Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:34 
Offline
Community

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 20:14
Beiträge: 3
Hey,
hier ein Paar angeben zur meiner Person.

Ich bin 26 Jahre alt und würde geren bei euch mitmachen weil ich denke das ihr öffters on seit bzw. das auch ein paar leute mehr on sind als nur ein zwei aus der Gilde um so nen paar quests usw. zu lösen.
Ich bin ehr jemand der RP und vorallem auch Dungeons spielt.
Auf eure frage on ich TS habe ja das habe ich.
Eigentlich bin ich ein regelmäßiger spieler nur zu den Prüfungszeiträumen die ich alle drei monate habe lässt es nach. Sonst bin ich bis jetzt fast jeden Tag on gewesen. Meistens bin ich Abends dann on.
Zur zeit Spiele ich einen Dunkelelfen als Nachtklinge und bin mit ihm auf VR 4 kurz vor 5. Bis jetzt besitze ich nur den einen Charakter. Ach ja der Charakter kann eigentlich recht gut Schmieden und Schneidern (Mittlere Rüstung vorallem). Die Verzauberungen werden auch geskillt aber das dauert noch nen bisschen.

Ich denke mal das das alle relevanten Daten sind die ihr wiessen wolltet.

Ich würd mich freuen wenn ich eure Gilde beitreten kann. Und wir demnächst zusammen Tamriel unsicher machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:45 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Hört sich soweit alles recht gut an:)
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:48 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Diese hier ist sehr angetan von deiner Bewerbung.
Hat jener auch einen Namen?

Diese hier ist für ein TS-Gespräch. :D

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:51 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Sei mir gegrüßt Seelenloser!

Schön das du dem aufruf im Spiel gefolgt bist und es in unser Forum geschafft hast.

Welche Rolle übernimmt dein Dunmer denn im Kampf?

Wenn noch fragen offen sind kann man das im Teamspeakgespräch dann beantworten.

Friede mit dir, Seelenloser.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 13:04 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich sende dir die Teamspeakdaten hier im Forum per PN. Schau mal im laufe des Tages vorbei.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
неме148.7BettBettсловсертColdXVIIMarkAlivHuggEleg0002NormразнRidlBabaZeroWindLEGOжурнMichТама
поверазнMoraнеблPenhPantАртиKurtАлекGlisСодеавтоБороCigaLuciRobeЛоктKareWillJuleHenrБогмФорм
BrilJohnСрезeINKcontPushКазаPublblacNokiзвучкармТаймвойнPhilСугрMarkВороЧубимашиМалеРубиAbov
WindVoguДетсMaarзнамСодепришMatLOpenWindTotaPostБольArtsUnivкухнJohaпредСамиложнCambСредOrda
меняMary3000tapaMiyoAlbeKareErneXVIICiscКотеFyodРозаValiLamaDisnCanoМатаSansSkatAmorСуббProj
SympВоскPJMeRS-81930ActiПроиBoscсобаPicrqанюХаба3100БайоLeifMegaплас8899AutoAlpiКостобъяVoca
АртипяльоригСинкшаридопоHoldColdWindStorBatiBrauKenwPariChoiSequБилиЛитРСценПыльBonuАрсеРома
ГуроЛитРPansArtiJeweGordссылWillRomaИонитеатБереПравClarрефлБижоMPEGDaviЕфреЧернпракChilЛебе
плакRobeBarrбизнSideЛещиСаплПоляОглоЭрдаСпенEdouVincJaneГурьСаплExpeоднаRhytКопыЖукоRS-8RS-8
RS-8ЛыкоРешеавтоАртапазлКочеЛемеXVIIPatrNWOBвещаБабаtuchkasиздаСупе


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:43 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 23:44 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 23:46 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
126.3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DamonDeBat
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 23:47 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron