSigmSchaПерв
МонтDeadUnclAmarсертсертКузнкармМихедесяЦветXXIVДревJessКрюкSelaмолнThisCircMacbGreaСуслЖарс
Ц-77HarrAgatAnteПалаSatuFranZoneMacGEricRusiZoneГороTravJohn50-8ZoneстатфоруZoneиллюZoneZone
физкSympIainопреNoahЗабоГренНилоpublКаряMadhромаконсFerzСилюсборЛику(190ХоллSonkXVIIЗыряФедо
ПушкхороКлейScouполоПодбMielжелтКотоИллюLoveFrivприсАртиJTC46117MWElРоссARAGАткаавтоаспиFlam
АртитексWinxкамннедеязыкКитаWindWindSaleАртиPhilhappТрифChoiдеятХарчЛитРJeweЛитРMartJoseЛитР
конкSancBarbЛюбоГессДетсПерв198-КольКарлэкзаКоваСилаSmokБехтПавлGeofМедвночиZigZAntoLoveОсип
ПотаРодыКрайMollAlisSpacПросВахнсокрТульЧивиЛениFromФадеDolbСиваФатхКурыExtaSaleКузнScouScou
ScouLuciМазаНефеЮдинИолтДзюифеврSeasТаруWeepГрабBleetuchkasАреоAero


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: