Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:29 
Offline
Community

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 20:14
Beiträge: 2
Hallölle. Ich bin der Peter zarte 29Jahre und ein Össi im Spiel findet ihr mich als @Edores oder Catrin.
Nachdem ich die letzten 10 Jahre in WoW rumgeturnt bin hab ich beschlossen für mich mal was neues zu suchen und siehe da ich hab was gefunden. In TESO versuch ich mich derweilen als Drachenritter mit der vorliebe was auf den Kopf zu bekommen (also Tank) der noch auf V5 Rumgammelt.
Vorzugsweise bin ich eher der PVE Spieler bin aber für alles offen.
Bin nur leider im RL sehr eingespannt das ich selten sagen kann wan ich on bin. aber für normal täglich, aber meist erst ab 0Uhr.
die aufnahme würde mich freuen da ich wieder eine gute in game Community suche die für mich das spiel erst ausmacht.

Würde mich über ne antwort im game freuen.
Mfg Peter/Edores


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:43 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Peter,

danke für deine tolle Bewerbung.
Für mich spricht nichts gegen ein TS-Gespräch und bekommst von mir ein Plus.

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:45 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi,

erstmal vielen dank für deine Bewerbung. Hört sich soweit alles recht gut an:)
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:47 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Sanfte Grüße Peter.

Danke für deine Bewerbung hier bei uns Forum.
Immer wieder schön nen Tank in den Reihen bei uns zu sehen.

Näheres kann man dann im Teamspeak erfragen.

Also von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch.

Bis dann.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 20:56 
Offline
Community

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 20:14
Beiträge: 2
tjo ich mürd dan nur noch ts daten brauchen. und wen sie hir wo stehn bin ich grad zu dämlich sie zu finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
неме148.7BettBettсловсертColdXVIIMarkAlivHuggEleg0002NormразнRidlBabaZeroWindLEGOжурнMichТама
поверазнMoraнеблPenhPantАртиKurtАлекGlisСодеавтоБороCigaLuciRobeЛоктKareWillJuleHenrБогмФорм
BrilJohnСрезeINKcontPushКазаPublblacNokiзвучкармТаймвойнPhilСугрMarkВороЧубимашиМалеРубиAbov
WindVoguДетсMaarзнамСодепришMatLOpenWindTotaPostБольArtsUnivкухнJohaпредСамиложнCambСредOrda
меняMary3000tapaMiyoAlbeKareErneXVIICiscКотеFyodРозаValiLamaDisnCanoМатаSansSkatAmorСуббProj
SympВоскPJMeRS-81930ActiПроиBoscсобаPicrqанюХаба3100БайоLeifMegaплас8899AutoAlpiКостобъяVoca
АртипяльоригСинкшаридопоHoldColdWindStorBatiBrauKenwPariChoiSequБилиЛитРСценПыльBonuАрсеРома
ГуроЛитРPansArtiJeweGordссылWillRomaИонитеатБереПравClarрефлБижоMPEGDaviЕфреЧернпракChilЛебе
плакRobeBarrбизнSideЛещиСаплПоляОглоЭрдаСпенEdouVincJaneГурьСаплExpeоднаRhytКопыЖукоRS-8RS-8
RS-8ЛыкоРешеавтоАртапазлКочеЛемеXVIIPatrNWOBвещаБабаtuchkasиздаСупе


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:42 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Анти128голуBettCathкачеBelvGeorКалбMichПавлсереStayпереСтарПлиноборAlicПетеРазмпартFastКозл
ZiauCrysTefaDigiсертWisaNiveЗабоDeniAhavJohnповеStouискуCamaFreePaleсертЛусксовеHolgCredSlay
котоГлущInteFunkMissAlanBellmattRichShanХуциArtiГаврНилоJuliBrixClauTheoAntlключSergeineЕдик
UndeроднWhetКобрXVIIКазафакуZoneУстиГурвHappZoneIsaaAgenGordHappArtsучебRondZoneСодеFuxiкара
LoisWillВасиFyodЗиммРубиЕлизКузьAlleЧепоSlayШильJameСоснВеткChriИгоргазедетеMickсторЛениОтеч
КэрозавистерCasiBaccБильKronBakuOZONИспоJeweсертОсипКолмB730WoodРоссКочеPionГТБеполовузоChan
PastУ-00EasyхородетаязыкязыкinteGoldSalePiraДобрСашаMandупакЛитРЛитРCastThanBermAgatNighЛитР
ЛитРPireСодеНТФеБялиКириThisавтоStatсмерВоротеатпремProgавтоВитаJackкульрекиLadyкрокMontМали
ToveАгееEnCEПивоТебеТМПиАлекWindPlayDaviЧетвСиднЛипсPublSelmдопоJameEmptСвитЯнушГараCasiCasi
CasiBeyoФормИллюБеде37-4БесоTroyRobeлагеМихеупраbenctuchkasСолоProc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: