Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 18:27 
Offline

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:26
Beiträge: 2
Seid gegrüßt ehrenwerte Mitglieder von Dei ex Machina,

Ich habe auf der Suche nach einer Gemeinschaft von wackeren Streitern, immer wieder den Gerüchten und Gesprächen in den Gassen gelauscht und bin dabei auf einen Rekrutierungsaufruf eurer Gilde gestoßen. Daraufhin habe ich einen Blick auf eure Statuten und Regeln geworfen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eure Gemeinschaft einen soliden und ansprechenden Eindruck macht. Es wäre mir eine Freude und Ehre mich in den Dienst eurer Gruppe zustellen und könnte, denke ich, auch noch vieles von euch lernen.
Aus diesem Grund möchte ich um Aufnahme in euren Kreis ersuchen und hoffe, dass wir bald gemeinsam auf Abenteuer gehen können.

Nun zu meiner Person:
Ich heiße Markus, bin 41 und spiele schon ewig alle möglichen Rollenspiele von Bards Tale, Eye oft the Beholder über Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Witcher, WoW, AoC, SWtOR, HdRO. Angefangen habe ich mit Pen&Paper hauptsächlich Midgard und DsA. RP finde ich schön, ist für mich aber kein Muss, wenn sich jemand allerdings die Mühe macht, würdige ich das entsprechend. Am liebste spiele ich PvE, ich mag gute Storys und Quests, finde aber auch die Gruppenherausforderungen in Dungeons schön. PvP spielt eher eine untergeordnete Rolle, wobei ich gern soviel wie möglich vom Spiel sehen möchte und deshalb auch meist ins PvP reinschnupper.

Meine Spielzeit ist eher unregelmäßig, wobei ich normalerweise 2-3 Tage die Woche online bin. Wenn ich Bock und Zeit hab kann das auch mehr sein. Da ich berufstätig bin, bin ich eben manchmal etwas eingeschränkt. Unter der Woche bin ich ab ca. 19:00 Uhr on, am WE auch oft schon früher.

Da ich im IT-Bereich tätig bin, ist TS etc. kein Problem. Bei guten Gesprächen nehme ich gern rege teil, bin aber beim Questen eher als passiver Zuhörer dabei, da ich gern auf die Story achte.

Im Moment spiele ich hauptsächlich einen Templer (lvl 35), den ich auf schwere Rüssi und Einhand/ Schild geskillt habe. Habe mir die anderen Klassen aber auch schon kurz angesehen und werde auch twinken. Der Char-Name ist Marcus Felix (frei übersetz der glückliche Sohn des Mars). Habe gehofft, dass mir das auch IG ein wenig Glück beschert ;) .
Account @Duke2501

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Gruß Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 19:07 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Markus.

Welch eine aussagekräftige Bewerbung du uns hier hinterlassen hast ;)

Für mich steht alles drin was ich wissen muss nd hast dir schon mal ein Ja zum Teamspeakgespräch verdient, aber lassen wir noch ein paar Gildenräte ihr Urteil abgeben.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 17:23 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Markus,

danke für deine ausführliche Bewerbung.
Von mir bekommst du auch ein Ja zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 17:32 
Offline

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:26
Beiträge: 2
Hi,

ihr könnt mich gern jederzeit anwhispern. Ich bin heute on. Ob ich morgen Zeit hab, kann ich noch nicht sagen, aber ihr erwischt mich sicher diese Woche.

Kann sein, dass ich mit TS ein wenig basteln muss. Habe ein neues Mikro, das ich noch nicht richtig testen konnte, TS ist aber soweit eingerichtet.

Grüße Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 17:49 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Markus,

erstmal vielen dank für deine ausführliche Bewerbung.
Liest sich soweit alles recht gut.
Von mir hast auch ein Plus für das Teamspeakgespräch.

Schick dir Daten per PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Vrin171.6PerfPerfИллюDigiHermнапеWindAlwaFlowTerrBistGranExchGalaImprElaiJerzКинзLarrChri2550
копыпосвстудЗильCredAccaKissCharSheiAustСодеKlezБестмехаRicaXVIIByreГДорGaiuGeorXVIIБМСасерт
PresМухиStepKarlJodyАнтиАндрключСодеRazeblacотдеBonuавтоFredСтукPelhErikEmilXVIIромаучасOxid
ValeSurvIrisМадиСандAgatПовоErleчитаБирюИванDigiSimsчистсупеJameМихаФейбКириИллюФролWindКошб
ArtsJuligranZoneэнерСереИллюосноТаллPrymBojeМеньHongTranBugaLogiOrgaFyodNokiKeitFootFoolSupe
WindпоныXVIIклеяConvНепаMielArdoTravXboxИван7870WindShakFashРосспласSQuiMystPremSexyспецBlue
ValiязыкупакнастфигуEvilAdobWindStarправMoleSonyPhilStilChowпоэтЛитРСереВасиДолиSnakssivШило
ГинзЛитРИванСемеВладИллюСемиКурыThisWind(антJereсилаКалюпостактеИменDiscАдлеCuriрисутанцWind
HiawNeleавтоФедиPrimJameПчелArisНадеСераЗубаКоваTripШтерсохрШешиоргаFranразнPoweГараклеяклея
клеяотвеWindчитаБутыЛукьМихеочерДубрБараПорхФадеплесtuchkasТевонакл


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 14:44 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 14:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
136.6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Markus
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2024, 14:47 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: