Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:20 
Offline
Community

Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:05
Beiträge: 2
Guten Abend Liebe Gilde :)Ich heisse Aziz Y. und bin 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart Umgebung. Ich habe mich für eure Gilde entschieden da ihr soviele Aktivitäten aufbringt das man von den meisten nicht behaupten kann . Habe 2 characktere auf Veteran 1 , einmal dolchsturz und einmal Ebenherz. Jedoch ist der Charackter auf dem Ebenherz kontinent mein Main. besitze noch 4 andere characktere zum herstellen von sachen. Ich spiele sehr gerne koordiniert in pvp schlachten bin aber auch hilfsbereit wenns ums pve geht. Jeden tag ab 17:30 uhr bin ich im ts3 und im spiel aktivb :). bin selbst ein ruhiger spieler geniesse jedoch die gesellschaft im ts3 :). einen schönen guten abend noch ich hoffe dies waren genug informationen fürs erste :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:29 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße Aziz!

Wir haben ja im Spiel schonmal kurz gesprochen.
Von mir hast Du dein Ja zum Teamspeakgespräch.

Warten wir mal ab was die anderen Räte sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:31 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Ein Pvp-Spieler. Verstärkung für mich.

Danke für deine Bewerbung erstmal. Was ist denn deine Klasse/Ausrichtung?

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:33 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi Aziz,

vielen dank für deine Bewerbung. Von mir aus spricht nichts gegen ein Teamspeakgespräch. Also hast ein Plus von mir:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:44 
Offline
Community

Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:05
Beiträge: 2
Selikess hat geschrieben:
Ein Pvp-Spieler. Verstärkung für mich.

Danke für deine Bewerbung erstmal. Was ist denn deine Klasse/Ausrichtung?



Mein Ebenherz-Charackter ist ein Zauberer welcher auf totalen umgebungsschaden/einzelschaden/cc aus ist und supporten kann wenn es notwendig wird ist aber noch nicht so sehr im pvp aktiv welches sich mit euch hoffentlich bald ändert :). Möchte jedoch ein neues Dps build als Nahkämper machen mit der ultimate Transformation /Werwolf für mein Zauberer. Mein Dolchsturz Charackter ist ein assassine und sorgt für einen schnellen tot im pvp :) gerne auch gegen mehrere gegner :).Spiele den char jedoch zur zeit selten. lg Aziz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 17:46 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 18:20
Beiträge: 143
Hallo Aziz,

auch ich danke dir für deine Bewerbung und bekommst ein Plus für's Gespräch. :)

_________________
Razum-dar: Seid Ihr jetzt wach, schlafendes Kätzchen?
Zamanthia: Aua. Ich nehme an, Euer Plan ist aufgegangen?
Razum-dar: Genau wie wir hofften. Für eine Anfängerin habt Ihr sehr gute Arbeit geleistet.
Zamanthia: Wollt Ihr Euch wegen dieser Gefängnissache über mich lustig machen?
Razum-dar: Was? Dieser würde niemals anmerken, dass er Euch nun schon das zweite Mal befreit. Aus dem Gefängnis. Binnen nicht einmal eines Monats.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:24 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
прес144.8BettBettнапимузыOmsaАвижHansMichJewePremRucoteamHaroАфанJeweRondWhenWindкандоборприч
ДронBlueДетсВергCrysCaudGarnСодеLeonсентDaphДрогHenrDoveсертЕфимInviмгноJameСодеВаллБобрXVII
LacaAlexWillLymaИсаеLisaTrasCollgunmPaulWillJeweDeepSupePixaРосоWillHamiАрхиCarlEndeСтепKlau
MagnPhitAlanБрилупотбиогсловForgавтоWindСодеMaxiМоскArts(196WindAlanDeatСавиLessCambатмоWilh
SwarPetediamзакаMiyoMarcLionКаргStanTranZeffоблалитеWolfPaulTranPhilчитаMartQuicHopeTracAbou
GlorворовмятSM-8хороWritLiebBoscЯковVtecRudyDudeChicПольOlmeдариплассклаEXTRBlueКазьспецBlue
склаэлемTangтемаPlayУдалHappWindMPEGлистAntiPanaBamiсертChoiЛитРОпалNellAubeSofiMistЛитРЛитР
KeenЛитРОктяВМАлсмеробраСодеWillКараJackMariCaptDolbAlexBernNeroКалиCentRichDaniMeetJuniSpac
FranAstrClaxПоляинтеПлотГоряСухаКутяФиннXVIIхудоШалаЛубчМороMichFOREРадиheigСолнЛевкSM-8SM-8
SM-8BriaBarbDagmSomeпазлOnlyСычеGeraАнисавтоBeatbonutuchkasписьКарт


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:33 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 07:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maliq Gildenbewerbung
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2024, 07:21 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
122.29


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron