Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 13:50 
Offline
Community

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 13:00
Beiträge: 2
Heyho,

mein Name ist Benni (Benjamin), bin 30 Jahre und bin derzeit wohnhaft in Mainz.
Ich spiele einen Templar auf Vet5, welcher vor allem Heiler ist. Schaden und Tanken kann ich auch, mach ich aber nur zum Questen. Zudem bau ich mir als Twink einen Sorcerer (lvl 17) als Dual Wield DDler. Meine ID: @Schraubstock
Ich spiel an sich sowohl PVE als auch PVP, aber mein Fokus liegt eher auf PVE.

MMO Erfahrung habe ich genügend. Von WoW über Warhammer bis SWTOR habe ich alle 3 zumindest ausprobiert, wobei mich WoW sicher am längsten gehalten hat.

Ich suche seit längerem eine Gilde, die ein wenig mehr Wert auf organisierte Raids legt und die es nicht nur spontan in Dungeons/Raids/Cyrodill zieht. Dazu scheint eure Gilde schon länger zu existieren, was sicher auch eine gute Sache ist.

Für Events bin ich im TS immer anzutreffen. Zum reinen Rumhängen nicht so oft. Ich bin kritikfähig und freue mich sogar wenn jemand eine andere Sichtweise beim Theorycrafting hat. Kritik ist super so lange sie freundlich und zielführend ist. ;)

Ich bin am Ende meines Bachelors und somit zeitlich flexibel, wird sich aber ab Juli/August leider wieder ändern.

Soweit zu mir. Wünsche noch einen schönen Tag. :)

Grüsse aus Mainz :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:08 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Benni,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Hört sich alles recht gut an.
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch. Also hast ein Plus von mir:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:08 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Huhu Benni.

Danke für deine tolle und aussagekräftige Bewerbung die du uns hier im Forum hinterlassen hast.
Ich habe bis jetzt keine weiteren Fragen und freue mich schon auf das Teamspeakgespräch!

Lassen wir mal noch 1-2 andere Räte draufschauen und sehen was die sagen ;)

Bis dann

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 14:39 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Danke für deine Bewerbung Benni,

ich werde dir mal die TeamSpeak Daten zu kommen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 16:05 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Benni,

danke erstmal für deine tolle und ausführliche Bewerbung.
Wegen mir steht einem TS-Gespräch nichts im Wege. :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 18:11 
Offline
Community

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 13:00
Beiträge: 2
Heya,

ich stände heute ab 20 Uhr zur Verfügung oder morgen bis ca. 17 Uhr. Von Freitag bis Dienstag bin ich fast nur unterwegs. Handball/Fussball/Frankfurter Welchestag/Pi-pa-po. ;)

Wäre gut wenn es noch vorher klappen könnte. Schreibt mich einfach InGame an.
Ansonsten verschieben wir es einfach auf nächste Woche. :)

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 18:19 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Komm einfach aufs Teamspeak wenn du Zeit hast heute ;)

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Всел148.6BettBett(190ShadSimoDantRudyAdriDrBrРазмMartWindМеркSALOBrotSkarwwwgWindпереКетлBruc
школEilenoteСтерClosAloeStevFaraСВПоVeetУльрРакоDefoSalaсертИллюВолоEricJameQuenFranXVIIавто
SplahttpИвансообJuleAtheкачеKerrgunmHaroAldoРоссFranAcidMetrМироWindСереХмелШебаPlusИллюDigi
WindSeriКареАркаБинешколDaniColiСтроWindSampWindСредArtsLoveрезиShahDeviПервРокоPeteаквастро
закаНоллdiamРумяMiyoEugeKatjвремзаруComiДереFyodSomeнавоNichDarkBrotМассTwil9059GuruВсерCave
Hereколлмышцмеся1930FinaПроиBoscКозлConsRudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerсостMode
АртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaBrauKenwPuroChoiЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитР
ЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChriШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвеще
IpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефеSALTTracразнCoulКоромесямеся
месяJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:36 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Глав126.3размBettБелярелиИванВронМедвPaulПавлсереTescнеблГиллJameаресVoleпсевNeapЯкубRajnСПЕ-
СергVILEBeanAtlaNivePayoсертСодеXVIIAquoAgatнебоAgatТашкCamaFreeBrilNiveMatiШишиAllaNiveNott
бас-сертШумеAndrElleсертBirdshinЛеон(187iPodOlivКальЗаикManiSelaMariCircкарапоэтWindКинсЧукс
LizzполиJuliимпеPlayRogeКороERINБелоСодеZoneZoneVictWindJameZonediamСкотRondZoneБубнFuxiZone
СиняFaboногаСыроСитнпосвRichРусаСветWilhDaviParaВсекордеАлекLillFyodордеДемчстихСоболекаОтеч
КоваItalамчжCasiPlewбежеKronтроиCoryVasiрабоPete8327АртиDragVanbпостBoleARAGApolвремситуWorl
CharKS70ButcотлидетаправкомпPinkWindWindлистSonyClorсерткараUnitЛитРЛитРNighSpenJameБелоJewe
ЛитРHenrдороШтроЦессRogeThisРомаПушкНезаGiovзаниБибиRadiABBAГрадКазаNaviсобыдайвHomoBoroврач
ToveГусеживоEnglGiorМихеШапкСтулРусадогоклиеYearстихStevSpecИванхудозаниМиллуслоВасиCasiCasi
CasiAfteИллюMoorавтоNetSЛысо№205RobeДубрПолеПаноРедьtuchkasChezСоде


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: