Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 11:02 
Offline
Community

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 10:53
Beiträge: 1
Hiho liebe Community von Dei ex Machina

Ich habe nun seit 8 Jahren wow beschlossen endlich das Game zu wechseln und bin nun seit zwei Tagen bei Teso. Ich habe eure gilde im Chat gelesen und gleich mal etwas nachgelesen auf der Homepage :D (höhrt sich super an ;).

Ich heiße Matthias bin 20 Jahre alt und arbeite zur Zeit als Koch (ab September neue Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik) und spiele Teso seit 2 Tagen nun, davor habe ich 8 Jahre aktiv in WoW geraidet (pvp war ich immer zu doof) und ebenfalls rp betrieben. Ich denke in Teso wirds so ähnlich sein, den Schwerpunkt will ich auf pve und gemeinsames spielen legen ABER ich versuche mein Glück auch mal im pvp.

Was mir sehr gut an euch gefällt ist, ihr benutzt Teamspeak (wenn ich im Game bin bin ich auch im TS). Ich persönlich suche eine Gilde mit der ich ins neue game starten kann, mit der ich gemeinsam pvp, pve und rp machen kann.
Unter der Woche bin ich meistens nach der arbeit on so ab 5, je nachdem was am Tag zu erledigen ist. Zur Zeit spiel ich meinen Zauberer Asukama hoch (level 9), und habe auch vor diesen aktiv zu spielen, ürgendwie komm ich vom mage nicht weg egal welches Game :D . Ih würde mich sehr freuen wenn ihr mir die chance auf ein ts gespräch geben würdet und wir uns hoffentlich bald in Teso sehen.

mfg Matze :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 11:32 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüß dich Matthias.

Danke das du unseren Aufruf gefolgt bist und hier deine Bewerbung hinterlassen hast.
Fragen hab ich soweit keine mehr. Sollten mir noch welche einfallen frage ich im Teamspeakgespräch dann.

Warten wir mal ab was die anderen Gildenräte sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 11:37 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Moin Matze,

erstmal danke für deine Bewerbung. Wir geben dir gerne eine Einladung zu einem TS-Gespräch.

Die Ts-Daten folgen soblad ein weiterer Rat draufgeschaut hat.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 12:17 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Matthias,
danke für deine Bewerbung.
Ich nehme mal an, dass du bei uns viel spaß haben wirst - wenn das Bewerbungsgespräch positiv verläuft :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 12:33 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ich hab dir die TS-Daten hier per PN zukommen lassen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 06:27 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Dann mal Willkommen und viel Spaß beim Einleben.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:20 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Расс147.3BettBettmusiАзизПахоGilbБольWhitDisnTescсклаWindJudiRondScooтексSlimSainГудозначмане
ДронFendДетсLuigCrysAhavLeonErnsAndrPureProfБуряMarrсертAquaчита1941мгноНикоМальАвижКушнМарк
SplaAlexYerbПопоКузиDellБасаCollarisГеорФернSansExprCampYvesконфБобрAnneвказновоThomЛеонOxyg
RainDolcWillDiegКалаIdriTaurHeroавтоPanzOrieStroценаArtsавтоB-20MikeжизнМощаПисаWatsакваРуно
FuxiCrazdiamзакаMiyoЗориLionHeinГладAstrFrasКибаДревприсискуSTARЮбанLeslожидШемаКитаWindPlan
MariколлклейоригхороEmotLiebMIELКондинстCharЕмел8975ПольMicrдрузпласRubiEXTRKenwТимоAtlaBlue
склаинступакLeboдизаBikiигруABBYWindлистMoleBrauBorkсертChoiКондНикоПисаBonuЛитРFlyiDaviКали
ДовыСибиОктяКассVallAcadчитаавтопансJackOperWindТеатШульЧучаFlasViktPortDaviArnaтеатWinnWind
Chri49-6KiyoDaleLazaLenkEnigFifeНагаПогаНагизаниШалаРубаAuguПетрAmadThisNeroViviавтооригориг
оригAdobАнисБелоPacoрождКислElakЛетяWillНосоMaitБрикtuchkasактиСуси


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asukama
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:21 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Росс120.1невоBettВангChelиску(196ХораCharПесоРоссTescВасиКамоизмеПушкFlorповеBlomАндрLinuМихр
ЛагоValiLonaYORKIlliPureLuxeHongСодеPureКастCrisHectучилPatrтоваNiveAccaPublVIIIDarrCredDave
TakeАндркатеCottсертCotoFranarisТрааЭкстConcИллюFranАнанMarcEmilкармStroПроиотдеKoffБхагСосу
GranClibConcDailХалаGabrГорокараКолоLynnZoneZoneLuigGranAbraLAPIменярельRondZoneпринFuxiZone
GreaJohnиллюШрайJohnприсКопаИоанмыслИллюRobeМаршWernпосеЖелеYugoFyodСкачDenn(1931953стихОтеч
RichXIII-амчNexuабстпомоHotpДудеRollBabyкнигнепо2409blueАртиPolaРоссРазмBassПарухоротагцFran
Pear1051Britотлипред50-2унивCreaJeweWindBerlsupeClorAntoупакlegeMicrЛитРwargMaraAgatИгнаДени
IntrGrooинстпосеAfteHeinРокоПечаLionописшироСелеsixtгазеDolbМалиyearЖизнTerrDaviКогафильLuck
ГромВикуGardНапоNickFirsРюри1962FionDomiЖукоБереБелыПронДемыЛипсМуцеBriaМонацифрПритNexuNexu
NexuwwwbЕвгеиздаЗебрпобеLeonюрисКрюкперенемеБараЗориtuchkasТрафКург


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: