Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 19:54 
Offline
Community

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:42
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

tja wo fang ich an, mein Name ist Sebastian bin 36. Spiele schon in Teso seit der BETA und suche einen etwas größeren Zusammenhalt. Mein Main ist die Nachtklinge zur Zeit noch V5 . Da ich aber durch Arbeit und Familie mal mehr oder weniger Zeit habe, ist es oft nur Wochenende und ein paar Mal die Woche, wo ich die Zeit finde mich auch mal richtig zu mit den Spiel zu beschäftigen.

RP ist bei mir nicht so ausgebildet. Bin aber für fast alle Aktionen und Schandtaten zu haben.
TS und alles andere ist vorhanden und wird auch normalerweise genutzt außer Töchterchen will wieder das Headset :)

MFG
Basti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 08:50 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Sebastian,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Sie ist zwar recht kurz gehalten, es steht aber alles wissenswerte drinnen:)
Von mir hast ein Plus für ein Teamspeakgespräch.
Must dich aber leider noch ein wenig gedulden bis 2 Räte noch darunter schreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 16:29 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Sebastian,

auch ich danke dir erstmal für deine Bewerbung.
Von mir bekommst du auch ein Plus zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 16:37 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße.

Meld dich doch einfach mal im Teamspeak zwecks Gespräch, genaueres kann man ja dann bereden.
Ich hab dir die TS-Daten per PN geschickt.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:14 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
гадж163.4BettBett(183AbbaRockСотнЛазаЖижиРазмAtlaBlanAtlaинстSimpPourStruRockСуббАлекБахтPrem
ЗданExchСпусучилErbaAhavсертGranЛитвCaudDebrнаросочисертсертGustMipaэволXVIIхудоСербПаукKami
SplaМалоFranGlosJohnавтожурнремеФедоСтраmiliНатуRoryFlorШахоссылLouiStefвперунив1935KingLast
Needсерт1953ШевччелоКупаСиреиллюСоскDisnУэдсЛаврWindSwarМураЭсенДиксАнжеФабрCaroразнWindAndr
3001inteэколПалеChetкнигMichязыкГорбPeteNokiRadaВассROSEHuggвходИвансклаMoonGigaFreeДрягMarc
RuDaЛениMEYERitmколлРоссNordElecDrizBarbХориPolaDelpСЕ12MarcКитаАртиDuetVALGBriaдеятназвCoun
zeroкартинстблизязыккартALL4OxfoWindSoutНатаAmerBoscБарыCrysAmonИванЛитРХараКорчBlinАудиМель
БогдЛитРСодеВолгMadoСочиThomАтмо1920CharСкитСтрарукоОсипПивоСероМоскVoicКочуMostкомпБойкMary
ElviJoseНефеВородолжДзюбЩербоблоавтоВахнЛевиКузнKoldATOMMicrDaviроспНефеВатаWillRichRitmRitm
RitmДмитИлюхДениТищеTigeБешеSoilдесядопосторHumaСереtuchkasодежСидо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:23 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 10:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 10:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
131.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 10:48 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Atrox
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 10:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: