Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 04:17 
Offline
Community

Registriert: Fr 8. Aug 2014, 03:41
Beiträge: 3
Wohnort: Kabelsketal OT: Großkugel
Hallo ihr Maschinen,
ich bin "Kevin" und hoffe ich bin euer nächstes Ersatzteil =)

Zu meiner Person...

Ich bin 25 Jahre jung und bin ein erfahrener Mmorpg'ler und suche ein Gilde mit denen man Spaß haben kann....Den Spaß hatte ich sogar schon mit 2 Membern von euch > "MissTake" "Jaybell" < Da die zwei mir von anfangan sympatisch waren und wir vor 10 Min noch beim Endboss von Krypta der Herzen standen.....Diesen zwar nicht gelegt haben, aufgrund einer viel stärkeren Tatsache....Es war 4.30 Uhr.

Stand meine Entscheidung fest das ich mich hier bewerbe.

Onlinezeiten:

Mo-Fr : ab 00.00Uhr wenn ich Spätschicht habe
ab 09.00Uhr wenn ich Frühschicht habe

Zu meinem Ingame Charakter.....

Nachtklinge, Dunkelelf, Vamp, V12

Hier meine Stats ( unbuffed )

http://www.directupload.net/file/d/3708/d5wkhi58_png.htm

So das war's erstmal von meiner Seite, ich freue mich auf die Antwort.

Mfg AdmiralCreeper

_________________
!!! 110% sind nicht genug !!! Wenn man versucht Zeit zu gewinnen, verliert man sie nur !!! Wer früher stirbt, ist länger ToT !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 09:31 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Hey Kevin

Recht vielen Dank für die tolle Bewerbung. Ich würde gern wissen von Dir wie Deine Ambition im Spiel sind.. das heißt magst Du eher PvP oder bist Du eher der PvE´ler mit Raidevents usw? Ansonsten gebe ich ein Ja für ein TS Gespräch...

bis später mal, Grüße Spide


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 09:40 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Kevin,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Hört sich soweit alles recht gut an.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 11:56 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Auch noch nen Namensvetter, such dir gleich mal nen neuen Namen raus :P

Ich hatte dir ja schon erklärt wie das bei uns abläuft. Ich sende dir einfach mal die Daten hier im Forum per PN zu.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:37 
Offline
Community

Registriert: Fr 8. Aug 2014, 03:41
Beiträge: 3
Wohnort: Kabelsketal OT: Großkugel
Was die Content Frage angeht spielt es für mich keine Rolle...
PvP | PvE | Prüfungen spiel ich alles gerne.
Ich such die Herausforderung und die findet man ja in jeden Bereich.

Wenn natürlich im Verlauf der nächsten Monate eine Arena sprich 1v1 usw. ins Spiel implementiert wird....Wäre das mein 2tes. Zuhause =)

_________________
!!! 110% sind nicht genug !!! Wenn man versucht Zeit zu gewinnen, verliert man sie nur !!! Wer früher stirbt, ist länger ToT !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 15:26 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Moin Kevin,

du spielst alles gerne sagst du? Mein Farmbot! :mrgreen:

Danke für deine Bewerbung ich schicke dir Ts-Daten per zwecks eine Gespräches.
Also Rahmenbedingung für deinen täglichen Einsatz. :lol:

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
джаг174.7PERFPERFOZONФрисComoинстGodeJesuKoopMichШахоLaceWindCrosАртиRosaMichВешкStevOrsoCraz
АртиСодеКурсМоскCredобслCareслужСтепBriaJensDigiотсюLM10HappСпусBiocредаLopeСодеВыпуКурьJard
сертBugaCrasJohnEmmaинстRomaпласколеExpeshinмолнBehiдеятJohnСтепосноPierГенрМастнароИллюDigi
TrasNaviShanКозьТараUrsuКирпRobeприрЕфреКузьDjivCondменяPetrAgatЧетиГороСавкXVIIКандwwwnКалч
КаряKenztapaChetэнерСереИллюЮлГисверВереFronMichЗнамзамевязаBattPremFyodFritDekkEbonDemaJewe
MariдереBradYF-8ЮхамРоссMielArdoTravEmpiAlegКитаWindMercExpeРосспласSQuiRefewwwdГруззавеJazz
склаязыкнаимHuntGinkчасоWindWindWindJeweHeriOregBrauEscaChowкотоФетиЗвер(АлмРоссSeguJeweШило
PietЛитРАграГордШамбсоврБялыпостАндрMicrDustМесхУчасЛомаWindЧернстудLastлихопсихмастКайдAnne
ФормNeleХлебНефеTamrАнашкласArisМарчЛьвоБудаФомиКузьКамеоткрAgatпереМельOrigиздаAlanYF-8YF-8
YF-8ЭдигWindPhilКураДмитЕремLucyСтепЯкимvinoprogКалиtuchkasФормМежи


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:42 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 18:51 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 18:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
134.1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: