Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 19:21 
Offline

Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:45
Beiträge: 1
guten abend,

ich wurde von anderen, mit denen ich in einer kleinen gilde spiele, angesprochen mich doch mal bei euch zu bewerben. nachdem ich mir ein bißchen was angehört hatte, finde ich auch, dass es eine gute idee ist.

ich heiße Martin, bin 31 und wohne derzeit in Chemnitz. beruflich bin ich ein Krimineller, wenigsten denken das viele, wenn ich sage, dass ich in ner bank arbeite. nebenbei studiere ich noch berufsbegleitend.

was mache ich noch so, wenn ich nicht online bin? meistens verbringe ich meine zeit mit freunden, beim sport oder im LARP.

früher habe ich wow gepsielt, sehr erfolgreich in ner top-gilde, teilweise auch asl raid-/gildenleiter. irgendwann hat es mir nicht mehr gefallen, wie sich das spiel gewandelt hat und ich bin zu eve online und star trek online gewechselt. nach einem kurzen zwischenstopp bei guild wars 2 habe ich ne längere pause gemacht und nun mit freunden zusammen eso angefangen.

ich spiele schon immer support-charaktere und bin dem auch treu geblieben. mein mainchar ist templer als heal/tank. bin gerade noch dabei einen magier zu lvln.

online bin ich, wenn es meine zeit zu lässt. unter der woche bin ich flexibel. an wochenden muss ich mich etwas nach meinem fernstudium richten, da ab und zu prüfungen/veranstaltungen sind.

für weitere fragen stehe ich euch gerne ingame oder im ts zur verfügung.

viele grüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Edana
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 19:48 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Krimineller Martin :P

Schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast.