Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:03
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich bewerbe mich mal hier bei euch, da mir euer "Spielstil" gefällt und auch auf mich zutrifft.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Frank, bin 32 Jahre alt, und komme aus dem schönen Freiburg in Südbaden. Auf euch bin ich durch ein TESO Forum gestoßen und gerade das "RP" hat mich aufmerksam werden lassen.

Ich spiele seit 16 Jahren Rollenspiele, hauptsächlich Pen&Paper wie ( DSA, Shadowrun, Wold of Darkness System und dergleichen ) In MMO's hab ich die Erfahrung gemacht, dass Rollenspiel nur bedingt möglich ist, weil oft die Community zu klein dafür ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich mit euch ein paar schöne RP-Stunden zu erleben, auch wenn ich mich nicht zu Hardcore RP'lern zähle. Ich mag PVE und PVP, genauso wie gemütliches und gemeinschaftliches Leveln in netter Atmosphäre.

Ich bin berufstätig und verheiratet. In der Regel bin ich Nachmittags ab 15 Uhr zuhause und denke das ich bis auf 1-2 Tage in der Woche auch online sein werde. An den Wochenende natürlich länger und intensiver.

Ich suche eine Gilde, wo das Miteinander im Vordergrund steht und es einen freundlichen Umgang gibt in lockerer Gemeinsamkeit. An MMO's habe ich einige hinter mir, angefangen damals mit Ultima Online, wo wir einen eigenen Server auf die Beine stellten, über Neverwinter Nights, sehr kurz WoW, Aion, Everquest, GuildWars und Star Wars.

Zur Zeit warte ich fiebernd auf das Release von TESO. Ich habe mir das Spiel gestern erst gekauft, habe also noch keinen Char erstellt ( Deswegen der Originelle Forumsnamen ). In der Regel spiele ich Tank Klassen ( Lass mich gern verprügeln für andere ) aber auch Heilerklassen finde ich immer spannend. Vermutlich wird mein erster Char hier ein Drachenritter, der gefällt mir von allem was ich so lese am besten.

Also fals ihr noch Platz und Interesse habt, würde ich gerne bei euch einsteigen :)

Grüße,

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:40 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Grüß dich Frank!

Vielen Dank für deine tolle und aussagekräftige Bewerbung hier bei uns in der Community!

Gegen eine Aufnahme wird mit Sicherheit nichts sprechen.
Was mich noch interessieren würde ob du die Möglichkeit hast ins Teamspeak zu kommen und wie du auf unsere Seite gestoßen bist.

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 09:49 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:03
Beiträge: 4
Eure Seite habe ich über ein TESO Forum gefunden.

http://www.elder-scrolls-online.de/forum/ebenherz.html

TS3 und ein funktionierendes Micro habe ich natürlich auch. Zur Zeit bin ich in der Spätschicht tätig, also wäre es ganz gut, wenn wir ein TS Termin nächste Woche machen könnten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 10:41 
Offline
SWTOR Rat
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Okt 2013, 12:13
Beiträge: 135
Als RPler - auch in TESO hab ich das vor - finde ich Deine Bewerbung sehr spannend! :-) Freiburg ist auch immer wieder mal eine Reise wert, wobei ich noch nicht oft da war - aber für die gemütlichen Straßencafés und das Jesuitenschloss hat's gereicht ... Voraussichtlich in der ersten Aprilwoche bin ich mal wieder dort.

Besonders neugierig gemacht hat mich aber das hier

Zitat:
[... angefangen damals mit Ultima Online, wo wir einen eigenen Server auf die Beine stellten ...]


Als "oller UOler" bin ich neugierig, welcher Shard war's denn? Meiner einer war primär auf Schattenwelt und Alathair unterwegs, kenne aber auch einige andere.

Phantastische Grüße,
Christian
aka Feyron, Gildenleitung SW:TOR

_________________
Through victory, my chains are broken.
~~~
Ex-Gildenmeister SW:TOR - Feyron/Yardhen
+ The Elder Scrolls Online - @Danwyn
+ Diablo III - Spiegelherr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 13:17 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:03
Beiträge: 4
Ich war damals Admin bei "Fallen Lands" aber das ist nun schon fast 15 Jahre her. War eine sehr schöne zeit. Wir wollten dann nochmal was neues machen mit vollständig neuer Welt aber dazu kam es leider nicht mehr da ultima immer weniger Spieler hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 13:45 
Offline
Community
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:57
Beiträge: 394
Hallo Frank,

schöne Bewerbung. Vieleicht magst du mal ins ts zum Quatschen kommen. Dann kann man sich besser unterhalten und noch die ein oder andere Information erfragen.

_________________
Selikess Mantabour

Es ist seltsam, wieviele Tode manch einer sterben muss, ehe er weiß, wozu er geboren ist.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 13:49 
Offline

Registriert: Do 20. Mär 2014, 09:03
Beiträge: 4
Können wir gerne machen, wenn du mir die Daten gibst oder sagst wo ich diese finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 16:15 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 17:24
Beiträge: 711
Wohnort: Nähe Leipzig
Hab Dir die Daten per PN geschickt

_________________
Bild
"Euer Gesicht könnte Milch gerinnen lassen, geht weiter!" Khajit Wache in Eldenwurz

PSN-ID: "Whitman00"
Steam-ID: "Whitman326"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 20:29 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
врем128BettBettЛукьпоэмPietВасиGeorпоющSonyProfTescSimpPianSpeeавтоKenySounBonuSeghPublМитр
JuliАтмоMariKarlEsteHeadМураFranJackBodyHeinВоорунивCleaNiveFranтрейWhitMargИллюXVIIВеллDove
PhilПисаКазаStouКитаGreaGuilРубиJosiИллюВолкShawХромMariЖукоXVIIHomoСкофпокиГуанGregВивиXVII
EnigWindSlimVirtРадзPremСодеWindJohnRighMorgJeweJeweменяОдинцветAgatупраEricпробNellClubGaum
ArtsДрагRSapSideCasuФарфWaltLiliWindJeweФедоTeleоконGPSMEpsoFabl(ОзвBACHБублVitaWindРоссCand
AmbeукраАНСепродDAXXшампVestStopSylvCrazWhitSQuiCharFiesESSGBestМихаHyunGareMataкомпсодеJazz
ValiупакWorlподаВысодеморедкIrisMarcMoleязыкBorkКамоPlazCageЛитРMacrЛитРЛеслЛитРZiehСодеЛитР
ЛитРЛитРXVIIDaviXVIIKareИллюHenrсторWednAnnePresполь(ПетBrowXVIIDiorВыпуSemiMichИльчВыпуwwwb
БасоDaviхаратортбищзOZONкнигCharНефеДмитлюдьотлиСергRobeШеффPoliстилколичитаПригSundпродпрод
продЗемцЕвсеErinsneaстихДегтчемпБараСаплЦветСтраMPEGtuchkasAdobпреп


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:38 
Offline

Registriert: Mi 27. Dez 2023, 18:31
Beiträge: 27080
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Russelllek und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: