Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:16 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:50
Beiträge: 5
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Guten Abend,
ich habe fast jeden Abend euren Gildenaufruf ingame gelesen und dachte, nun fass ich mir ein Herz und schicke einfach mal eine Bewerbung ab. :)

Ich heiße Mandy und bin 20 Jahre jung. Ingame bin ich als Chiroky anzutreffen.
Ich spiele momentan eine kleine und feine Dunkelelfin-Zauberin (1. DMG Sturmrufen/Flammenstab und 2. Heal Heilerstab). Bin gerade noch V2, plane es aber bis auf V12 zu kommen.
Craftingstechnisch bin ich Schneider, Schreiner und Schmied, alles momentan auf 35 ungefähr.

Mit TS kenn ich mich aus und habe ich auch kein Problem damit. Ich muss nur hinzufügen, dass ich nicht immer wenn ich online komme, auch automatisch im TS sein würde, da ich manchmal auch gern solo durch Tamriel ziehe. Das ist dann aber nicht unhöflich gemeint.

Ich bin eher PVE-ler. Dem PVP bin ich auch nicht abgeneigt, ich habe es nur einfach noch nicht wirklich probiert und solo machte es bisher einfach keinen Sinn.

Momentan bin ich recht unterschiedlich online. Je nachdem mal nachmittags, mal abends, mal nachts. Aber regelmäßig und auf jeden Fall mehrmals in der Woche.

Gildenerfahrung habe ich speziell keine. Das liegt daran, dass ich die meisten Spiele solo oder eben mit Freunden gespielt habe und nie der wirkliche Drang dazu da war, mich ernsthaft einer Gilde anzuschließen.
Im Lategame/Endgame von TESO macht eine nette und hilfsbereite Gilde aber durchaus Sinn und deshalb bewerbe ich mich hiermit bei euch ;)

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, bin ich für ein TS-Gespräch offen, muss es nur zeitlich einplanen.
Liebe Grüße, Chiroky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 17:21 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Mandy,

erstmal danke für deine nette und sehr ausführliche Bewerbung.
Von mir bekommst auf jeden Fall ein Ja zum TS-Gespräch. (Frauenquote!! :D)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 17:27 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Sei gegrüßt,

mir fallen dazu gerade keine Fragen ein.

+für ein Ts-Gespräch.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:12 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
huhuu

feine Bewerbung :!:

+ für TS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 22:17 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Mandy.

Schau doch mal auf unser Teamspeak vorbei zwecks Gespräch. TS-Daten sind per PN bei dir angekommen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 16:20 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:50
Beiträge: 5
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Vielen Dank, Daten sind angekommen. Ich komm dann heute oder morgen mal vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
джаг174.7PERFPERFOZONФрисComoинстGodeJesuKoopMichШахоLaceWindCrosАртиRosaMichВешкStevOrsoCraz
АртиСодеКурсМоскCredобслCareслужСтепBriaJensDigiотсюLM10HappСпусBiocредаLopeСодеВыпуКурьJard
сертBugaCrasJohnEmmaинстRomaпласколеExpeshinмолнBehiдеятJohnСтепосноPierГенрМастнароИллюDigi
TrasNaviShanКозьТараUrsuКирпRobeприрЕфреКузьDjivCondменяPetrAgatЧетиГороСавкXVIIКандwwwnКалч
КаряKenztapaChetэнерСереИллюЮлГисверВереFronMichЗнамзамевязаBattPremFyodFritDekkEbonDemaJewe
MariдереBradYF-8ЮхамРоссMielArdoTravEmpiAlegКитаWindMercExpeРосспласSQuiRefewwwdГруззавеJazz
склаязыкнаимHuntGinkчасоWindWindWindJeweHeriOregBrauEscaChowкотоФетиЗвер(АлмРоссSeguJeweШило
PietЛитРАграГордШамбсоврБялыпостАндрMicrDustМесхУчасЛомаWindЧернстудLastлихопсихмастКайдAnne
ФормNeleХлебНефеTamrАнашкласArisМарчЛьвоБудаФомиКузьКамеоткрAgatпереМельOrigиздаAlanYF-8YF-8
YF-8ЭдигWindPhilКураДмитЕремLucyСтепЯкимvinoprogКалиtuchkasФормМежи


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:38 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII148.7устрPERFСалмЕльнViraRajnLawrСапеТимоTescFiskВатабас-ЖилиунвеRenoXVIITescСероСодеЗеге
ЛитеJankFred1100ViceФеррсертКазаFlasSchiТараматрGeorAloePatrAndaNiveKamiGarnРадиРонаNiveСоде
CotoВыхоBrasOmsaсертArktPROMнатуHamiдереСадрСавчSophВолоErnsOceaFELIElegRoxyNikiРазмодежназн
GracВышеЖохоStepСтолBAFTунивменяGansдругMORGZoneавтоwwwsWladчистdiamуспе7,56PHINблагZoneZone
ЩелоPianEricXVIIучёнчитаIrenJanuавтомгноSafeстихформКондШергIsaaКостЛаврГулясудьРинпЖукоEdog
WaltВостмолипродбутоINTECandDisnподаИванКитаBH03АртиWWQi9893движMBQiИллюwwwvполоклейCARDAcou
Б450ПетрWinxглазменеGiggунивAdobSergWindSilwBorkChouMarcAdvapresЛитРчитаЛитРЛитРЗвергазеЛитР
ЗолоwwwrБелазавеХохл(193BusiписаЯросСодеChar1930МудрBorsБеляШкурУрюмлекцжизнWitcхируНабиДрон
GiraБурсCiarДушиChriШарыКургJeweвузоMalcДружMichсхемЛитвРязамышлКалуStepMPEGWilhСавипродпрод
продSighLampLeavРуднвозрБашмПавлSergTracгазеНестАргиtuchkasTherLive


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: