Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 17:27 
Offline
Community

Registriert: Di 8. Jul 2014, 17:05
Beiträge: 2
huhu Zusammen,

hiermit möchte ich mich gern bei euerem Haufen bewerben!
Warum? ...keine Ahnung warum genau, letztlich suche ich schlicht nach einer aktiven "deutschsprachigen" Gilde, wo ich mich in meiner Altersstruktur aufgehoben fühle.
Und die nette Schleichwerbung von einer gewissen "Zamanthia" im Grathwald klang recht ansprechend!

Zu eueren Fragen:
ich bin 42 Jährchen alt, gern könnt Ihr Diese nur prozentual anrechnen... da fühlt man sich gleich jünger ;)
Mein Hauptinteresse gilt dem gepflegten Endcontent in Form von Gruppenverließen aller Größen, dies allerdings ausschließlich im PVE!
Teamspeak ist bei mir natürlich vorhanden und wird auch genutzt.
Meine Ingamezeiten sind sehr durchwachsen und hängen stark von meinen Schichten und Aktivitäten in anderen Spielegenres ab. Allerdings ist TESO da momentan die Nr. 1!
In Tamriel bin ich derzeit mit meiner Dunkelelfe "Tshokwe Bloodskalp" unterwegs, welche als Templer (VR9) bereits perfekt in der Kunst der Heilung ausgebildet ist und derzeit ihre Tankfähigkeiten weiterbildet. Um meinem starken Hang zum Gruppenspiel genügend Nahrung zu bieten!
Beruflich ist sie breit aufgestellt, so dass sie sich gut versorgen kann und für alle Abenteuer bereit ist.

Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich langjähriges Mitglied eines sehr kleinen, aber feinen Multigaming-Clans bin, den ich auf keinen Fall verlassen werde! Allerdings bin ich wohl auch der einzige aktive Spieler dieser Gemeinschaft in der Onlinewelt von Elder Scrolls, sodass ich hier keinerlei Probleme bei einer geglückten Bewerbung bei euerer Gilde sehe.

Sooo.. nun freu ich mich auf euere Antworten... aber zerreisst mich nicht gleich zu arg :roll:

dat Schoki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 17:48 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
nette bewerbung. freue mich aufs ts gespräch. mal gucken wa die anderen sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 17:53 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Namenloser,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Hört sich soweit recht gut an.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 17:56 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Entseelter!

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Deine Bewerbung gefällt mir ganz gut und näheres kann man im Teamspeak klären.

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgesrpäch und werde dir die Daten per PN hier im Fourum senden.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:08 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Obse160.8BettBettСтояMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiАртиЗвердругRyan
DeliИванAldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnna
BlueKwapссылМонеRobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefi
Седнсерт1953HTMLСодеAlfrСушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoДилаXVIIЛуниИллюSworUniv
3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaurиллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDell
BurnмотиБрагHarmнемеРоссNordElecMagiWindEver8976КитаСА-0HellАртиРоссRubiVALGTrefпатинаркMode
1600раскSchiакадязыкупраSylvкороWindBOOMфигуOregMoulAntoPuriчетвФедоСереRiveЛитРHousWhitLisb
VIIIЛитРCharофицКазаМинкКороOZONRunnrlesLiveOlegJackредаSurrпрояВобпJohnJohnпомонасаWorlЕрмо
ПлешдетяШомоРымаBlooТыртXVIIФормКоноDeniНефеKeviГероЖураКэлбвыруВалеИманразнЛипсTangHarmHarm
HarmФормРазмчемпNachAnfoавтоПермXVIIиздаТахтMariкнигtuchkasчитаanim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:16 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Schoki
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
исто137.2таблPERFArchWomeLentДиксПоршвремManlSonnJuliШульШелмпоэзстудБукиПушкlineЛяхоФаликлас
ГидиFiskAlsa(1,5сертВладDomaМаруземлplusгосуСодеАркаTaftKissTimoPalmAccaAjunНЭрдWilbTaftXVII
IsobGuesXVIIтканShadMCMXBeatlighЮрчеВИрвBushXVIISketMiguЛещеChamзеркPampSelaNikiWindпериМиха
SympСолнBlooпознТереFranПерцZoneКуриСодеZoneZoneхудоJeweПримZoneсереумеюZoneZoneШилоZoneZone
КирнLionсборЗариXVIIBriaСуббКривПетеотлиReadЗаниXVIIИллюОсееВласавтоБелопосеСодеОсетХенкграж
ЮрьеупотПереInduнитеINTENardAgneРаскWolfBounСB22присдопошелкКитаMicrLoveARAGклейМетаDjVuEarl
тексBuddSimoотлиWhitбольLittКалиwwwrAretСухаНествходParfPlanTranЛитРЛитРЛитРКалиЛитРМальЛитР
КарнЛитРЖданИллюЛаффоднамолоШирвWillНеймБашкКашиCareКумпЕршоRobi(ВедвойнприрIntrFMCGпразавто
BurkБред17-2WebeCityБарстворавтоQuanСкобИванГаншНикиавтоЖуйкШалапрепвремСветнастМартInduIndu
InduwwwcBlaiиздаFareSONYАртаредаRobeКураJaneRaymБунеtuchkasEnglChri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron