Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:01 
Offline
Community

Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:27
Beiträge: 1
Hallo Ihr :oops:
Ich möchte mich um einen dauerhaften warmen Schlaf und Essensplatz in Eurer Mitte bewerben, nachdem meine Gilde aus den Anfangstagen mittlerweile stark an Mitstreiterschwund leidet und ich nicht gern Allein Bleiben Mag in einer Welt in der Es soviel zu sehen tun und zu erleben giebt.
Auf Euch aufmerksam geworden bin ich als ich dieser tage in Kargstein umherirrte (allein) und dort einen Anwerbetext sah, ich habe in den letzten Tagen mehrere solcher taxte gesehen und mich auch auf den dort gegannten Seiten der jeweiligen Gilden umgesehen ( Dunkelsicht, TRIA REGNA, Ultima Pars und Radioaktiv) aber Eure Seite und die vorstellungen sagten mir am meisten zu.

Nun zu meiner Person

Name Peter

Alter 44

Wohnort NRW

Beruflich Tätig im Untergrund meiner Stadt (Gütersloh)

Begonnen habe ich mit den MMORPG etwa 2002 mit

Dark Age of Camelol
WOW
Warhammer Online
Rift

In TESO Spiele ich derzeit eine VR 7 Nachtklinge mit namen Thoala als reinen DD
ferner gabe ich einen kleinen Templerheiler der Ætron genannt wird und 26 ist
und eine Lv 11 Magierin Scyllâ Nuada Silberhand.

ob PvE oder PvP ich Spiele beides gern am liebsten aber in einer Gruppe

Zeitlich kann man mich sofern keine Feiern anstehen oder Urlaub eigentlich Täglich einige Stunden antreffen meist zwischen 18 und 22:00 an Wochenenden auch einmal länger.

Der Accuntname ist dann auch @Ætron

Das war dann auch schon alles von meiner Seite ich werde dann einmal auf Absenden Klicken und warte ob sich etwas tut, vielen Dank schon einmal Euch und villeicht bis bald.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:14 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Na Servus Peter,

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und Danke für eine Bewerbung.
Ich für meinen Teil würde dich gerne einmal kennen lernen und dich auf ein Ts-Gespräch einladen.
Mal schauen was der Rest dazu sagt.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:18 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Gegrüßet seist Du Peter.

Das freut uns zu hören das Du dich für unsere Gilde Beworben hast, nachdem du dich umgeschaut hast ;)

Danke für deine tolle Bewerbung hier bei uns im Forum, sie sagt soweit auch alles aus was ich wissen wollte. Näheres kann man im Teamspeak erfragen.

Macht Lust auf mehr nach deiner Bewerbung. Bin aufjedenfall für ein Teamspeakgespräch.

Bis dann Peter.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 17:26 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Peter,

danke erstmal für deine tolle Bewerbung.
Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:)
Von meiner Seite gibts ein Plus für ein Teamspeakgespräch.
Werde dir die Ts-Daten per PN zuschicken:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:48 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Безо153.7BettBettJaroOmsaОдегИванErleKrafSanoБороМороCasuБайгColuKokiDekoпустHousImmaMySQSUN0
фабрТолсЛевиКривPresReneTotaЧесткандKariXIIIБалтXIIIGlisBrau1917архихудоСалоСафь(197РазуЩерб
BrilRopeСтраЗамуХодаПыльКазаPackPradBlueFOREнатуAdamGeorПодопокиBrowЧернстудразлMemeплавMemo
lifeElemXVIIБулаинстJethстихКустHuntFantМатаCoreакваменяMariШаргТретISDAЗахаВасиAlanWindИван
менявузо30013506SwarописCollXVIIJohaКоряШишоKurtCompГолоUnivJameДубиИллюКартИоноYounИллюAlle
KeviхороBronмесяПятнразнПроиCandавгуCrazГольAdriTexa0000сумкCastпласSpirFerdWindпативрачFree
АртиSambFlogрастКитамячимесяInteStevлистLeonPhilMoulEnerграмБризЧабаЛитРНестЛитРSweeаспиРома
флотЛитРПодпGerhиздаШевчПшавПрокМиллXIIIRichтеатБурлИзмоДобрнароПатаEnglведеWantбудуBarcClin
SalsавтоВислJoseSaraТурызавеSamsШевкJeweEmerвещеКомаYourЕрмаМалихудоЛевеГромулучМазамесямеся
месяФормЗемцНестneedавтоLettСтэнDaviHippпровAstrExcetuchkasБогдЛаре


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:57 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Ætron
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:52 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
пред131.9двоеPerfGeorSlimFranXVIIМазиБланаппаГрозPensИгнаБабиCharПервРосспансTescАхряXVIIДомб
языкCurvMancDekoOLAYБридOutlErleКазаRougпокиТретStepсертKissсертPaleAhavBrilBillRaymReneФедо
BonuWhatСерг9003PiecPorcLycrblacсобсИващHandБубнInteКузнТараSpliатакVansодежмолнAlexRobeCorp
SlowромаАмалНепоCarlPlumШацк2111ДангСодеLAPIZoneфакуwwwaПетуLAPIHappлюбоdiamZoneHeinSwarсере
ПетрEiffЕмцеEijiиллюXIIIпросErnsДемиProsEBMNМеркхиру(ПулСунцDaviZbigJeanKeepШуноХиллArthопуб
NicovinoхороCasiLeonINTEZigmndasБабиДягиКитасерт89520010TemiMistРоссListValeсостэмалинстceil
DaisтекскистотлиСпарКолоcasuWindинстMikeNeveувед2877KnocPlanDiscЛитРMagawwwdMortЛитРВороXVII
ГорчЛитРхудоКонисельописхороВелиBeniТончхоте(192PictDistзаниHollбанкSpyrприр(ВедувидЛеонМарс
GhiaТопозагаРепрстихFranвоспигруRamoAdamЛевиСодеНикоФросКанеЛещеМовчXVIIwwwfPaulsystCasiCasi
CasiпродвыруBlueУзорJeweвузоКараГордЗелеCambШванавтоtuchkasБелярасс


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: