Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:15 
Offline
Community

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 12:58
Beiträge: 3
Hallo erstmal, mein Name ist Alex, bin 20 Jahre und wohne im Ruhrgebiet.
Durch Zamanthias Nachricht bin ich auf eure Homepage gestoßen und nach einem nettem kurzen Gespräch, habe ich mich direkt an mein Bewerbungsschreiben gesetzt :)

ESO spiele ich erst seit einigen Tagen und habe festgestellt, dass das Solo spielen ohne wirklichen Kontakt zu anderen Spielern auf Dauer langweilig wird.
Deswegen erhoffe ich mir durch die Aufnahme in eure Guilde ein nettes und lustiges Zusammenspiel.
Außerdem hat es mich gefreut, dass keine bindenden Pflichten bestehen und ich spielen kann, wenn es zeitlich passt :)

Noch etwas zu eurer Homepage.. Ich bin echt begeistert vom übersichtlichen Design und dem Aufbau. Ist euch wirklich gut gelungen.

Das war's für's erste :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:36 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Alex.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.

Was für eine Klasse spielst du denn und welche Rolle übernimmt diese im Kampf?

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch.


Bis dann

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 13:36 
Offline
Community

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 12:58
Beiträge: 3
Zurzeit Spiele ich einen Templer und würde gern die Rolle des Tanks übernehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 14:25 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Servus,

da wir immer auf der suche nach neuen Spielern sind. Würde ich einem Ts-Gespräch zu stimmen.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 14:32 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Alex,

schön das du her gefunden hast. :)
Von mir bekommst du auch ein Ja zum TS-Gespräch.
Die Daten schicke ich dir per PN.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 17:21 
Offline
Community

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 12:58
Beiträge: 3
Vielen Dank :) Ich werde sobald es möglich ist im TS vorbeischauen und mich nochmal vorstellen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:39 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Hallo Alex,

danke für deine Bewerbung.

ich freue mich schon auf unser TS gespräch.

MFG

Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 22:01 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пере159.8BettBettавтозачеГодяНовоXVIIсохрРоссDekoElegALL4XVII1с63BodyDeclРоссSupePujmХентK070
МосокапиMaurстудсертNeutPureОсипШтокPantСодевозрСлонсертсертRobeДруцКрасрелиМаршМироXVIIсерт
SplaminuскоравтоВысоФещеКурнMariКашкHermКитаToscPeppAlleJohnссылMichэтапИллюfantJuleоргаGrea
TravсертгражRoseJaroдиреSideдеятправPlayBeraRAMSApasсереMichTranFritприкKarlTintДашкwwwgреда
ArtsзавеArtsсереSwarФоскУэдсMarrАманТрубDaviRajnРжешBriaDigmFilmJayaWindCokyСилиzafoАнисKaro
RomaукрасвинHarmХубэКитаFrosDavoSainWindОтвэАверупакСЕ-0BoheRubiплас4734ПолиJeweкопесодеBlue
ProtраскинстиндиГолуCotoмобиInteNapoExclSidePhilMoulсертChowчетвЛитРСветкримЛитРSunnоптиЛитР
БелобдьюКаннКуроFatbХрущфакуЛитевынуCharErstBernMichРешеСанкдопоFrauШадрГуккKrisфотоWorlRony
вокрскучучебБаскупакХалфпринКочаавтоRobeНефеХарчWind243-ФормСтэндатиDisnФрузMargAlanHarmHarm
HarmAutoрадиавтоOverPhilEstoULovPierPresSomeSafeХаусtuchkasJaneфизи


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:10 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Alex
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 17:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: