Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 23:11 
Offline

Registriert: Do 31. Jul 2014, 23:00
Beiträge: 3
Moin moin. Ich wollte mich hier mal für einen Gildenplatz bewerben nach dem MissTake mich mal gefragt hatte ob ich ne Gilde zur zeit habe.
Zu meiner Person: Ich bin in der Regel immer entspannt und helfe gern. Allerdings muss ich sagen das ich nicht automatisch im Ts sitze sobald ich online komme. Zu anlässen wie nen Raid oder ein gang in ein Verlies bin ich natürlich drin aber ich muss nicht ständig wen reden hören wenn ich in ruhe farmen gehe. Bitte nicht als unhöflichkeit auffassen.
Mein Main Char ist ein v12 DK als Tank oder DD mit Zerstörungsstab.
Hab da noch nen kleinen Bankknilch aber der ist eher unbedeutend...

Warum ich mich bewerbe ist an sich recht einfach. Ich suche schon länger eine Gilde die auch PvE macht und nach nem Raid hatte mich MissTake mal angeschrieben ob ich mich bewerben möchte. Gesagt getan.
Online bin ich täglich ab abends etwa 22 uhr.
Bei fragen einfach mal bei @JunkyJo melden ;)
Bin auf eure Antwort gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 07:17 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße!

Hast es ja nochmal zurückgeschafft zu uns :P
Das mit dem Teamspeak ist kein Problem, da sind genug andere in der Gilde die auch in der Sache so sind wie du ;)

Danke aber erstmal für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Mir fehlen nur ein paar Angaben zu deiner Person ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 09:54 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Grüße,

danke für deine Bewerbung.
Wie ist den dein Name? Wie alt bist den du? Es sind die Kleinigkeiten zu deiner Person die fehlen. Vieleicht kannst du diese nochmal ergänzen.

Sonst von mir ein ok für Ts-Gespräch.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 15:42 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Namenloser. :D

Danke für deine Bewerbung hier bei uns.
Es fehlen zwar noch ein paar Dinge, aber ich denke die können wir auch im TS-Gespräch klären. Von mir hast du also auch ein Plus.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 1. Aug 2014, 22:52 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
lets go im ts ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 00:48 
Offline

Registriert: Do 31. Jul 2014, 23:00
Beiträge: 3
zu den fehlenden Infos: Ich heiße Patrick und bin 23 Jahre alt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 20:48 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Einfach ins Ts joinen und wir quatschen ne Runde

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 09:23 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
dankö für die Bewerbung... ganz klar mal TS *g*

Grüße Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 02:53 
Offline

Registriert: Do 31. Jul 2014, 23:00
Beiträge: 3
wenn ich jetzt noch die daten hätte wäre das kein problem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 17:15 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
TS Daten haste als PN bekommen :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: