Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 11:57 
Offline

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:43
Beiträge: 2
Hallo,

Mein Name ist Kevin, bin 21Jahre alt, komm aus Österreich und würd mich hiermit gern bei Euch bewerben.

Meine MMO-Erfahrung beginnt mit dem Start von WoW und habe mich durch DD/Tank/Heal geschlängelt bis ich schlussendlich nach relativ kurzer Zeit festgestellt habe, dass Heal die richtige Rolle ist. Dementsprechend spiele ich schon recht lange hauptsächlich heilendes ;)

Zu meinen Charakteren in ESO: Begonnen habe ich mit einem Zauberer (Argonier) der sich nach momentanem Stand der Dinge auf v2 befindet. Bin mittlerweile jedoch dabei auf einen Templer (Bretone) umzusatteln der nun lvl43 ist und – ebenso wie der Zauberer – als Heal gespielt wird.
Da Kleinvieh bekanntlich auch Mist macht gibt es dann noch etliche kleine Charaktere die allerdings nicht wirklich gespielt werden sondern eher dekorativen Zwecken dienen ;)
Neben dem Templer – und Zauberer – habe ich momentan nicht vor einen weiteren Charakter zu spielen.

Meine MMO-„Orientierung“ sieht so aus, dass ich hauptsächlich PvP mache – bin also wenn online beinahe immer in Cyrodill. RP fehlt mir Erfahrung, spricht mich jedoch auch an. Was PvE betrifft so bin ich nicht ganz Feuer und Flamme dafür, aber zur Abwechslung ab und an mal ganz nett (Ausnahme: PvE-Raids…damit kann ich mich nicht ganz anfreunden).

Zu meinem TS-Verhalten: Ich würde mich eher als stillen Beobachter/Lauscher bezeichnen, da zu viele Stimmen auf einmal eher verwirrend als orientierend wirken (zu viele Köche verderben den Brei.. oder so ähnlich ;)) bin aber sehr wohl im TS anwesend wenn über Cyrodill gefegt wird und bei Lust und Laune.

Zu meiner Person (neben Namen, Alter und Herkunft): ich studiere Pflegewissenschaften in Kombination mit der Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger und habe dementsprechend des Öfteren kaum bzw. manchmal auch keine Zeit online zu kommen da teilwiese sehr viel aufeinander fällt (Uni, Prüfung, Arbeit) versuche aber trotzdem immer wieder mal reinzuschauen um auf dem neusten Stand der Entwicklung (v.a. in Cyrodill ;)) zu stehen.
Neben ESO verbringe ich die Freizeit die mir zur Verfügung steht auch mit dem Hund, Inlineskates und dem Rad… natürlich separat ;) Und das übliche (Freunde treffen, etc.).
Ich könnte jetzt natürlich auch noch Körpergröße und Gewicht reinschreiben, aber das wäre dann wohl eine Themenverfehlung, also lass ich’s lieber ;)
Was gibt es noch zu mir zu sagen… bin eigentlich ein recht ruhiger und umgänglicher Mensch.

Was hat mich dazu gebracht mich bei Euch zu bewerben? Das war @Spide ;)
Er meinte Ihr wäret eine Gilde die alles abdeckt (PvP, PvE, Rp,…) und aus bodenständigen Leuten bestünde, die nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ agieren und somit ein druck- und stressfreies Zusammenspiel ermöglichen – also eigentlich eine Gilde die perfekt ins „Beuteschema“ passt ;)

Zu meinen IG-Zeiten: Das hängt davon ab wie es Uni, Schule, „Arbeit“ und Prüfungen gerade zulassen. Bis dato war ich eher selten on bzw. hab ich versucht zumindest 1x am Tag oder 1x an 2Tagen kurz reinzuschauen. Demnächst wird vermutlich wieder weniger sein da noch eine Prüfung aussteht.
Ansonsten bin ich meist abends in Cyrodill anzutreffen und natürlich auch gerne zu kontaktieren. Hab ich überhaupt nichts zu tun, dann bin ich tagsüber des Öfteren anzutreffen – je nachdem wie ich gerade lustig bin ;)
Es kann auch vorkommen, dass ich mal eine längere Zeit überhaupt nicht on komme – in diesem Falle sage ich aber immer Bescheid (IG oder im Forum)… das liegt aber dann daran, dass ich einfach mal eine Pause vom PC brauche =)

Achja… IG bin ich zu finden unter dem Namen @Kethiel. Die beiden Charaktere heißen „Buntschuppe“ und „Rilant“ (falls das von Bedeutung ist).

So, das wäre es meinerseits. Ich hoffe die Bewerbung ist nicht allzu schlecht geworden und die Fehler halten sich hoffentlich ebenfalls in Grenzen.
Ich denke alles wichtige ist dem Text zu entnehmen und ich hoff ich hab nichts vergessen zu erwähnen =)

Mit freundlichen Grüßen;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 13:04 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Danke für diese sehr tolle Bewerbung,

gerne würden wir dich zu einem Ts-Gespräch einladen so wie wir den Rest auch schon eingeladen haben.
Aber schauen wir was die anderen sagen.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 13:35 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Kevin,

erstmal danke für deine sehr schöne und ausführliche Bewerbung.
Von mir bekommst du auch ein Plus zum TS-Gespräch.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 13:50 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Salve Kevin.

Danke für deine ausführliche Bewerbung hier bei uns im Forum.
Für mich ist alles soweit beantwortet und würde dich einfach mal zum Teamspeakgespräch einladen. Teamspeakdaten bekommst du per PN hier im Forum.
Am besten du schaust so zwischen 18-19 Uhr mal rein, denn von 16-18 Uhr haben wir unser Angelevent und ab 19 Uhr beginnt unser Raid.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 22:38 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Sehr ausführlich. Bin aufs TS Gespräch gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 18:42 
Offline

Registriert: So 22. Jun 2014, 11:43
Beiträge: 2
Ahoi,

Tut mir leid... gestern bin ich erst um ca. halb 9 vom Radfahren nachhaus gekommen =/ Hab also die Antworten mit den Zeitvorschlägen zu spät gesehen =/

Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2014, 19:09 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Dann komm doch einfach mal vorbei ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:57 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пост156.8BettBettShirGuruсапонароЖелеZodiРоссTescDekoРоссАнда1с58MoscCONSGardHistПрудРодиTesc
автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillпонрEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsхороGallмесяHonoГермПроиBoscПоноSimsФормTropСемеАртиJeweАртиКарт4734PerfWindмонелечеJazz
GrouцветинстукраВысоискудизаWindWindMagiRaveBrauBoscSupeграмSimmстраХазоViktSofiСувоЛитРРома
АстаЛитРБолгIrisToriподнXVIIЯковPornCharNataHyunJohnПомиНикиПомиNautRichXIIIRoubБарсWorlWind
ПлешDianавтошколИллюАгапгазеSigmпредоптиУзорвещеАлекСодеToniMORGРенаКозлBookSmasAlanмесямеся
месяИллюАверМироСывозабаТищеРеввкругподзKareTonyучилtuchkasодежиспр


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:06 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kethiel
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 09:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron