Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2015, 14:38 
Offline

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 14:09
Beiträge: 1
Joa Hallo erst mal ich weis garnicht ob ihr es wusstet aber ich mach Beats.

Ja der Tone ist da und da hab ich doch beim Teso daddeln gesehen das es euch gibt, dacht ich mir mach ich doch mit.

Zu mir und meiner Person.

Joa ich bin 22 Jahre alt/jung (Wie mans sieht).
Ich spiel TES inzwischen seit Arena oder so also alles gedaddelt was es zu daddeln gibt was die Spielreihe angeht, allerdings wirrklich angefangen zu suchten mit, wer hätte es gedacht Oblivion <3 1,5 k Spielstunden und keine war verschwendet.
Hobbys hab ich keine würden die meisten behaupten. Ich bin nur am Arbeiten, Daddeln, Musik produzieren und noch mehr Daddeln. Die Freunde beschweren sich seit ner Woche das ich nicht mehr da bin woran liegt Teso was denn sonst. Günstig eingekauft und seit dem ein weiteres Mal verliebt in das Spiel. Aber genau so soll es sein.

Warum Ihr?

So wies aussieht seid Ihr einfach Top organisiert in allen bereichen Raids PVP Inis. Ich mag alles wobei ich zurzeit eher am Dungeons und späteren Raidsziehen interessiert bin. Vor allem erhoffe ich mir hier mit ein paar erfolgsorientierten Spielern aus Deutschland zusammenzukommen bei denen ich ein wenig Infos abgreifen kann und mit denen man auch strategisch Dungeons laufen kann und nit immer nur hals überkopf in den fight. Ich bin eher ein kalkulierter Spieler. Was man am Char erkennt. Organisiertes und geplantes zocken ist einfach ein Ding von mir. Ziele setzen anstatt einfach nur drauf los.

Mein Char und wie oft ist der Char on.

Ja ich spiel zurzeit nen Redgaurd Darkmage Bowcaster. Das Ganze Build ist eher auf Bewegungsfreeze ausgelegt Zersplitterndes Gefängnis und Bombarde in Verbindung mit Absorbtionsfeld als ulti und Verbrannte Erde als DMG Cast. Und die Mages bekommen Giftschüsse wenn sie auf die Idee kommen zu Casten. Wie Ihr seht eher auf Crowdcontrol/Aoe DMG ausgerichtet. Die Pilzgrotte kann ich mit nem guten Healer auf meinem Level zu zweit laufen, weis zwar nicht ob das gut ist oder nicht aber ich finds toll. Ich bin zurzeit auf Level 25 und habe grade Ödfles BalFoyen und komplett Steinfälle gequestet. Auf nach Deshaan. Ich bin, da vollzeit Berufstätig meist in den Abendstunden anzutreffen. zumindest während ich arbeite. An freien Tagen und dem heiligen aller Tage dem Sontag Gott hab ihn seelig bin ich eigentlich den ganzen Tagg da wenn privat nichts dagegen spricht.

Ja ihr entschuldigt wenn das hier keinen Aufbau oder sonstiges ist ich bin interessiert daran an ner organisierten Gilde mitzuarbeiten allerdings mehr der IG Freund, Foren sind für mich nur zum lesen da ich bin kein großer Schreiberling. Was aber hoffentlich nicht all zu schlimm ist.
Mich würds super freuen!

Auf ein Gespräch mit den Mächtigen freu ich mich wenn es denn dazu kommt.
Meldet euch IG unter @Tonetaube Char: Jimmy Johnson Junior.

Euer Tone

PS: TS ist natürlich vorhanden!

Für Rechtschreibfehler gibts nen Cent in die mein Deutschlehrer war schlecht Kasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 09:32 
Offline
TESO Rat

Registriert: So 15. Jun 2014, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: G-City
Grüße Dich,
entschuldige bitte das Du so lange auf eine Antwort warten mußtest. Aber bei uns war Urlaubszeit und daher auch fast keine gildenleitung online. Aber nun ^^
Deine bewerbung klingt recht lustig^^ :b
Du bekommst mal von mir die TS Daten per PN. Wir sind so ab 18 -19 uhr im TS erreichbar für ein Gespräch.

Also bis neulich Mfg Spide


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron