Datenschutzerklärung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Ebaboo
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 11:17 
Offline
Community

Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:38
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich wurde gestern sehr nett in eure Swtor-Gilde aufgenommen. Hier nun ein paar Zeilen von mir.

Mein Name ist Florian, geschmeidige 35 Jahre alt und komme aus Werder (Brandenburg), 1 Kind (9) und Frau. Aufmerksam bin ich auf euch geworden indem ich einfach auf die Werbung von Thorsten auf der Imp. Flotte geantwortet habe. Ich bin eher ein PVEler und Wiedereinsteiger bei Swtor, Gruppenspiel macht mir Spass, OPs fand ich damals schon ziemlich cool.

Wie wahrschienlich viele von Euch reicht meine Online-Game-Erfahrung weit zurück. Nur um meine wichtigsten zu nennen: GW1, D&D, EQ2, Vanguard, Rift.

Zur Zeit spiele ich meine Hexe Ebaboo (55) und twinke mit meinem Maro (40).

So wie ich das gestern im TS mitbekommen habe seid Ihr ein ordentlich verrückter Haufen, so mag ich das.

Das wars fürs erste, bei Fragen bitte Fragen

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Ebaboo
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 11:27 
Offline
Community Manager
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 19:17
Beiträge: 360
Wohnort: Wetter (Ruhr)
Willkommen :) Und du bist als Member freigeschaltet! Viel spass im Forum

_________________
Euer Community-Management

So far

Thorsten aka Blackice


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron