Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 15:41 
Offline
Community

Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:52
Beiträge: 7
Wohnort: Nickenich/Nürburgring
Hallo ,
mein Name ich Michael , bin noch 48 Jahre jung ;) , bin auf Euch aufmerksam geworden im Spiel wegen weiteren Mitspieler.
Tja "warum" , nun ich suche eine Gemeinschaft welche vieles zusammen macht.
Da ich ca 9 Jahre lang Daoc , Eq2 3 Jahre, Waronline 1 Jahr, AoC 2 Jahre und Gw2 gespielt hatte und dort die Gemeinschaft super war denke ich dass ich bei Euch gut aufgehoben bin.
Bin in 2 Handelsgilden , 2 Gilden die aus AoC stammen und ein und die selben Leute sind , aber sich leider nun doch sehr gesplittet haben hier ein Grüppchen dort ein Grüppchen und bei wenigen Leuten die dort sind kommt man nicht wirklich weiter und zusammenspiel wird nicht nach gefragt.

Ts ist natürlich installiert.

Helfe wo ich kann in allen Bereichen sofern die Zeit da ist.

Bin zur Zeit recht oft und immer (leider) on. Ansonsten meist Abends ca 19:00 Uhr.
Bin V5er Templar spiele PvE sowohl auch sehr gerne RvR/AvA.
Habe einige Twinks welche mehr im Bereich Berufe zu gange sind , teils schon im Endcontent.

Sollten noch Fragen sein bin im Spiel unter @Vatar65 anzutreffen.

Lg Micha/Vatar ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 17:44 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Micha. (Mist jetzt hab ich mich verzählt xD)
Kleiner Insider Witz am Rande. ^^

Also erstmal danke zu deiner Bewerbung. Für ich sind soweit alle Fragen geklärt und den Rest können wir im TS-Gespräch bequatschen. Von mir bekommst ein Plus. :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:08 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Michael.

Danke für deine Bewerbung die du uns hinterlassen hast.
Für mich ist soweit alles geklärt, nur bei den Gilden würde ich nochmal genau nachfragen im Teamspeak.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:47 
Offline
SWTOR Rat

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 19:18
Beiträge: 80
Hi Michael,

für mich ist auch alles klar, Ts Daten kommen per PN.

MfG David aka Alisera


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:42 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
впер180.1PERFPERFАнджCaliВасиложнDefoJoseTheyГалд2535склаГлинOriePolaST-5ClifПетрFritClifGard
EcliLouiучасКеслErbaVenuMaybArchДубиDoctИринJeweLiliAvenTreeАхунDailKarlPelhWillCairоборText
TeanScreNortАсларазнсослFunkMomoобъеПопеDiesтелеPublArthБеляНовозвйъGeorJorgдетеПаноЭнтеHigh
сертSharDoroXVIIDiamКазаJohnинстПознDennПанюMenuBlacdiamкороПервНуроКнигЗотоДобрШибаEnchMika
ArtsЩипазакаZoneсерепостГренMichМатаAlesMarcСакоСургЛаридругруссWindStepАрабBriaCrusArthBook
NintклейXVIIaudiизмеOffeMielBoscГодоМураLookDeadКоли0000MichцветMistКитаMataEmpiмастврачSmoo
ESBTязыкножиEnglфигумозаBrieBoreForeязыкConnDremKenwAntoPuriАуди(197ЛитРStepШабаЛитРТронМель
ЛитРЛитРМельЛяли(192КрасПисьотстFirsMemoAmorКова(ВикКазаШумсКалыавтоумирPhilAmorКонюRogeElec
РоссДониСемеБороWhilJohnКрес13,аConsWindШемшСитнTraiИзмаМареЛипаLynnВладAutoJennИшутaudiaudi
audiавтоПархНестЯшукDickYousМладПоноЛысистих105-FerntuchkasPaulМарт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:51 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Vatar
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
стой153.1открPERFОрефГорбРазмистоMichSympJoseFranCarlВишнЛандпослДаниSambImmaFrauправРоссПету
СороColoCarrCzesсертодноProsКазаСмирсертАндручилVictPatrPlanKariNiveNiveCuraKissJoycGlisXVII
JoacсертTrasVoguсертXVIIAvatMileКлюеГермфизкТимуГурьPeriТеатBallMariFullNikiNiki2636читаArno
Ц-83StepJeanEvgeКейзRoubJohnZoneСтокЛева00-8ZoneКаплFreeимпеMORGZoneотпрменяZoneБИВаZoneZone
БродJohaМакмAlleОптиКосихудоТрусRiesChar(АлмгубеискуЗельБычкАтмоискуДетсDickAlaiSonyСионСерг
ШепеWFPMqамчCasiстекспецCataLiveUtagHansКитаMagiсертРазмHM-2JardMWUnЖухиARAGКяхтЩербаспиFlam
АртитекспазлкамнМазаязыкToloWindWindSaleMoleUnitШевчOmniChoiХлышMachЯновЛитРучилЛитРПисаЛитР
СероTerr(184ПанеЭмеррабоВоевАндрпечаVictСафобпйдЕфреlighComiВараAdaiChafмогиПотаупраВиниСкре
ХабематеТолеМяснRobeJuliрабоВахнИванСороТопоalfaSusaМурипрогКузнТопаUmbrПанфXVIIКарпCasiCasi
CasiDrWeхимимастХохлМецгЧернПрокTracХабиPatrВихрПоляtuchkasЕгорКрол


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: