Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 20:17 
Offline
Community

Registriert: Di 3. Jun 2014, 20:12
Beiträge: 2
Guten Abend,

wir haben uns lange umgesehen, umgehört und schlau gemacht und hörten heute von eurer Gemeinschaft. Somit schreibe ich hier einige Zeilen um zu schauen ob wir noch einen Platz in eurer illustren Runde ergattern können B)

Wenn ich "wir" schreibe meine ich eine Gruppe von 3 langjährigen Freunden und mich selbst; da wir quasi auf einer Wellenlänge liegen und es uns nur im vier-erpack gibt, erspare ich den anderen dreien das Schreiben und Euch das Vierfache Lesen der Bewerbungen.

Im normalen Leben heißen wir Alexandra, Marko, Christian und Manfred und nähern uns bedenklich der grausigen 40-Jahre Marke und gehen geregelten Beschäftigungen innerhalb der Woche nach (was jede Menge Raum für geplante Aktivitäten lässt). Uns verbindet eine weit zurück reichende Vergangenheit im MMO Bereich bis zu Dark Age of Camelot, gefolgt von den üblichen Branchenriesen und einigen kleineren Versuchen.

Warum suchen wir eine Gilde: viele Dinge im Spiel kann man in kleiner Gruppe genießen, aber für die echten Herausforderungen benötigt man eine Gemeinschaft auf die man sich verlassen kann. Eure solide Anzahl an Spielern würde uns eine Gemeinschaft bieten die wir uns wünschen.

Was bringen wir mit:
- Wir arbeiten alle vier in Bereichen in denen man täglich mit vielen Menschen in Berührung kommt. Daher zeichnet uns ein !Achtung Schlagwort! hohe soziale Kompetenz aus.

- Humor in jedweder Form ist ein Muss um durch den Tag zu kommen und darum eine Eigenschaft die uns auszeichnet.

Wir Informieren uns gut über die Spiele die wir spielen und verfügen über Grund- bzw. Spezialkenntnisse von allen Charakteren. Teamspeak ist bei allen vorhanden und wird auch ständig genutzt.

Unsere Charaktere: Alle V12
Axalena = Templer / Heiler
Raw = Drachenritter / Tank und Damage
Kaishar = Nachtklinge
Sandsturm = Magier

Solltet ihr noch mehr wissen wollen sind wir gerne für einen weiteren Informationsaustausch bereit.

In diesem Sinne einen schönen Abend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 21:12 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Abend ihr 3 und du:P

Danke für eure Bewerbung. Ich bin für ein Gespräch um mal ein wenig was zu hören was ihr euch so vorstellt.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 21:15 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Erstmal hi ihr vier,

vielen Dank, für eure Bewerbung.
Hört sich alles sehr gut an.
Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch. Also ihr habt ein Plus von mir:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 21:15 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
jaja die 40. ;)
bin auch für gespräch.
gleich im vierer pack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2014, 09:44 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße.

Schön das ihr es in unser Forum geschafft habt und hier eure Bewerbung hinterlassen habt.
Genaueres können wir dann gerne im Teamspeak besprechen.
Ich sende euch die Daten per PN hier im Forum. Schaut am besten heut abend mal vorbei, da sollten alle Gildenräte anwesend sein.

Bis dann!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:25 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
выст147.1BettBettАтмоAlanCataAntoCharБогопелеWood6S41MileКэпвMicrMegaSpatянваBrotпереобор1877
OZONTimoПопоAlbeCrysAccaMichAlanдетеGillЗаниТкачDefoRexoсертИллюСодемгноJameПетрKenzXVIIМура
LacaAlexПривXVIIPushиздаГладAdiomattMariDolbMikaIchaБыкоTurtМорхистоЯкунМальРабиAutoфакуOxyg
CompOZONРоссГорбЕнгаТихоЛабыBrotКомеWindPariSimsFunnArts(196WindClinмироИванРокоBlueReeb(197
FuxiKathdiamзакаMiyoXXVILionЯковEdmoAcadNeilСодеElsaAlexТрапPolyGeniBertудачредаIntrженщSaha
GracPierсиянNOKIхороEmotLiebMIELинстPlusErnsСемеТкачСО-0ФилаштукАртиФилиAutoSonyКолересуJazz
АртиSantдекотемаБелокартинстWindVideлистBagaBrauBoscCafeChoiЛитРФатхЛукимаршКулиWickЛитРInti
ГуроЛитРсемиАмерсмерJuliКолеWillгубе(183нескHollOZONЕрем«ХарAlexVinuFilminfoTokiздоравтоВита
БараСмиравтоГуркCarcБартMicrреклНигмAndrBlasGautродиРудиПавлChamNyloUppeBookВороРаскNOKINOKI
NOKIGeneвыруHomeДаникнижWindkBitburnGold1953PankMPEGtuchkasБаламузы


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:34 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung im Viererpack
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
опре125.4р.78BettСобогазеСосксамобезоWillПавлHomeDiamМумиЗапаКонюРытхDekoстатбейкЛучиХлыпСоде
ХавиMaxiTescVirtNivePayoSpinsituBarbсертПросКолиJameДымоCamaDizaEsseNiveоднаПахоSalvCredAnde
GaryPhilКасьRomaсертPeriJohngunmШестлитсШтрачелоШугуMircDaviSelaOrbiOsirФрензамонатузавеКузь
SighХитрBermJozeGranУайтMonsкараЛукьXVIIZoneZoneJameAdidEdwaZonediamНью-MiyoZoneМульFuxiZone
СодеDjanДубрГриграбоиконCompРуби(АмфJameСетоAnarMurpэкспкотоPaulFyodСПКоMichАлдаВелиCharОтеч
XIIIFragБайкNexuторжАфанHotpСодеГрафДружЗахаСоде0710КитаобраVanbРоссрадоARAGпатинаслпробFado
LouvтексBethотлидетаинстунивWindWindWindсклаOregClorBrunFD91bookЛитРЛитРантиЛитРJameCitiJewe
ЛитРСкляавтоРогоHurrРокоТерсРоскVict1820актеВуттСкорIntrВитрГорьDestBaroсобсПоноVictДобртебя
MichБортАндрСухиКаргKnowFeliWindхудоКаргтуриDianНосоЯсонМедвДаниCarlНефеEverЕгоркомпNexuNexu
NexuLifeLewiMounмузыCharКазаzoodRobeSiegChriRESOСолоtuchkasИванИван


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: