Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 10:55 
Offline
Community

Registriert: So 8. Jun 2014, 10:47
Beiträge: 2
Halli Hallo,
ich heiße Christian, bin schon 43 xD und spiele Heiler gern. (Derzeit VR2)

TS3 ist vorhanden, vorrangig geht es mir um PVE-Verliese aber auch AvA...

Ingame bin ich unter Chriss99 zu erreichen, wär nett ihr meldet euch.

VG
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:04 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Christian!

Danke schonmal für deine Bewerbung hier bei uns im Forum!

Mich würde noch interessieren warum du dich gerade für uns entschieden hast und zu welchen Zeiten man dich im Spiel antreffen kann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:13 
Offline
Community

Registriert: So 8. Jun 2014, 10:47
Beiträge: 2
Auf euch gekommen bin ich durch anwerbung im Spiel selbst, was dort stand, passt zu dem wie ich mir spielen vorstelle...Online bin ich meistens abends, am Wochenende etc. auch mal tagsüber ..;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:20 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten morgen Chris,

deine Bewerbung recht kurz aber dennoch erstmal danke dafür.
Evtl. wird ein Ts-Gespräch klären ob du zu uns passt.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:45 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Chris,

danke für deine Bewerbung. Sie ist zwar recht kurz, jedoch hoffe ich das man im TS-Gespräch mehr von dir erfahren wird.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 11:47 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Chris,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung.
Sie ist zwar sehr kurz, jedoch steht alles Wissenswerte drinnen.
Von meiner Seite spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2014, 12:21 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich sende dir die TS-Daten hier im Forum per PN.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
полю152.5BettBettThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКоже
Арда8971ВасуотстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobeХлевКолеЛемеКораОтечРутьФорм
BinoFavrWillРоссВВРоHansкачеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархеСкорРязаЛениMass
NintElegрасскомиTimoИллюZouk1812оборWindШеинSettСредArtsmikoChanRobiDigiавтоСтэбCambHiroавто
чистAlex3000granMiyoHenrKareВитаприрШиряHughИллюHenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMaki
BriaИоанMiroрозеРазмчернLiebMIELЗантDearПониFromSwar0000FoleNeotLive8903AutoHyunмедииллюVoca
АртипазлупакматекубиорудSainInteWindWinxBatiBrauPhilEvafChoiЛитРМедвЛитРРябоSofiHighАрсеРома
КлимЛитРИслалинг(mp3СыдыдругWillStefпровLibePanzRideНовокульИсидJeweDaviHealБыхоСодеубедWind
плаквозрПодгNapo77-7автоSF80выруТроизагапониOzdoСокоChriГрицТолсЛунтSPECImagTarcНовирозерозе
розеФормНикиMAGIМурадевоЦыфеgirlанглRowlPennСодеElectuchkasФормИлюх


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:45 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2024, 03:50 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 233 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: