Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 14:51 
Offline
Community

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 14:25
Beiträge: 2
So hier dann einmal eine weitere Bewerbung!

Wie alt bist Du?
Frische 25 Jahre.

Warum hast Du dich gerade für uns entschieden?
Ich suchte für TESO neben den fünfhundertzwanzigtausend verschiedenen HandelsGilden eine Truppe, die zusammen "aktiv" durch die Welt streift.
Und vor etwa genau 20 Minuten, machte Jaybell im Gebiets-Chat auf euch aufmerksam. Und bis jetzt hört sich das ganze ja recht interessant an =)

Bist Du eher an RP, Dungeons oder PvP interessiert?
Definitiv PvE / PvP, aber RP auch nicht abgeneigt.

Hättest Du die Möglichkeit, mit uns im Teamspeak zu sprechen?
Klar, gebt mir eine IP und ich bin da =)

Wie oft in der Woche und zu welchen Zeiten könnten wir Dich IG antreffen?
Das kommt darauf an wie sehr mich meine Verlobt einspannt, aber in der Regel schaue ich mindestens jeden Tag rein. Richtig zum Spielen komme ich meist 4-5 mal die Woche und am Wochenede dann auch schonmal den ganzen Tag.

Welche Klassen spielst du und welches Level haben diese erreicht?(bzw welche wirst Du Spielen)
Aktuell spiele ich einen Nightblade (Hargriel) auf Stufe 23. Ich habe in der Beta schon ein paar mal mitgemischt und habe nun vor 3-4 Tagen richtig mit TESO begonnen.

Was gibt es sonst noch interessantes? Nunja, nicht viel =) Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Bielefeld/Herford (falls euch das was sagen sollte ;p ) Bin angehender IT-Systemkaufmann und habe in relativ Jungen Jahren durch meine Geschwister angefangen mit Spielen wie Ultima Online, DAoC . Bin auf Ragnarük Online umgeschwenkt weil es so "gemütlich" war und habe auch bei WoW eine Zeitlang mitgemischt. Ich bin ein recht geselliger Mensch, und meist für jeden Spaß zu haben, und verquatsche mich auch des öfteren im Teamspeak.

Falls sonst noch irgendein Informationsbedarf bestehen sollte, könnt ihr mich ja im Teamspeak ausquetschen. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:28 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Ein weiterer Seelenberaubter der auf Nirn wandelt! (Vielleicht kannst du noch deinen Namen dazu schreiben, wie man dich anreden soll, ggf dein richtigen Namen)
Vielleicht findest du ja mithilfe der Dei ex Machina deine Seele schon bald wieder?!

Aber nunmal zu deiner Bewerbung.
Danke erst einmal das du dich für uns entschieden hast und gleich mal eine Bewerbung hinterlassen hast die sich soweit ganz gut liest und auch einiges über dich aussagt.
Mit den Onlinezeiten dürfte es keine Probleme gibt da es bei uns keine Zwänge gibt was Onlinezeiten und Co betrifft, aber mehr dazu im Teamspeak.
Für PvP und PvE wirst du bei uns genug angebote finden die dir hoffentlich zusagen.

Aber eh ich jetzt hier groß aushole können wir im Teamspeak nachher in aller ruhe reden.

Du machst einen netten und freundlichen Eindruck und würdest bestimmt gut bei uns hinein passen.

Wir warten mal ab was die anderen Räte zu deiner Bewerbung sagen und sehen uns dann vielleicht heut Abend im Teamspeak.


Bis dann Seelenberaubter!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 16:11 
Offline
Community

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 14:25
Beiträge: 2
Achso, ich wusste doch ich habe was vergessen.... Ihr dürft mich natürlich gern mit Mike ansprechen, ist wahrscheinlich auch einfacher als mein Nickname ;p

Dann hätte ich nur noch eine Frage: Wo finde ich denn die TS Daten? =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 16:17 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Guten Tag Mike.
Danke erstmal für deine Bewerbung.
Dir werden gleich die TS-Daten zugesand. Wir warten nur noch auf den Rest und dann geht los.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 16:21 
Offline
Community

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 45
Hallo Mike,
schön das du dich bei uns beworben hast.
Ich habe dir die TS-Daten mal per PN zukommen lassen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 17:02 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Sehr nettes Gepräch, sehr Sympatich.

Aufgenommen!

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 17:21 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Na dann ...

willkommen in unseren Reihen :)

MfG
Ed (Oli)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:13 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
один144.5BettBettClifOuveBeyoПетерассБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJokaкандзапимарш
СодеIrisЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростол
ColgXIIIAntoTituКлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCaly
UnreCallJackTessБобрСереRobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПоруDarkBenoЧалоIrisизгоPhil
FuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробраБондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRoma
AwakхоропласhandGirl(шкуLiebArdoинстинстGoreХудоЕмелприсBradANSIпласPierAutoKenwкомпнаруBlue
циклкориВициDancSmobкнигсобаWindWindлистLEGOValeKenwChriTrioпремЛукиЛитРЛитРVisiLindБаряДани
АстаСиваОктяNorbодноостаФадегероЕвсеучилБариинстSambJoseВладBIOSMPEGPartMetaправMayaШтерКниг
CornPhilХанеУзорSideПетрSmokгазеЩербдженXboxстихGreg(190ЦареXVIIучетJohnначаKlauавтоhandhand
handежикВиноСтефСониSudhJohnFortИльчObseСивоAlexMicrtuchkasрукоШафи


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:22 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hargriel
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:15 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
инте115.9чувсBettSchaВелилучш(196КардКоросведWhinРоссМалаЕмелЩеннChenGestучитJaktШульПэйю(184
LyonMambGardTescOLAYPayoGarnШапоАлексертСавиАльбРогоНаваCalvDiadGlisPaleНовгвперBollMoccИван
WilhBlacДомрFlowSusaсертSisigunmХодзMaryпопуGiorполуСодеUmaNCircЦветCircобъеЗвягCoutReneЛату
KingEverPeteКрасNormPierEmirчистСазоимпеLAPIZoneСАЕсMiyoFredLAPIZoneкаждRondZoneRichFuxiZone
Нью-BeenИллюСакрГюмрПомеБилиRamaAureLindавтоМолдМедвWithДороGainгражТерлСокоСодеопубфакуДетс
РозакаркЛенкWindободSaveZanuWindThisAnthВысонепоIlluPolaCrocСвищРоссСиниProlCockПольсостJenk
MagiЗвершнуротлинедеTourребеWindKaspWindWinxDeLoClorГригCatsorgaЛитРЛитРwwwsбыст`МавMetaJewe
VeloИсаеинстСмерИовчLionматродноFadeВинопоэз«ЛичJuliManiШевяNextIdomDaewсегоНахиМодеСтепраск
RudyвыруWessкнижHelgСиниВыжудетьСкачJeanавто2009БердMikeразвЯрскнекоЛипаДубрJeffМакаWindWind
WindрешиContFatsКубаJeweфакуЕремBabiгазенемедопоКириtuchkasAspeDigi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: