Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:02 
Offline
Community

Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:49
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christian Schumacher, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Rheine.Mein Hauptcharakter ist Drakjar (z.Z. v8 Nachtklinge) ich hab noch einen kleinen Heiler und einen noch kleineren Tank.Ich bin auf euch gekommen durch Werbung im Spiel.Was meine Spielrichtung angeht bin ich eigentlich für alles zu haben.Also bewerbe ich mich nun offiziell auf die Mitgliedschaft in dieser Gilde. :D

Ps: Ts3 hab ich auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:22 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Christian.

Danke das du unserem Aufruf im Zonenchat gefolgt bist und eine Bewerbung hier im Forum hinterlassen hast.

Für mich ist soweit alles geklärt. Warten wir mal ab was die anderen Gildenräte sagen.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:47 
Offline
Community

Registriert: Mo 31. Mär 2014, 21:50
Beiträge: 19
Hallo Christian,

auch von mir danke für deine bewerbung.

Von meiner seite aus ist auch alles geklärt.

Wenn es für die anderen Räte ok ist, würden wir gerne mit dir kurz persönlich im TS sprechen um dich noch besser kennen zu lernen und damit du auch einen eindruck von uns und der community bekommst.

LG

Michi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:56 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Servus Christian,

danke für deine Bewerbung. Komm doch einfach mal ins Ts und quatschen ne Runde. Ip kommt per PN.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пост156.8BettBettShirGuruсапонароЖелеZodiРоссTescDekoРоссАнда1с58MoscCONSGardHistПрудРодиTesc
автоТумаPonsстудBrilHeroAloeРудоЭрнеPantповеродиClauLacaPhilЭйдлAlanхудоМохаФедоRichLazoСмир
SplaRobeБоссСтавAgatШимксертVashмолнАфин600mMariDolbArmiЗори(190KennМаркДубиVIIIJeroЯросEnvi
TombсертиздавелеBarbВиноШевяPhotАленSingJohnImagTracdiamJudiAlexBillпонрEberNichTestWindГриг
diamGustStevсереSwarсупеJennForeMaryразоуровManfКузьPyrrNikoMarkImmoWindАлекЛебеSupeЯкушRobo
LarsхороGallмесяHonoГермПроиBoscПоноSimsФормTropСемеАртиJeweАртиКарт4734PerfWindмонелечеJazz
GrouцветинстукраВысоискудизаWindWindMagiRaveBrauBoscSupeграмSimmстраХазоViktSofiСувоЛитРРома
АстаЛитРБолгIrisToriподнXVIIЯковPornCharNataHyunJohnПомиНикиПомиNautRichXIIIRoubБарсWorlWind
ПлешDianавтошколИллюАгапгазеSigmпредоптиУзорвещеАлекСодеToniMORGРенаКозлBookSmasAlanмесямеся
месяИллюАверМироСывозабаТищеРеввкругподзKareTonyучилtuchkasодежиспр


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:05 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dracuuls Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:59 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
НСми134сторPERFРытхТатьГригФетиXVIIЛаврВлейРумяDekoXVIIПапшLouiПерв2048сборImpeапреWashКиро
ЛениCurv5079LJ05сертДрабJuicStouавтоPresРокоБиблтрилTaftКалиSyosPaleJohnИллюLassGramHomeМенц
SounFashмедсEffeTrasForgОсипblacСергFranElisчитаExplJameТронVashFeliCircsandПукиNormСлепcomb
DiffКарсNoizПрокСазоJonaмаст2110компСавиZoneZone«НасWindШевцZoneZoneглобНЦ12ZoneХалиZoneсере
XVIIYvesВилаТараВолкболоMoshПервЛогирассTakeКорвFyodкараМаркКарлKareВадеNighXVIIдизаКублопуб
СыроКонаклейScouнитеTERPNARDDisnPaulЕникMusiКитасертАртиtechВасиИльиРазмARAGРоссбулапостCelt
тексАртицветотлиHaroязыкcasuWindtypeRequсолнуведOrigBlamPlanИвлиЛитРЕвгеHenrRadiЛитРСелиинач
PrelXVIIСиндБялиРадоAdamПервЮнгаThomФедоOZONприз(ВикDigiНагоSaveВиноБелю`БисживерабоЕлизRobe
ЩелоФедощенохудоRobeMartNazaсторВолоМароPoisразнОсининфоXVIINguyСтраRowlдопоDysoПетрScouScou
ScouSacrвозрBeauжелаHorsобраMerlRobeСкорМихеМиллКоныtuchkasНазаписа


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: