Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 16:54 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 16:40
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Hallo zusammen ,

ich würde mich gerne bei euch Bewerben. In meiner jetzigen Gilde ist
es leider nahezu unmöglich gemeinsam was zu unternehmen.
Damit bin ich nicht mehr glücklich.Camie hatte mich glaube ich auch angekündigt :) Es reicht mir einfach nicht nur gemeinsam im Ts zu sein und allein vor sich hinzudaddeln.

Mich interessieren alle Bereiche am Spiel Pvp /Pve.

Mein Name ist Nina ich bin 33 Jahre jung, ich verfüge natürlich über Ts.
Ich spiele eine Magierin Vet 12 Zerstörungsstab/Heilstab.
Meine Online Zeit kann ich mir nach Bedarf einteilen. In der Regel bin allerdings am frühem Abend anzutreffen .
Ich würde mich über die Gelegenheit zu einem Ts Gespräch sehr freuen.
Bitte meldet euch Ingame über Acc@Misstake. Oder hier im Forum ich werde
regelmäßig reinschaun :)

Mit freundlichen Grüßen, Miss Take

_________________
Ein Schmetterling kann Städte verwüsten
Edward Lorenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 09:06 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Nina,

erstmal danke für deine Bewerbung.
Von mir erhälst du schonmal ein Plus zum TS-Gespräch.
Schauen wir mal was die anderen Räte dazu sagen.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 09:34 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Nina,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Hört sich soweit alles recht gut an:)
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 14:25 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Nina.

Ich schick dir mal die TS-Daten per PN, schau doch mal vorbei.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 16:48 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 16:40
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Huhu ,

danke für die Ts Daten, wann wäre es euch denn Recht ?

Grüße, Miss Take/Nina

_________________
Ein Schmetterling kann Städte verwüsten
Edward Lorenz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:22 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
бхад167BettBettчитаГолоКосткомаМухаМареPrayXboxMickSG30ГордMetaDireRondJeweШкутChinАлиеPrem
УгриElemлекцотсюBrilDermCredPatrLouiCaudПодгИончАлекдопоGillErnePalmАщепFranAyanЭленUmbePale
ColgязыкNoraКоло(АлмJeffчитамолнKoffNokiblacзамоSpikБалдHervДугиНушиМуроGeorжизнThomЛазуAnot
FIFAPushJohaХосриллюМутаШалаинстКузнFIFAразнцензWindFuxiIntrXIIIразнзапумодеDianразнStorAndr
ArtsFritСергZoneChetпрозПавлКрейПопоJohaHajoБрюхМедвCarlLoveFlasAnniFyodШигаSamsArgeИллюEFLS
FlasискуорнаRITMNortКитаMielNardсборBarbDennКитаZS-0ФилиInfaАртипласZS-0VALGKansпотесоотAcht
цветраскупакдрузponyкартволоAwayiBueязыкподсRedmBoscднемSturЗаемСодеThatAnneЛитРSavoЛитРСеро
БелоЛитРСтреЕловРаскЛариПогоГрэхзачиМухиМосккомппостСнялТкачкиноVeneСкреКочуRajnSMOK(ВедПрок
DigiKellLawrPennKornВоровысеначиавтоAlfrЛевиВасиКлимЛариGhosJing№34-автоSilvGottЗавлRITMRITM
RITMШевчMojrчемпGeneDecoМищеDeadElecThisСычедвоиcapptuchkasДимоUrsu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 23:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
134.2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung einer Magierin
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 23:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: