Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 19:21 
Offline

Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:45
Beiträge: 1
guten abend,

ich wurde von anderen, mit denen ich in einer kleinen gilde spiele, angesprochen mich doch mal bei euch zu bewerben. nachdem ich mir ein bißchen was angehört hatte, finde ich auch, dass es eine gute idee ist.

ich heiße Martin, bin 31 und wohne derzeit in Chemnitz. beruflich bin ich ein Krimineller, wenigsten denken das viele, wenn ich sage, dass ich in ner bank arbeite. nebenbei studiere ich noch berufsbegleitend.

was mache ich noch so, wenn ich nicht online bin? meistens verbringe ich meine zeit mit freunden, beim sport oder im LARP.

früher habe ich wow gepsielt, sehr erfolgreich in ner top-gilde, teilweise auch asl raid-/gildenleiter. irgendwann hat es mir nicht mehr gefallen, wie sich das spiel gewandelt hat und ich bin zu eve online und star trek online gewechselt. nach einem kurzen zwischenstopp bei guild wars 2 habe ich ne längere pause gemacht und nun mit freunden zusammen eso angefangen.

ich spiele schon immer support-charaktere und bin dem auch treu geblieben. mein mainchar ist templer als heal/tank. bin gerade noch dabei einen magier zu lvln.

online bin ich, wenn es meine zeit zu lässt. unter der woche bin ich flexibel. an wochenden muss ich mich etwas nach meinem fernstudium richten, da ab und zu prüfungen/veranstaltungen sind.

für weitere fragen stehe ich euch gerne ingame oder im ts zur verfügung.

viele grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 19:48 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Krimineller Martin :P

Schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch aber wwarten wir mal was die anderen Räte noch zu sagen haben.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 15:42 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Martin,

erstmal danke für deine tolle Bewerbung.
Von mir bekommst du auch ein Plus zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 16:39 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Grüße Martin,

(Memo an Jaybell: Der bekommt keinen Zugang zu unseren Schatztruhen)

schön das du vorbeigeschaut hast und dir Mühe gegeben hast mit deiner Bewerbung.

Wenn du mal unter PN schaust dort findest du unsere TS-IP, die ich dir jetzt zu schicke ;)

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 18:02 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Selikess hat geschrieben:
(Memo an Jaybell: Der bekommt keinen Zugang zu unseren Schatztruhen)



-Vermerkt

:mrgreen:

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Obse160.8BettBettСтояMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiАртиЗвердругRyan
DeliИванAldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnna
BlueKwapссылМонеRobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefi
Седнсерт1953HTMLСодеAlfrСушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoДилаXVIIЛуниИллюSworUniv
3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaurиллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDell
BurnмотиБрагHarmнемеРоссNordElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатинаркMode
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуOregMoulAntoPuriчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangHarmHarm
HarmФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:18 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 02:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 02:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
131.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2024, 02:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: