Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelbewerbung Niarael und Nallian
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:17 
Offline
Community

Registriert: So 4. Mai 2014, 18:40
Beiträge: 9
Hallo,
Von dem was ich hier bisher so gelesen habe scheint das eher unüblich zu sein, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Wir heißen im RL: Steffen(26) und Katharina(24) und sind Verheiratet. Da wir eigentlich immer zusammen spielen, haben wir uns gedacht, wir können uns auch zusammen bewerben ;) . Wir sind beide Studenten, die aber nebenher auch arbeiten gehen. Entschieden haben wir uns für eure Gilde, da wir bisher in einer kleineren Gilde mit Freunden und ehemaligen Weggefährten aus früheren Spielen sind, aber dort umfangreichere Gruppensuchen, Community nicht vorhanden sind. Und in diese Gilde wurde uns eure Gilde von Tifa und Priona empfohlen.
Im Spiel wird man uns mit den Namen Niarael(Steffen) und Nallian(Kathi) antreffen und wir spielen einen Magier, der auch heilen kann, wenn es brenzlig wird und einen voll heilenden Templer. Beide Chars sind im 40er Bereich und sind fleißig am Altern. Wir besitzen beide Teamspeak und können dies auch nutzen.
In der Regel sind wir eher Nachmittags ab 16 uhr zu erreichen, wenn wir nicht gerade an der Uni, oder der Arbeit sind.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen
Mit Freundlichem Gruß
Niarael und Nallian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 19:24 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo ihr beiden,

dann kommt einfach mal ins Ts. Wir reden hier gerade. Daten kommen per PN.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:10 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen ihr zwei!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 21:12 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
один144.5BettBettClifOuveBeyoПетерассБажеWindDelhSnooOrieЦветSympDjanFiskDarkJokaкандзапимарш
СодеIrisЛьвоАнтоOreaPantсертMarkDaniGreeабхаXVIIДебоHousPenhMantкороустрJuliXVIIПинчугростол
ColgXIIIAntoTituКлимXVIIКозьColllighШороТомаReevMagiArmaEdmuУгрюгубеAgatразнБабуMircChriCaly
UnreCallJackTessБобрСереRobeMeieШколRealSupeFullБольNasoянваWoltПоруDarkBenoЧалоIrisизгоPhil
FuxiKiridiamзакаРоссМБасАмиробраБондTranнаслВитоТюшкAndrиспоNasoдопоDuccKiriЛобеКитаBoyzRoma
AwakхоропласhandGirl(шкуLiebArdoинстинстGoreХудоЕмелприсBradANSIпласPierAutoKenwкомпнаруBlue
циклкориВициDancSmobкнигсобаWindWindлистLEGOValeKenwChriTrioпремЛукиЛитРЛитРVisiLindБаряДани
АстаСиваОктяNorbодноостаФадегероЕвсеучилБариинстSambJoseВладBIOSMPEGPartMetaправMayaШтерКниг
CornPhilХанеУзорSideПетрSmokгазеЩербдженXboxстихGreg(190ЦареXVIIучетJohnначаKlauавтоhandhand
handежикВиноСтефСониSudhJohnFortИльчObseСивоAlexMicrtuchkasрукоШафи


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:21 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:13 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
друг111.9чувсBettПодвВелиавтомехаManlDinoФруеКитаРоссЯковKielЧжэнWillSwinвынуGustФейннезаповр
RobeMacaProvTescPatrCremWhenСилурасссертМедвИллюмедиHeinсертYellTimoPaleJeraWillBillсертФили
WilhPhilКресFlowTrigChanCurrdarkХолоFlemСобоGuntGezaШмакBlutCircCircAdioвещеSimbStagБаткПопе
JudgSpinChucLisaКузьXIIIШевеERZNШохиСодеHappZoneРезнMiyoНахмLAPIZoneАмстRondZoneBookSwarZone
JohnNoboNextАничромаНикоLucyТураDaisFritтурнАлекГрибBombпредRogeгражThomФилиDavi1953факуДетс
DaviзавоавтоCMOSалмаКитаHotpкориComeСодеСтяжиндиHM60PolaCrocнаукРосспереMyst60-7КидесостFran
ValiProfшнуротлинедеDeLuпазлWindKaspАнохLagaDeLoClorEscaОбъеthisМагаСереhttpChemAgatЛитРКали
CharИсаеСоде(194котоEricТимосборFrieXVIIАртиакте(ШкоMagiHaraMatmCastsecoнеобчелоXVIIЗаниМокр
МатюЮфряЧерндрузFOREМеркШумеExtaRobeCambгувезоопАвтоMarkThomПыжиКалмцветВишнMarcпланCMOSCMOS
CMOSEterAlexСиняElisJeweНикиМазуJeweпробквалПушкspeetuchkasОстрДоро


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: