Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 16:46 
Offline
Community

Registriert: Fr 9. Mai 2014, 16:36
Beiträge: 1
Hallo habe im Regions chat nach einer Deutschen Gilde gesucht und Vadyr, hat mir diese hier vorgeschlagen.
Etwas zu mir: MMO/RPG erfahrung habe ich auch schon gesammelt, bei den Spielen:
Dark Age of Camelot ca 6Jahre gespielt
World of Warcraft 1 Jahr ( nicht mein fall)
Warhammer (1 jahr mit pausen)
RIFT ( nichtmal ein Jahr, hat mir nicht gefallen)

Mein Nachteil hierzu ist halt ich hab von TESO keine ahnung (da bin ich ehrlich) da müsste mir etwas unten den Armen gegriffen werden das ich da auch schneller reinkomme.

Wie alt bist Du? - 21 und ich heiße Kevin
Warum hast Du dich gerade für uns entschieden? Vadyr hat mir euch vorgeschlagen
Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert? ich bin an allem intressiert was Spaß macht und der gilde hilft.
Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen? ja egal ob TS oder Skype
Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen? unterschiedlich.. arbeite 8-17 uhr und dann noch Dienstag/Donnerstag training.. Sonntag spiel meistens Montags/mittwochs/Freitags.. Samstag/Sonntag abend =)
Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen) z.Z spiele ich ein Level 8 Zauberer

hoffe das genügt =)

MFG Lord Vathz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:05 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Lord Vathz hat geschrieben:
ich heiße Kevin


Abgelehnt! Dieser Name ist für die Gildenleitung belegt! :lol:

Spaß beiseite.


Grüße Namensvetter!
Hat dich der gute Vadyr zu uns geschickt, hat er mal was gutes getan nachdem wir ihn zum TESO Spielen überredet haben :P

Danke für deine Bewerbung hier bei uns im Forum.
Ich glaub mit 6 Jahren DAoC hast du eine gute voraussetzung, vorallem fürs PvP ;)

Soweit ist für mich alles vom Tisch was ich wissen wollte aber warten wir mal was die anderen Gildenräte dazu sagen.

Von mir hast du ein Ja zum Teamspeakgespräch!

Bis dann

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 18:06 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Hast alles beantwortet, was wir wissen wollten. :)
Dennoch würde ich gerne ein TS Gespräch vorschlagen um sich besser kennen zu lernen. Schau einfach mal rein.
Die TS Daten schicke ich dir gleich per PN.

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:19 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Путь145.5BettBettStanстихShadПетедублСодеDisnФедоSnooWindЦветRondBlueDormWindGoneкандзначПрох
ИллюAngeПервMichOreaDoctWindPeteКуусАртиDaniСветGeorAloeNiveДмитLyonде-лВсевИванЛондСоарСинд
LacaWINXЗанджурнСоюзBertGezaCollbrowMarcУэдсDaviСолоBrigGeneУгрюДемиHenrТутулитеБараCollEqui
WindDolcПросСоскКругIdriЭкстOverБельNivaVertsteaБольArtsБертClauАгаллистИсаеAbneJaneСредMire
FuxiJewediamзакаРоссGilbJudiСадоStouOscaлитеFaraСемеLamaXVIIRockGillVitaBookTuliУкраStanLoui
NothСоткхорозвонкрасКитаLiebBekoпробинстXVIIзаклHarrприсBradFlasпласМамеAVTOSonyКвашзабоBlue
скла1007языктемабатаязыкинстWindWindStan(флеBoscBoscHurrChoiThisАшихоптисочуЛитРBOTHБуртЛитР
ВасиКротОктяГордФейнСикоEmilавтоPathWaltКолыFranSellРомазнанЦураДжалExpeNormReunмероEnglодна
технбеспИльиУзорСказСтепКонюFortИнесWindГоморассмногSupeAstrПавлAmadБудзудовScotДмитзвонзвон
звонPhotШушаСуббLandAnanвозравтословRiccармиГайсНовоtuchkasнаклМоро


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:28 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:07 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Econ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:08 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
120.8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:09 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:10 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Bett


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Lord Vathz
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2024, 23:11 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Jaro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: