Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Chiroky
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:16 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:50
Beiträge: 5
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Guten Abend,
ich habe fast jeden Abend euren Gildenaufruf ingame gelesen und dachte, nun fass ich mir ein Herz und schicke einfach mal eine Bewerbung ab. :)

Ich heiße Mandy und bin 20 Jahre jung. Ingame bin ich als Chiroky anzutreffen.
Ich spiele momentan eine kleine und feine Dunkelelfin-Zauberin (1. DMG Sturmrufen/Flammenstab und 2. Heal Heilerstab). Bin gerade noch V2, plane es aber bis auf V12 zu kommen.
Craftingstechnisch bin ich Schneider, Schreiner und Schmied, alles momentan auf 35 ungefähr.

Mit TS kenn ich mich aus und habe ich auch kein Problem damit. Ich muss nur hinzufügen, dass ich nicht immer wenn ich online komme, auch automatisch im TS sein würde, da ich manchmal auch gern solo durch Tamriel ziehe. Das ist dann aber nicht unhöflich gemeint.

Ich bin eher PVE-ler. Dem PVP bin ich auch nicht abgeneigt, ich habe es nur einfach noch nicht wirklich probiert und solo machte es bisher einfach keinen Sinn.

Momentan bin ich recht unterschiedlich online. Je nachdem mal nachmittags, mal abends, mal nachts. Aber regelmäßig und auf jeden Fall mehrmals in der Woche.

Gildenerfahrung habe ich speziell keine. Das liegt daran, dass ich die meisten Spiele solo oder eben mit Freunden gespielt habe und nie der wirkliche Drang dazu da war, mich ernsthaft einer Gilde anzuschließen.
Im Lategame/Endgame von TESO macht eine nette und hilfsbereite Gilde aber durchaus Sinn und deshalb bewerbe ich mich hiermit bei euch ;)

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, bin ich für ein TS-Gespräch offen, muss es nur zeitlich einplanen.
Liebe Grüße, Chiroky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Chiroky