Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 12:19 
Offline

Registriert: Sa 7. Jun 2014, 11:26
Beiträge: 2
Gudn erstmal. Ich (Michael) AccId: BillDunG und meine kleine fette Orc Prinzessin (Chefmoss) suchen Anschluss

Wie alt bist Du?
35

Warum hast Du dich gerade für uns entschieden?
Naja, da könnte ich Euch jetzt mal schön die Taschen dick babbeln. Aber ich bleib mal bei der Wahrheit.
Unterm Strich suche ich einfach eine nette Gilde, in welcher auch mal ab und an einer abgammelt, der ca. in meinem Alter ist. (Nein ich bin kein hasser der Jugend und komme in der Regel auch super mit jedem aus, aber wenn man sich fühlt wie der Gildenopa iss das einfach nicht so prall, finde ich.)
Des Weiteren spiele ich im Moment einfach öfter als mein Freundeskreis, da ich meine Arbeitszeiten so ziemlich legen kann wie es mir passt.
Und da hat eben jemand von Euch im Zonenchat auf Eure Gilde hingewiesen.. Ich hab mal das Forum grob überflogen... und mir gedacht ... des könnt passen...

Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert?
Ganz klar PVE Dungeons und PVP. Da spring ich immer mit auf den Zug auf. Wobei... Ihr spielt ja auch Dämmerbrecher PVP, ne .. Hat´s da eigenlich Gegner? In den Stats sieht das so aud als macht der Pact da Urlaub ^^ z.Z. Bin ich in Ariel´s Bogen unterwegs aber da würde ich natürlich instant switchen.

Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Jo klar. Zur Not kann ich auch einen hosten..

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen?
Pfff. Sagen wir mal... Mind. 5 Tage die Woche, mind. 3-4 Stunden an diesen Tagen. aber gerne ,und wenn das Umfeld stimmt, am Wochenende bis morgens um 5 durchgehend... Hängt ja viel von der Chemie der Gruppe/Gilde ab..

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen)
Endlich hat es mal ein Entwickler geschafft, dass ich NICHT 5 Chars haben muss um glücklich zu sein. Ich habe 1 Main Char und das wird auch so bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich darauf nen Turn habe nochmal durch die v1-v12 Hölle zu gehen.. (Muss man ja auch Gott sei dank wie gesagt nicht)

Templar Orc , Pact. (komische Kombo? Ja, aber trotzdem gewollt) Im Mom auf Veteran4. Je nach Rolle entweder...

PVE:

Rolle Heiler : Main Reso 2nd Destro ( 5x Stoff-2xSchwer)
Rolle DD : Main 1Schwert / Schild - 2nd Destro (5x Schwer - 2xStoff)

PVP : Main Heal - 2nd Destro (5x Schwer - 2x Stoff)

Tank ? Nope, zu wenig Life bin auf Mana getrimmt...


Am Liebsten würde ich ja nur PVP und Dungeons machen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich helfe wenn ich gefragt werde gerne auch anderswo aus.


Naja.... das so im Groben zu mir. Über ein Kennenlerngespräch im Ts würde ich mich freuen..

peace


Zuletzt geändert von BillDunG am Sa 7. Jun 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 12:48 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüß dich Michael.

Danke für deine aussagekräftige und schöne Bewerbung hier bei uns im Forum.

Mit 35 bist du noch lange nicht der Gildenopa :lol:. Unsere Altersgrenzen reichen von 18-50+ aus also brauchst du da keine Angst zu haben ;)

Auf Dämmerbrecher gibt es noch genügend gegenwehr, unter anderem die Deutsche AvA Community von Dolchsturz und Aldmeri. Wir hatten uns vor Release mit diesen kurz geschlossen und auf Dämmerbrecher geeinigt. Mehr dazu können wir dann im Teamspeak besprechen, da ist dann Selikess dein Ansprechpartner.

Die Aussage mit den 5 Chars kann ich nur bestätigen. Bin da voll deiner Meinung, denn Twinken ist nicht so meins ;)


Soweit hab ich keine Fragen. Lassen wir mal noch 2 andere Gildenräte ihr kommentar abgeben.

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 13:02 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Michael,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Hört sich soweit alles recht gut an:)
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 15:51 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Danke für deine Bewerbung.

Wenn du Lust hast komm doch heute abend einfach mal aufs Ts. Und wir babbeln ne Runde.
IP kommt per PN.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 17:48 
Offline

Registriert: Sa 7. Jun 2014, 11:26
Beiträge: 2
Cool. Leider bin ich aufm Sprung zum nem Geburstag und wenn ich davon zurück komme bin ich garantiert klinisch tot. 30er Feier .. Und bei dem Geburtstagskind sind schon normale Anlässe jedes mal apokalytisch :)
Danach noch in TS Gespräch ... das wäre der falsche Einstand...
Ich werde ab morgen versuchen Euch im Ts abzufangen, unter Zeitdruck hat das ja denke ich keinen Taug..

Danke erstmal soweit und man hört sich ...

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 17:59 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Absolut kein Problem ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:35 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
полю152.5BettBettThomAlleHearHarlПолоDeuxCameTesc0076языкЛениOlymTherсереBoneCyclжурнсчасКоже
Арда8971ВасуотстсертсертJeweГрицБродTrihSidnЗайц1912WorlAquaRobeХлевКолеЛемеКораОтечРутьФорм
BinoFavrWillРоссВВРоHansкачеокошYorkиспоEvgeзавеFranИллюHeleГрибJohnВороархеСкорРязаЛениMass
NintElegрасскомиTimoИллюZouk1812оборWindШеинSettСредArtsmikoChanRobiDigiавтоСтэбCambHiroавто
чистAlex3000granMiyoHenrKareВитаприрШиряHughИллюHenrвозмTalkWindSkulЯнсеAnjaIrnuCopaАлешMaki
BriaИоанMiroрозеРазмчернLiebMIELЗантDearПониFromSwar0000FoleNeotLive8903AutoHyunмедииллюVoca
АртипазлупакматекубиорудSainInteWindWinxBatiBrauPhilEvafChoiЛитРМедвЛитРРябоSofiHighАрсеРома
КлимЛитРИслалинг(mp3СыдыдругWillStefпровLibePanzRideНовокульИсидJeweDaviHealБыхоСодеубедWind
плаквозрПодгNapo77-7автоSF80выруТроизагапониOzdoСокоChriГрицТолсЛунтSPECImagTarcНовирозерозе
розеФормНикиMAGIМурадевоЦыфеgirlанглRowlPennСодеElectuchkasФормИлюх


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:44 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung BillDunG
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:39 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Благ129р.17BettЛяшеFabiAnthEditСодеMartСапосереQuanувледругWillпрепTefaначаRenoсупеКолеодна
Фаде0017КувшGardFlaxсертсертXVIIЮхниKamiвойнПоноStouсертпривDoveBrilNiveПетеAlbeLernCredБогд
ParaBleeЛагуSophOmsaсертCaprshinAbdeвперBlueCorbAdobАртеРожкPingELEGAdioколеколеSergиллюиску
PlanEvolAverHenrвремсборШтофZoneвузоЕгорHappZoneIsaaMercСухнHapp2111дискRondZoneБаляFuxiZone
RadcChamавтоClifХачакульИллюБачинемеСинюAvenанглAgatстихЧернGordАИОдDolbGammСухнсторЗаваWalt
КортскулклейNexuначаТиссKronRozaClauконсКлимсертJard1201BijoЧеснРоссBrinHeliПолуDarlрассcelt
HibiIvreEasyотлипредязыкколчSmarWindLikeHatbBrauметаDaliупакЛитРForgПронЛекаXVIIAgatПалиЛитР
MichЛитРхафиНТФеВолкHonoExpeШирвJorgначаRichпришDiddVillкиноговоспаскульSEGALouiЗемлFromскор
CraiMcElgoalInteденеСмыкСтепSimsСолоPaulТопоJeffРадиПолн1962ТодукурсVisuTabuКушеМиндNexuNexu
NexuHideReflФормДугиZeitЗагрКалиRobeбиолБарасобыиздаtuchkasКушнтеат


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: