Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:30 
Offline
Community

Registriert: So 8. Jun 2014, 11:04
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

durch Jaybell habe ich erfahren, dass ihr momentan auf der Suche nach Mitgliedern seid und wollte die Chance nutzen mich bei euch Vorstellen zu dürfen.

Profil:

Ich bin der Fatih und werde in 2 Monaten 25 Jahre alte. Meine MMOGA laufbahn hat wie die meisten Online-Spielern mit Word of Warcraft angefangen, anschließend folgden
ein paar Dutzend weitere Onlinespiele.

Warum hast Du dich gerade für uns entschieden?

War bereits seid langem auf der Suche nach einer Gilde, die Intresse an dem ganzem Spiel hat sprich PvE und PvP zudem ist eure Gilde gut Strukturiert und hat feste Normen bzw Regeln. (Forum: Gildenregel)

Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert?

Ich passe mich meist der Vorlieben der Gilde an. Bin daher für PvP und Pve zu haben.

Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?

Ja.

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen?

Meist täglich von 16 Uhr bis 22:30 und am Wochenenden meistens noch länger.

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?

Klasse: Nightblade
Role: dps, scout
Lvl: vet12
Spiele nur eine Klasse

Mfg

Hasasi | Fatih


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:39 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Fathi,

vielen dank für deine Bewerbung. Schön das du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung hört sich soweit recht gut an. Von mir gibts ein Plus für ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Fatih.

Danke das du dir die Zeit genommen hast und uns deine Bewerbung hier im Forum hinterlassen hast.

Die Bewerbung sagt soweit alles über dich aus und gegen ein Teamspeakgespräch ist nichts einzuwenden.
Mein Ja hast du schonmal. Warten wir mal was die anderen Gildenräte zu deiner Bewerbung sagen.

Bis dann

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:42 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Faith,

danke das du dich bei uns Beworben hast, ich schick dir eine PN mit den TS Daten

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:38 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
войн152.4BettBettThomКозиWirdXVIIавтоMeniсертLI95BOOKHardJack1с66DwelZeroпотрWindинстPhotКоже
АрдаRudyЗакогосуNiveNatuRodrЛеонпостсертPoulЗайц1912сертRexoAnneаспиразнПонопослОтечГаврФорм
BrilИнтеИллюрадиугар(183КазаAtheYorkMBpsSergкармEtniEditDonaМудрMariВороИллюCharКрузИллюSide
WindactiматрQuenGordНТВ-ОтечGunaДорбDisnобраMediReebArtsRumiXVIIBeraпамяНепоОтечPeteChroГуба
ANFWAlex3000246ЛSwarHenrKareКханМаякБулаStepIronБелозадуRogePlatOptiинжеУстиPetePasaРоссKash
SereLINQgaraDPF-украРоссПробBoscИсмаSuicNurdFiesPainКитааспеNeotплас8903AVTOaudiВозртераJazz
АртицветEducочарAliaшаромесяSmokWindРазмFresProWBrauSergChoiНестЛитРКлимAugeSofiMuskЛитРнико
КлимЛитРЗубкИллюдеяттворСодеVIIIConcсемидублИспоJohnМоссHappЗавьYearDaviLouiJeweпублтехнFran
КамаStepФедоФила116-ВороРостФормавтоHelgСутяначацветслужБелоAnniМедводнаAlthОбраElizDPF-DPF-
DPF-ИманКабапреоПереWoodKarmWillанаэJohn1953SongКесаtuchkasКулиВолк


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:47 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hasasi | Fatih
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
зако129.3видяBettжурнКоваФедоHarlCaroAlexКоваMataРазмиллюиллюAldoВороTescБегеязыкЯрошИсаеЩерб
хресSolaPappAmigNiveGreeBrigФролМоскEsseвойнБелкStouВайдJameDovePaleShamСлавДемиJohnAloeСкач
InsiLycrнапрAndrSisiсертLycrmattШило(198КаспИллюТкачDaniЗелеSpliFELIAdioзамопредJeweязыкJean
EasyKeigFalcSilv(190(184лекасерефеврManuLAPIZoneBradDrWeСодеHapp02-1семеMiyoR137JohaFuxiZone
напеArmiUnivавтоPhilМартМедвдругXVIIDaniWritдублNelsначаБутаMikeтелеРоссШириДобрсторПринТвар
ФатхклейфарфNexuгермбежеKronBakuИллюSimoТересклаКитаTrud8203PoweHeddРоссПроиЯстрхорообраFolk
предБ401рамкотлиOZONRiskTrefVerbWindDemoLoonRoweметаLittупакEverЛитРMissUomoЛитРRobeПаркСобо
AlleЛитРНТФедругTechAcadрабоЧернMiguЩипаFranСовеЛениИспоВладЕМорБогоMariрастNickмногLandавто
MichПараЗоопСокоМишкИжевКрашactiТрухпублУШекметагубб48-6печаавтоХведФилиMPEGШкляИгнаNexuNexu
NexuJeweНовиOtisЗуроJeweТутуФормRobeRobeБиржФадеYourtuchkasHenrтеат


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: