Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:38 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Salve,

Bin 39 Jahre jung habe knapp 10 Sommersonnenwenden in MMO´s Erfahrung und das immer als Heal ^^ und suche ne Gilde die lebt! Bin im Forum auf Euch gestoßen und Eure Ausage spricht mich an. Ich spiele als Main eine Templerin als Heal oder Rng DD (VR9) und mein kleiner (25) soll eine Nachtklinge werden . Meine Ambitionen liegen auf Dungeons und natürlich PvP gruppen. Abenteuergebiete auch sehr gern. Da meine alte Gilde ist eher wenig aktiv ist in diesen Sachen.Daher konnte ich bisher recht wenig Erfahrung sammeln können. ICh lerne schnell bin sehr Teamfähig,hilfsbereit und für fast alle Späßchen zu haben. TSaktiv bin ich auch.. hab ich noch vergessen zu erwähnen.
In diesen Sinne MfG Spide und freue mich auf Antwort (Spide@Spide)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:51 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Namenloser,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung liest sich soweit recht gut.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.
Vielleicht können wir ja dann deinen Namen rausfinden:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:54 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Sei gegrüßt Fremder/Fremde mit unbekanntem Namen,

erstmal danke für deine Bewerbung, auch wenn ich beim lesen deines Forennamens am liebsten gleich die Flucht ergriffen hätte. :D
Diese hier mag keine Spinnen und tötet diese, wenn sie etwas zum erschlagen in den Händen hat oder läuft kreischend davor weg.
Von mir bekommst du aber trotzdem ein Plus zum TS-Gespräch. ;)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 16:59 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Entseelter/Entseelte.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.

Über welches Forum bist du denn auf uns gestoßen?

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 17:35 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
sry habe ich ganz vergessen^^ also René heiße ich und gelesen über Euch habe ich auf The EldersScrolls-online.de, die einen link zu Eurer HP haben. Un IG heiße ich Spide Hä.Name @Spide
Grüße derweil ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 17:57 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich sende dir die Teamspeakdaten hier im Forum per PN zu. Da unser Raid gleich losgeht wäre es gut wenn du entweder heute ab 22 Uhr im TS erscheinst oder morgen ab 16 Uhr.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 18:48 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
oki Danke für die Daten und bis dahin

MfG Spide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
жизн155.8BettBettDarkVoluLudoAdamСловVideHeleTescБозиSambJohnColuCafeE118КитаSchoВысоOracDeko
(197СодеЗикеПавлNiveNatuсертЛатакандKamiповеCaleJackVirgBrauЮгоспостхудоЧертПешкжурнКвитJace
SmocКорнAndrClaiJespБабаКазакамеVersWindGardVoluWritSahaBernложнFritНемыМитяXVIIHeinHenrNigh
wwwaArmyXVIIJubiAcadЗалеБелоHermMagiUndiредаDrWeакваменяBranweitGiusкопиСодеSergBegiDrWeэксп
энерArth30013402SwarКапиJudiМочаCollБелиJameкухнтрилстабUnivRobeКаниЭрдмRobeГловJeweМак-Paul
StuaхороgaraмесяукраКитаПроиArdoWippHellИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатфизкBlue
0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonSupeMoulсертграмSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопи
КуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат(ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщ
DigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконцWindThomBookFutuAlanмесямеся
месяInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 16:01 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 01:24 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: