Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 18:19 
Offline
Community

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:16
Beiträge: 3
Hallo allerseits,

ich würde gerne bei euch mitmachen.

Bin 25 Jahre alt, suche eine Gilde mit der man einiges an pvp und vor allem pve reißen kann.

Spiele ein Nightblade auf vet 2 zurzeit. Entweder DD oder Heal.

Auf ein Gespräch im TS würd ich mich sehr freun.

Grüße Butan89


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 18:57 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo Butan,

mir persönlich fehlen noch ein paar Infos, wie in unserem Bewerbungsthread zu sehen.

Ansonsten ist ein TS Gespräch schon sinnvoll um sich kennen zu lernen.

Mal abwarten, was die anderen Gildenräte so schreiben :)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 18:57 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüße!

Danke erstmal das du dich hier bei uns beworben hast, dennoch habe ich ein paar fragen an dich bevor wir uns im Teamspeak unterhalten.

Dieser einer fragt sich wie euer Name ist?
Wie bist du auf unsere Seite gestoßen?
Hast du schon einige erfahrungen mit anderen MMOs gemacht?
Wie ist dein Spielverhalten? Hardcore Raider, Casualgamer oder vielleicht ein Mittelding?
Was bevorzugst du mehr? AvA, PvE oder gar RP?
Wie sind so deine Onlinezeiten (Grob eingeschätzt)?


Wenn mir noch Fragen einfallen sollten schreibe ich sie entweder hier oder ich frage im Teamspeak nach.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 23:43 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Schließe mich meinen Vorpostern an.
Zu wenig Infos, das zeigt nicht gerade großes Interesse wirklich sich uns anzuschließen und uns zu überzeugen. Mal abwarten ob sa noch mehr kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 15:08 
Offline
Community

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:16
Beiträge: 3
Ah okay mein Fehler, dachte ich probiers mal mit weniger ist mehr :P

Zusätliche Infos zu mir:

Mein Name ist Bene, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW nähe Dortmund.

Bin selbständig/freiberufler und daher am ehesten am Abend anzutreffen. Wochenende sieht bei mir meistens so aus, dass am Samstag der Abend frei fürs zocken ist und am Sonntag der ganze Tag.

Warum ich mich für euch entschieden habe ist einfach, bin zurzeit in 3 handelsgilden und 1 pve/pvp gilde. Problem: tote hose. Was ich so bei Euch auf der HP gesehen und gelesen habe, hat mich sehr angesprochen. Ich suche was langfristiges, was nicht hardcore oder zwanghaft ist sondern auch für meiner eins ist. Ab und zu was reißen mit einer Gruppe in der man Spaß haben kann :P Werbung war im Chat gestern Abend... Char weiss ich nicht mehr sry. Hatte ihn aber angeschrieben und der sagte mir die HP.

Teanspeak ist vorhanden, bin aber ein TS-Muffel. Zum lvln oder abschalten bin ich eher nicht online im TS. Eher wenn was in Gruppe los ist oder halt PVP/PVE ansteht. Klar.

Zu 80 % bin ich PVE interessiert, 20 % PVP. RP hab ich noch nicht angetestet. (Roleplay oder was meint ihr damit?)

Spiele Nightblade bin VET2 mit 40 % EP in etwa. Endkontent würd ich gern heal spielen... bin zurzeit aber eher dd aber hab auch heal krams.

Vorkenntnisse: Angefangen hat alles als WoW in Beta online kam. Habe bis etwa TBC offi gespielt. Danach auf Privaten Servern. Dann iwann für ca. 2 Jahre Lineage II gespielt. Zwischendurch noch andere MMORPGs ausprobiert, gefielen mir aber nicht. Oblivion und Skyrim waren sehr geil, leider offline, daher Teso unbedingt angespielt und bin sehr zufrieden. Die Leute die sich so über Bugs in den ersten Wochen aufregen ... waren wohl noch nie bei Spielstarts dabei ... da ist immer alles verbugt :P naja anderes Thema.

Online wie gesagt, meist Abends. Bin in WoW zurzeit auch in einer Raidgrp wo wir Dienstags und Donnerstags raiden. Also Mo.+Mi.+Sa. Abends jeweils. Und Sonntags meist auch morgens. Ansonsten in meiner Mittagspause ca. 1 Std. zwischen 1 und 2 Uhr.

Falls sonst noch Fragen bestehen, können wir diese bestimmt im TS abklären :)

Grüße Bene / Butan89


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 15:16 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Bene,

danke für deine Bewerbung und das du sie nochmal ausführlicher mit mehr Details geschrieben hast.

Die TeamSpeak-Daten werden dir noch zugesandt :)
Freu mich schon auf ein Gespräch^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 15:17 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
AHA ... Viiieeel besser :D

Ich schicke dir gleich mal die TS Daten, damir wir uns noch besser kennen lernen können :)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 15:23 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Deutlich besser;) Warum nicht gleich so?

Danke für die Bewerbung. Schau mal aufs TS vorbei.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 16:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Nun das sieht doch gleich viel besser aus. Bin auf das TS Gespräch gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Butan89
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 17:51 
Offline
Community

Registriert: Di 6. Mai 2014, 18:16
Beiträge: 3
Super das freut mich :) Bin auch im TS online. Warte solange in der eingangshalle.

Grüße Bene


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: