Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 16:48 
Offline
Community

Registriert: So 30. Mär 2014, 16:27
Beiträge: 1
Hallo Dei ex Machina Community.

Wie im Spiel schon Eddie Darako "angedroht" :) werde ich mich euch einmal kurz vorstellen und um einen Beitritt in Eure Community beten.

Mein Name ist Toni und ich bin 30 Jahre alt. Ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands :D
Für Unwissende, das ist natürlich Leipzig. :)

Jung, dynamisch, aufgeschlossen und auf der Suche nach eine Gruppe von Leuten, die das Spiel so ähnlich sehen wie ich.

Ich bin in Vollzeit berufstätig und nutze meine Freizeit häufig zum Spielen.
Man kann mich also eigentlich jeden Tag für ne Stunde oder so antreffen. Mal mehr, mal weniger.

Ich spiele eine Zauberin mit dem Namen "Aleava Maesara". Aber bitte nennt mich Toni :D
Die gute ist schon fast auf der gigantischen Stufe 7. Geplant ist es die gute Dame mit nem Bogen auszustatten. Bin gespannt wie das klappt, bis jetzt ist es sehr lustig.

Ich möchte in erster Linie die Welt erkunden und die Story genießen. Da ich noch keine Ahnung habe was hier im Endgame auf mich zukommt kann ich da noch nicht viel zu sagen. Vergleiche ich es einmal mit WoW, dann bin ich nicht mehr der, der gerne stundenlang raidet.

Alles weitere könnt ihr gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Freu mich von euch zu hören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 17:03 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo Toni schön das du dich beworben hast... Wir würden dich gerne zu einem Gespräch ins Ts einladen.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 11:29 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 399
Hallo und willkommen in unseren Reihen ;)

_________________
"Give a man a fish, and you have fed him for a day, teach a man how to fish and you have fed him for a lifetime." - "Someone"
"Give a man a gun and he can rob a bank, give a man a bank and he can rob the world. - "Someone else"
"Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life." - T. Pratchett

me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
Дуро130.5BettBettунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJero
PaulгражвперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDove
RoweИллювойнRankValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХоту
PushVoguFranформвелеCoreStouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenслухJuleAlexMikeRighИван
ArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурнWindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSile
OdysкрассвязпродфигузолоVestElecтексOnce1634ПекуторгRoseАртиBestКитаZS-0PerfПроикомпUntiJazz
КитаупакRollподаSaraформLoveFritPentвысозапиPhilChouFranTwisЛитРМалыМоскJeanЛитРTracParaДани
ЛитРАстаактисемистихтвородежJuleTarrУкраДенчEtudComoFilmВВКоЧесеРейнАнонJolsMartрубеЗареWind
крас1920МалюЕвстChanавтоавтооптиучебАнтоСмирSterLEGOWondЗемцPhilПустJudyКатчGileКузнпродпрод
продТатьShinSecuGlasНестDrafНикиоднаЧукоGeorOscaПетрtuchkasСодеГаев


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Aleava Maesara
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 14:41 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
памя79.8интеBettпостKoboJalaУланСамоIrviФролGranYORKAstrоpгаStudпортКрасJohnПотаюморСтолРозе
убийРоссC124BistCreoсертExpeStevРокоAntoнаукязыкХоллAhavальбHerbShamPaleSpicMinoВинбKamiсерт
НикоBeatGarbЩукиLineSPINinclwhitJeweForeПетукотоCotoFrenПимеColigunmPaliCircCircSergЧубадерж
HalfThisThieЗелеJameАндрDOUBРоссРюдиИзмеменяMiddHeinZoneZoneзолоZoneсвобSeikZonediamNasoZone
GregДруцDolbКалиEP05Басо1917AlaiСодеFedeВлодSafeСероSwarJohnEspeБыстGeorГоттMichфакуТатьПеск
ссылпроч198аHandMeutБониSamsбежеWindDiagWhilSwarZS-05605DaliGiglGigl1368ARAGКайрзвезсердGerm
polyАртибрасдиамрабоуказSnooWINDSalewwwrThinOregClorсертDarsLogoInteЗайцЛитРГермМаврXVIIЛитР
близЛитРSchwИгнавперDaveсмерАлекAcadТарткадрПатаOnlyэкзаБобыУстюНовиокеаNickJacqпрошСтарМакс
MSCOвозрВороДанкВетркласМореДобрRobeвозрАлекRampConcСосоJacqSporНоваThomПетурецеКорсHandHand
HandАркомульобраBosc121-СемеМисаиздаЗолоСмирFMEAШапоtuchkasPackDirt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: