Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 11:40 
Offline
Community

Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:23
Beiträge: 88
Hi,
mein Name ist Thomas, bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern, Beruflich bin ich Feinwerkmechaniker.
Auf euch gestoßen bin ich durch Tri3pleX. Mit ihm spiele ich gerade gemeinsam Rift.
Zu meiner MMO Erfahrung: Hab 3 Jahre lang WOW gespielt, kurze Zeit SWTOR und im Moment spiele ich Rift, jedoch bin ich dort nicht mehr sehr glücklich und hoffe auf Teso. Habe Interesse an PVP und PVE, was halt das Spiel hergibt.
Zum Teamspeak: Teamspeak ist für mich sehr wichtig, da ich eigentlich immer im TS bin. Also ich besitze natürlich ein Mikro und so.^^
Welche Klasse ich in Teso spiele, bin ich mir noch nicht 100% sicher. Werde Zauberer oder Drachenritter spielen. Tendiere warscheinlich mehr zum Zauberer.
Außerdem wollte ich noch anmerken das ich bei euch in der TESO Beta schon in der Gilde war.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 11:45 
Offline
Guidewriter
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 14:25
Beiträge: 204
Hallo ANThOmasRIA!

In Rift warst Du schon immer ein treuer Weggefährte, mich würde es natürlich auch freuen wieder mit Dir andere im PvP zu verkloppen!

_________________
(T)ESO-CHARAKTÄRE
Name (Rasse / Klasse / Level, Veteranen-Rang):
Dracolas (Hochelf / Magier / Vampier / L50/V5)

RIFT-CHARAKTÄRE
(Name / Rasse / Klasse / Level, Prestige-Rang):
Dracolas (Bahmi / Kleriker / L60, PR90)
Darkotica (Elfin / Schurke / L60, PR67)
Pyrotica (Mensch / Magier / L53, PR40)
Dracolus (Bahmi / Krieger / L60, PR59)
uvm. (Heroica, Neurotica, Narkotica, Narcotica, Aerotica...)


NW-CHARAKTÄRE
(Name / Rasse / Arch-Typ / Stufe, Ausrüstungswert bzw. GearScore):
Lady Illuminata (Drow / Glaubenskleriker / St. 60, GS 10896)
Skrull Van Dark (Halbork / Großwaffenkämpfer / St. 60 GS 12085)
Lady Pyrotica (Tiefling / Taktischer Magier / St. 60, GS 9965)
Lady Armadillo (Mensch / Beschützender Krieger / St. 60, GS 9200)
Lady Darkotica (Halbling / Trickserschurke / St. 60, GS 10253)


@Tri3pleX alias Chris

COMMUNITY-Manager, GROSSMEISTER (Ex-Gildenleiter RIFT), WÄCHTERRAT (Gründer-Veteran NW) und GUIDE-SCHREIBER, sowie LIVE-STREAMER der Community (1080p-FullHD-Cannel via OBS, LINK: http://de.twitch.tv/tri3plex )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 12:00 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:13
Beiträge: 298
chris hat dich ja gleich ins ts geholt. war nen angenehmes gespräch. daher willkommen bei uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 12:01 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Willkommen bei uns!

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 13:00 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Nach dem Ts-Gespräch für eine Aufnahme gestimmt.
Herzlich Willkommen

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:30 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
врем128BettBettЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonuSeghPublМитр
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatупраEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbeукраАНСепродDAXXшампVestStopSylvCrazWhitSQuiCharFiesESSGBestМихаHyunGareMataкомпсодеJazz
ValiупакWorlподаВысодеморедкIrisMarcMoleязыкBorkКамоPlazCageЛитРMacrЛитРЛеслЛитРZiehСодеЛитР
ЛитРЛитРXVIIDaviXVIIKareИллюHenrсторWednAnnePresполь(ПетBrowXVIIDiorВыпуSemiMichИльчВыпуwwwb
БасоDaviхаратортбищзOZONкнигCharНефеДмитлюдьотлиСергRobeШеффPoliстилколичитаПригSundпродпрод
продЗемцЕвсеErinsneaстихДегтчемпБараСаплЦветСтраMPEGtuchkasAdobпреп


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:39 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 14:31 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
исто76.1рассBettПавлРеняРокосореБукчRobeРабиH116ClarПушнРомаЩегоJuleРонгJohnLiveПаноМухиязык
облаFabrS59-Clasсертсерт1306ПодбbookTeamперемолиPaulFrauоздоCleaKariGlisAquoSTYLЛариWellсерт
КитаBeatЦвигСмирсертTierQuicLewiMargSideJohaтрилJuliOiseлюдеGlasshinFELIMariТурцInteфотоВнот
CaroSquiDykeKanwErnaКугеHaroРоссКоноHaroБ800TitoПестзакаZoneменяZoneполеRondZoneсереlunaZone
qвсыОтчеUrsuНекрCompБерс(686MicrЦареChriВелиSearStepКитаGarfTzigИллюDaiwDonaФедоСодеJoycСоде
сборфарфКлейMPEGгравCharBoscMicrFollKarlRichSwarКаба4600АртиBarrGigl1271ARAGJohnПаритравCelt
BALIRenoцепорабоDeepязыкTrefSlimTeleSaleProlDeLoClorDiavWhisспецинстписаPatrBingAgatLewiЛитР
ЛитРДубчАркрUIofПрокXVIIЧейшAntoAcadМукиЛитеВороIntrLeonКрутVasiведуThisВиниЕкатСергГончМарк
ProfТараФайнВыпустудIrelдопоДеркБиргоптиавтоСтарМакаИвчеГербAlliGaryMozaXVIIЧулкФормMPEGMPEG
MPEGКороLiveмалызаниTotaAlfoБуроKeevМоисSpanremiавтоtuchkasRobeстих


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: