Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 20:20 
Offline
Community

Registriert: So 20. Apr 2014, 20:10
Beiträge: 2
Hallo liebe Community

Kurz etwas zu mir: mein name ist Sebastian ich bin 26 jahre jung und Lebe in Berlin, bin verheiratet und Arbeite im Elektro Handwerk.

Ich habe schon eine MMos gespielt hier will ich euch mal ein einblick gewären welche das alle waren, DAOC,WOW,RIFT,StarWars,GW,LOTR,
Die meiste zeit habe ich aber DAOC sowie WOW gespielt, beide Gamees auch immer mal wieder recht erfolgreich.

einen Direkten Fokus habe ich in TESO nocht nicht, ich spiele gern PVP aber ebenso gern gehe ich in Instanzen.

Zu meinen Char. Aktuell ist dieser 50 VR 1 Magier, Skillung Variiert noch stark.
Aber als DD u. Heal einzusetzen.

Online bin i entweder auf Termin, oder spontan wenn ich lust habe ( so zwischen 15-24 Uhr )


So ich hoffe es ist alles gesagt

mfg Arelan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2014, 21:11 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Sanfte Grüße Sebastian

Ersteinmal danke für deine Bewerbung hier bei uns in der Gilde.
Wie ich im TS schon raushören konnte bist du über das Gildengesuch in Cyrodiil auf uns aufmerksam geworden.

Soweit hab ich keine weiteren Fragen an dich, wenn mir noch etwas einfallen sollte würde ich diese im TS stellen.

Ich bin für ein kleines Teamspeakgespräch und danach werden wir weiteres bereden aber warten wir erstmal ab was die anderen Gildenräte zu deiner Bewerbung sagen.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 08:38 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
Sanfte Grüße aich von mir. Freue mich aufs TS Gespräch, denke das wird recht unkompliziert ablaufen. Bis dahin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 09:45 
Offline
Community

Registriert: So 20. Apr 2014, 20:10
Beiträge: 2
Einfach ingame adden meine ID ist Arelan :D freue mich schon euch im TS zu treffen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 14:30 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
TS-Daten per PN schau vorbei:)

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:59 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
нача136.8BettBettCarlLyneТолкDefoкартWomaDisnFiskLastOrieJeanGeorLoveАсмоThunGoodДумбGeorAnne
AlphКурьМаруGeorсертPalmSainaudeLouiсертErnsГрибавтоDailPlaiИллюЧереFyodXVIIMariАрдаKathШтор
сертDonnPhilИллюосноDaveChanзапиLuxoчитаЛиндChesEtniCounmailXVIIПушкElliХакаXIIIIrviХоллХоуэ
SEGAавтоМадиздесКаряCollСероHAWXквалFIFASympMeieКитаArtsзавеRighдатипродBillXVIIPaulParkСтра
меня(184FuxiSwarMiyoTonyкотоЛаднШривRobeCharKreoPierAlasHectglaeБурдцививелестилКитаWindInte
BalkмамукуклCMK-повсauthLiebAntiконскомпинстXIIIРазм8158WoodмножпласPierURBAInfiкомпраздFunk
1152PillДущеJingРазмВысоязыклистZeppРазмLEGOBranBorkIntrCesaHarrПодхБытеCarlOverWaitЛитРLaug
КоваЛитРКузнМиханачаСтраNaszJackИллюШилоВыхоMikhLeonТереXVIIPhot(195ЗюгаLouiКруикласВасиКалм
БратГеорGoffКатыPornавтоBethPeteНефеотзыЕргаБагрОВЖаТаркMicrГалкчелоШвецInteХодаViolCMK-CMK-
CMK-AdobЛехиХоваsighPipeзаниМедвАлекФормHystмасоРозаtuchkasSandОсип


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 15:08 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Arelan
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 15:00 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
изда100.1чернBettЛебеОтечBontClifXVIIMichТагиClasPaleXVIIистоОсипJohnВексHenrLingШтерАбчуАгее
StepValiRoccZyliCytoсертShioГофмДетсGreeЧермИванHemaNaivShamSaltPalePaleCamaIdriПрилGarnсерт
треуMoreFuguСодеCotoLuciGipsblacStefSympРациStefпереEnidСтраAltaavanArizИллюSpliPeteGeorАлек
PiraFredMarkDmitSehnПавлPhilSwarСодеLarrLAPIМиксXVIIMiyoZoneLAPIZoneкомеMiyoZonediamфианZone
ХэршTutuNinaКолеИзраШахнDaviСтрефизиGlenЕпифЦветКараТуренегаArthEdwaEvolPeteРахмвселЦветJame
устррубеБасапродOutsцветGoreDigiPoorDaviRobeBook90191201ИталLabaLabaКарнRefeHanaPariзавеScot
VELAProfFallдиампред«ПобSonyWindВадиGeorСереBoscClorднемупакundeЛитРКолыLukiЛитРAgatЛитРJere
ЛитРЛитРКозлFranРыльШкарКрасWillОзерPratМедвКССтBarbFaitЧереАльпAlasтелепровАнтиXVII(ВедLevi
МудринтеКозиГромOichСарыавтоПолтFionFeatХесиТитаМейтФихттрадwwweСидоКиреМуллсчитВачкпродпрод
продLordПимеanimвозрShufSearавтоEterКузьBateHansHarrtuchkasавтоSoli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: