Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:16
Beiträge: 11
Wohnort: Hochgebirge - Österreich
Hallo zusammen!

Da ich inGame die Nachricht von Zamanthia gelesen habe, und ich nach kurzem Chat mit ihr/ihm recht interessiert bin, bewerbe ich mich hier mal.
Ich bin Mitglied einer mitlerweile leider nur noch kleinen aber feinen Gilde wo aber leider die Spieler zu unregelmässig online sind, sodass man leider kaum noch Dungeons geschweige denn Raids zustande bekommt.

Also mein Name ist Thomas, die meissten nenne mich aber Tommy und komme aus dem Salzburger-Land in Österreich. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und arbeite ursprünglich als "System-Ingenieur" in der IT Branche.
Bin aber zur Zeit im Krankenstand und das wohl noch länger, leider. Aber naja somit viel Zeit zum zocken.

Meine Hobbies neben dem Spiel, sind Sport (Tae Kwon Do, Langlauf, Mountainbike, Snowboard, ...), Lesen, Theater spielen in Laiengruppe, Haus bauen, das hoffentlich bald steht,...

Meine MMO Erfahrungen, ... hui ich bin so zusagen MMO Veteran,...
Begonnen hat das ganze mit Star Wars Galaxies, dann WoW (seit Klassik, Raidleader in Prgoress Raid, Guilden-Co lead, PvP Team lead, erfolgreich Arena über mehrere Seasons, ...) danach Aion und Tera im PvP erfolgreich, danach zusammen mit damaliger Guilde wechsel zu SWTOR, da fast nur noch PvP aber auch sehr erfolgreich, naja und nun hier. Also schon reichlich Erfahrung. Aber bei allem Progress usw... nie vergessen, dass es nur ein Hobby und Spiel ist, dass Spass machen soll.

Im TESO nun meine Main Klasse ist: Sorcerer
Habe schon alles gespielt in Dungeons und Raids, also DD, Heiler, und Tank.
Ich habe Archive Clear mit keine Ahnung nur so ner 30iger Zeit oder so.
Habe zu allen Skillungen eigentlich passables Gear.
Ich muss sagen ich mache beides gerne, sowohl PvP als auch PvE. Hat beides seine Reize und mit richtigem Team macht beides rießen Spass.

Meine Online-Zeiten varieieren ein wenig. Meisstens so tagsüber, wenn meine Frau in der Arbeit ist, habe ich Zeit zum spielen, 8.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr mit Unterbrechungen. Danach auch oft ab 22.30 Uhr bis... wenn meine Frau schläft, aber wie gesagt variert. Wochenende, wenn dann meisst erst spät abends, restlichen Tag Real Life :)

Tja ich denke das war vorerst mal alles soweit Wissenswertes von mir...

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben oder eventuell im Ts treffen.

Griass

Tommy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 14:28 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Tommy,

danke für deine tolle und sehr ausführliche Bewerbung.
Von meiner Seite aus steht nichts einem TS-Gespräch im Wege.
Aber schauen wir mal noch was die anderen Räte sagen. :)

PS: Sie ;)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 16:39 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Klingt gut. Werden im TS weiteres erfragen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 19:24 
Offline
Community

Registriert: Fr 25. Apr 2014, 13:26
Beiträge: 16
Gefällt mir die Bewerbung. Steht verdammt viel drin :D

_________________
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie begonnen hat, zu leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 19:31 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Grüß dich,

Danke für deine Bewerbung.

Freu mich aufs TS-Gespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 09:55 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Tommy.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns.

TS-Daten kommen hier im Forum per PN.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:16
Beiträge: 11
Wohnort: Hochgebirge - Österreich
Hallo,

danke für die TS-Daten.

Wann soll ich denn vorbei kommen?
Irgendeinen bestimmten Termin oder soll ich einfach mal so reinspringen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 11:32 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Schau am besten so gegen Nachmittag vorbei, da solltendann genug da sein.
Ich muss auch erstmal wieder Fit werde, bin Frisch vom Festival gekommen^^

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jul 2014, 13:16
Beiträge: 11
Wohnort: Hochgebirge - Österreich
Hallo alles klar.
Ich schaue dann mal morgen, Montag so ca. 17.30 / 18.00 Uhr bei euch am TS vorbei.
Ich nehm auch gleich den Johannes (Sirrother) mit dann müsst ihr nicht alles 2 mal sagen.

Also dann bis morgen Nachmittag / Abend im TS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sathom / Tommy
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:04 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XXII160BettBettПироTurnVisiпрозВэйхБуялFiskDunsTescSkagприч1с66JeweOZONBradJohnДэвлОрлоBrit
СтарПолуEricучилRepoMipaHealПальКликVinoоборВороФрезсертсертсборПетрШакаКотыИллюГрибJohnPuma
сертЧернСказИллюТараШатуэкзаХашкмолнрассКитаVoluCarnSinkСтрассылMoorинстТартDefoРуссвккжTime
WindсертгрвкчленKareMichClegHolmВелиHorrShirRASZWindсереFranИллюЖадаРомдОдноJohnсобсNvidСмир
3000BorlArtsсереRHINдворУэдсMarrБеньМихеRidlArisЛитвWillOlymEmirNielWindOZONStevSpriБессKons
TracИллюликеHarmNouvКитаCoolDavoRenaWindФорм4900МихаСЕ-0QueeАртиплас4734ПомеHayaпатиспецBlue
АртикартBillблюдШведClueKidsWindWindJohnWorlBoscViteсертPuriчетвЛитРТамоAirpЛитРупланастСеро
PhilТрюхAuguВолыюридXVIIОсипJeanАматCharПальOlegJessрабоToucXVIILiveJonaЗавлAndrРазнWorlПере
вокрмалыУзорreveИллюавтоБартDisnавтоGoldНефеEatsКасаавтодрузбкехГороТокаразнEoinJohnHarmHarm
HarmAutoЗемцчемпДмитEvanOwneToonПетрЯкушВодоСветсостtuchkasФормJean


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: