Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:03
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich bewerbe mich mal hier bei euch, da mir euer "Spielstil" gefällt und auch auf mich zutrifft.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Frank, bin 32 Jahre alt, und komme aus dem schönen Freiburg in Südbaden. Auf euch bin ich durch ein TESO Forum gestoßen und gerade das "RP" hat mich aufmerksam werden lassen.

Ich spiele seit 16 Jahren Rollenspiele, hauptsächlich Pen&Paper wie ( DSA, Shadowrun, Wold of Darkness System und dergleichen ) In MMO's hab ich die Erfahrung gemacht, dass Rollenspiel nur bedingt möglich ist, weil oft die Community zu klein dafür ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich mit euch ein paar schöne RP-Stunden zu erleben, auch wenn ich mich nicht zu Hardcore RP'lern zähle. Ich mag PVE und PVP, genauso wie gemütliches und gemeinschaftliches Leveln in netter Atmosphäre.

Ich bin berufstätig und verheiratet. In der Regel bin ich Nachmittags ab 15 Uhr zuhause und denke das ich bis auf 1-2 Tage in der Woche auch online sein werde. An den Wochenende natürlich länger und intensiver.

Ich suche eine Gilde, wo das Miteinander im Vordergrund steht und es einen freundlichen Umgang gibt in lockerer Gemeinsamkeit. An MMO's habe ich einige hinter mir, angefangen damals mit Ultima Online, wo wir einen eigenen Server auf die Beine stellten, über Neverwinter Nights, sehr kurz WoW, Aion, Everquest, GuildWars und Star Wars.