Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 18:44 
Offline
TESO Rat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2014, 18:32
Beiträge: 138
Moin

eine wundervolle Doppelbewerbung wird euch nun erwarten.
Manu (31 Jahre jung) und ich (Kim, 21 Jahre jung) suchen schon seit einiger Zeit eine nette, aufgeschlossene, aktive Gilde. Das wichtige für uns bei dieser Suche war, dass wir keinen TS-Zwang vorgesetzt bekommen, dass Events zum Spaß da sind und auch Besprechungen in der Gilde mal mit Abwesenheit geziert werden dürfen.
Was nicht bedeuten soll, dass wir nie da sind ;)
Wir lieben es mit Leuten zu reden und gerade für Aktionen macht es Sinn zu reden und nicht zu schreiben. Heißt bei jeder Möglichkeit sind wir im TS, alleine haben wir es uns schon angewöhnt nur noch so zu spielen. Es ist einfach komfortabler.

Nun zu mir etwas:
Ich, Kim, bin eine freudige Gruppenspielerin, die sich gerne in Dungeons und PvE gemeinsam beweist. Viel PvP habe ich noch nicht gespielt, aber ich freue mich auf die Möglichkeit in einer größeren Gruppe anderen Spielern mein Talent und das Talent unseres Teamworks zu zeigen.
Ich bin am Mittag immer mal kurz online, aber am Abend so gegen 18 Uhr bin ich in der Regel fast immer da. :) Eine WARNUNG: Aber am Anfang, nach dem Einloggen, ist es noch ein großes Hin und Her und ich habe ein ausgeprägtes Talent angeflüsterte Nachrichten nicht mitzubekommen, da muss man schon manchmal penetrant sein, um meine Aufmerksamkeit zu ergattern. xD
Mein Main ist eine Waldelfe, die sich zu einer guten Nachtklinge des Vetranenrangs 11 gemausert hat. Ihr Hauptziel ist es Schaden auszuteilen und das versucht sie immer weiter zu steigern. Den Schwur von Mara hat sie mit Thorbjorn (Manus Main) geleistet.
Mein Main-Twink (eine neue Wortschöpfung meinerseits), ist ein Khajiit, der aus Jucks und Tollerei ein Zauberer ist. Er hat das süße Level 16 heute erreicht und erfreut mich an kleinen schönen Moment. Auch er wird sich höchstwahrscheinlich irgendwann mit einem anderen Charakter von Manu verbinden.

Nun ein paar Worte von Manu über sich und seine Chars:
Ich bin Manu, wie Kim schon geschrieben hat (noch) 31 und unter der Woche meist zwischen 18 und 19 Uhr online, da es gerade von Arbeit und Privatleben her passt. Es kann aber auch mal später werden. Am Wochenende bin ich gern auch mal öfter und länger da. Während der Mittagspause bin ich meistens mal kurz von der Arbeit aus online, mache dann aber meist nicht mehr als mein zu kleines Bankfach zu sortieren. Ich spiele, wie Kim, ebenfalls gern in Gruppen und stelle mich gern neuen Herausforderungen um meine Chars weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Mein Main ist großgewachsener Nord-Drachenritter namens Thorbjorn Winterbreath im Veteranen Rang 11, der ganz gerne mal mit seinem großen bretonischen Zweihänder eine Runde Schaden für alle Daedra und sonstigen Unholde austeilt, der aber auch gerne mit Schwert und Schild als Beschützer der Schwachen (Tank) auftritt. Thorbjorn ist den Bund der Mara mit Liv Lee eingangen und seitdem ziehen wir gemeinsam durch die Lande Tamriels.
Mein Maintwink ist eine bezaubernde Dunkelelfe Namens Nyra Tharys. Von Ihrer Anmut sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Die Dame ist nämlich eine angehende Nachtklingen-Assassine der Stufe 17 und will als solche möglichst viel Schaden in kurzer Zeit austeilen.
Ein weiterer Twink ist eine Hochelfen-Zauberin Namens Aledwen der Stufe 8, die gerade Ihre Ausbildung bei Magiergilde begonnen hat.

Man sollte gemerkt haben, dass wir beide sehr zusammenhängen, wir haben uns zwar erst über das Spiel kennen gelernt, doch hat es uns so viel Spaß zusammen gemacht, dass wir nicht mehr auseinander zu bekommen sind.
Daher auch die Doppelbewerbung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Chance bei euch bekommen könnten und beweisen können, dass wir wirklich so nette und aufgeschlossene, manchmal auch schüchterne Menschen sind, wie wir uns hier gerade beschrieben haben.

Erreichen könnt ihr mich (Kim) auf meinem Main, der Liv Lee heißt.
Manu könnt ihr auf seinem Main Thorbjorn Winterbreath erreichen.

Wir würden freuen von euch zu hören.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 19:30 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Manu und Kim,

erstmal danke für eure tolle und sehr aufschlussreiche Bewerbung.
Sie ist euch wahrhaft gelungen. Echt super geschrieben. :)
Da ihr meinem Aufruf und auch nach unserem kurzen Ingame-Gespräch es bis hierher geschafft habt, bekommt ihr auf jeden Fall schon mal ein Plus von mir zum TS-Gespräch. :D

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 19:36 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Kim und Manu,

erstmal vielen Dank für die Bewerbung.
Habt euch sehr viel Mühe gegeben, also echt eine tolle Bewerbung:))
Natürlich bin ich da für ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 19:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Bei Shors Knochen, welch eine tolle Bewerbung!

Dank erstmal für eure bewerbung hier bei uns, hat Tina mal wieder gute Arbeit geleistet ;)

Ich schicke euch die Teamspeakdaten hier im Forum per PN zu, schaut doch mal rein.


Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:13 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
гадж163.4BettBett(183AbbaRockСотнЛазаЖижиРазмAtlaBlanAtlaинстSimpPourStruRockСуббАлекБахтPrem
ЗданExchСпусучилErbaAhavсертGranЛитвCaudDebrнаросочисертсертGustMipaэволXVIIхудоСербПаукKami
SplaМалоFranGlosJohnавтожурнремеФедоСтраmiliНатуRoryFlorШахоссылLouiStefвперунив1935KingLast
Needсерт1953ШевччелоКупаСиреиллюСоскDisnУэдсЛаврWindSwarМураЭсенДиксАнжеФабрCaroразнWindAndr
3001inteэколПалеChetкнигMichязыкГорбPeteNokiRadaВассROSEHuggвходИвансклаMoonGigaFreeДрягMarc
RuDaЛениMEYERitmколлРоссNordElecDrizBarbХориPolaDelpСЕ12MarcКитаАртиDuetVALGBriaдеятназвCoun
zeroкартинстблизязыккартALL4OxfoWindSoutНатаAmerBoscБарыCrysAmonИванЛитРХараКорчBlinАудиМель
БогдЛитРСодеВолгMadoСочиThomАтмо1920CharСкитСтрарукоОсипПивоСероМоскVoicКочуMostкомпБойкMary
ElviJoseНефеВородолжДзюбЩербоблоавтоВахнЛевиКузнKoldATOMMicrDaviроспНефеВатаWillRichRitmRitm
RitmДмитИлюхДениТищеTigeБешеSoilдесядопосторHumaСереtuchkasодежСидо


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:22 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
архи138.15полеPERFИосеButlTranсобаШутеXIIIстраBettцветДилоМаршдетеСедеBianПушкAtlaИллюФедоЗапа
БольDekoSupparapCaroБалясертДетсКэроNiveFyodMinoсобыLookKissGarnAccaсертBallKabaШевяWellGust
FourSkieВаллFunkTimeArktRootsilvJeweАлбеUnitГилоLondинстЧеркHeadLebhAlexNikiNikiБабошколAnto
NabuFredКарсПоляГершMasaиздаZoneсборГринZoneZoneSandEnigГлисфианZoneбезу1064ZoneWarpZoneZone
изданачидороAutoЧанысталавтоАллиChatгубеChilRogeСодеVIIIрассHenrтретШамспосеСодеРубипомогубе
ThomбеспМилюInduхороINTENardсмесШумсFeatPatr1002присСемьSwarРазмКитаХаймARAGкульMicrпомоtrac
цветТекспазлотлинедерамкLittSharTonyVistлистOlivсертSalvAdvaПравХарчЕкжаМокрProoБориИсаеChim
КсенЛитРЗиркКозыFyodRonaBookВМАлСтржТерл(195CanoIntrFeatЕршоВороСмирфильбольPracAndr(ВедМоро
КорнПрихWeltавтоHodgJillТеодWildАкопДереДубрWeedлитеурокТихоСергстроПеребас-КолбБереInduIndu
InduCityPaulФормПритHeinавтосложRobeAllaWinnредаBooktuchkasMathпарт


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: