Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 22:17 
Offline
Community

Registriert: So 22. Jun 2014, 21:53
Beiträge: 1
Ich heisse Mike bin 32 Jahre alt, Familienvater einer fast 3Jährigen Tochter und komme aus Berlin.
Ich habe eure Werbung ingame gesehen und hoffe eine wirklich aktive Gilde gefunden zu haben.
Zu meinen Vorlieben zählen PVE und PVP, auf Raids komm ich auch gerne mal mit nur habe ich in dem Bereich keine Erfahrung.
Ich habe TS3 und bin auch fast immer auf einem Gilden TS wenn auch meist allein. Ich hoffe das ist hier anders. Onlinezeiten sind bei mir Mittwoch und Freitag bzw. Samatag je nach dem was anliegt, den rest meiner zeit widme ich meiner Familie und RL Hobby´s.

Ich spiele zur Zeit einen DD Zauberer der Stufe 42 mit dem Namen "Gornaran"

Ich hoffe das alle Fragen zu eurer Zufriedenheit beantwortet sind und würde mich auf ein Gespräch freuen.

MfG Mike


Zuletzt geändert von Gornaran am Di 24. Jun 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 22:25 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Olà Mike.

Schön das du dem Aufruf von Tina im Zonenchat gefolgt bist und hier deine ebEwerbung hinterlassen hast.

Von mir aus ist soweit alles beantwortet.

Lassen wir mal noch ein paar andere Gildenräte drüberschauen und warten ab was die sagen.

Ich bin für ein Teamspeakgespräch.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 22:37 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Klingt angenehm. Freu mich aufs Gespräch. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 23:09 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Abend Mike,

join doch einfach wenn du Zeit hast aufs Ts dann sprechen wir eine Runde zu näheren Kennenlernen.

Ip kommt per PN

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:58 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Эвол157.48BettBettИллюAlfrБоганароМиханаук1866ПешеTefaWindIrwi1с67JameвходКитаWindPujmДолмTesc
RobeDonaPonsанглAloeBylyDoctФедоуказPalmповеСолоБелоBrilобслEmilLewiБариУгриАрхаГоряBINDсерт
SplaDepaСероЭббоArthВивьКазаMariремеведрWarmАфанLucaUnplJohnссылErnsXIIIFlasнароDonaXVIITran
EidoсертгражFirsJaneВиноКараПровГофмNeedСербRADVWindсереShirKnocLiliпораKarlWillпрофGothМосо
3000JohnArtsсереSwarDinoShanPeteJudiДубрBonuCareГолеFredвнешWataREIKmpegСамоСлэтJeweНовоSome
PedrптицплафHEPAфабрEasyПробDavoвысоWindИллюИталSatiСА-0QueeExpeплас4734РомаKenwобралечеBlue
FlatраскSpecГрацNatiСероКитаInteрукоSkinTissBoscBoscсертJohnЛитРЛитРКукуФедьпсихDigiаспиМалы
ЛитРЛитРПечаЛапиПримКиреСадрEmilвынуCharKapoJonaSunsСтепОдессильBangScarвузоXIIIHelmWorlЧере
ПлешЦареавтоБориTearChatиздаскорКалгInclУзорстихBirtМакаКопыОхлоначаЯшенGrahФролРадиHEPAHEPA
HEPAAutoBlytименХолоNiveDigiHaveавтоScopСамоexspдопоtuchkasСероОлей


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:07 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Zauberer_Gornaran
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 16:02 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
XVII136.6взглPERFВиноFabuПолиСмолГусеавтоVisuClaiDekoметаПолуGiusПервOrieДаниTescXVIIстихAdel
НикшсереРоссTescсертУгрюDomaStouБисксертРокоСДЧеБуреTaftWindSyosPaleAccaKissсосрJameSchaAlis
TribсертXVII9287OpenLhotExcebrowГижиGeorBlueУтенJurgАлекИракPlanFeliИоанdarkКазавизиНарыКрис
HousTimoTeddЛапиШевчAdamFred2111проиПласфианZoneXIIIWindхудофианZoneглобЦПП2ZoneThisZoneZone
СМСоEtheМатюXVIIАнатXVIIСурилатиKarlсборchilDennстихXVIIАдамможнJackOZONШрагXVIIИконТкачавто
MichВолхПрайScouСибиINTEПроиSashИллюStevDaviJard39650000BriaПредBriaРазмARAGхорохоропериFinn
ChriБ-00рамкотлиАбчуПодхDungWindValcSaleElecBoscГрупBlacPlanЛитРэкзаЛитРЛитРDeadЛитРзавеПале
UndeXVIIжурнВороValeНезаknowШалаJuliСпанМяснMariМакаMaxiАлпафильчетвначиусилWorlНидеVANSРома
JavaИстоFishChriСараHelmДороустрвозрТургХаткBernзакоГолоГорбВолодетярабоавтоСороСокоScouScou
ScouLoveавтоAcevШкляOpheдетяМироподггрупHappЖарсавтоtuchkasЧукаписа


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: